ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Black Hawk

Black Hawk

Themenstarteram 1. August 2004 um 18:28

Hier isser!!

Schaut, lernt und habt eigene Ideen..

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 3. August 2004 um 3:10

boooaaah ey!!!!

 

ist das ein opel kadett kombi mit D&W jubiläumsschwellern?

 

 

aber egal ob kadett oder golf...

jedem zuhälter in karlsruhe werden die tränensäcke überquellen vor neid!

am 3. August 2004 um 5:33

Ey man streitet doch nicht wegen jedem scheiß jedem das seine ich fahr auch gern nen rennen gegen andére nur weil es ein mercedes ist ist das doch kein grnd damit wie nen Opi zu fahren und der CLK ist nun mal mehr Sportwagen als Renter kutsche.

Weiß echt nicht wo euer problem ist!!

Re: Golf2

 

Zitat:

Original geschrieben von Denaman81

Ja Ja immer dieselbe leier,

könnt nur nicht aktzeptieren

das einer ein schöneres Auto fäht wie

man selbst!!

PS: Mit was fährt mann sonst Rennen !!!!!!!!!!!!

Wir haben einen Scherzkeks unter uns (den Bauch vor Lachen kaum halten können) :D.

 

Gude, Olli.

am 3. August 2004 um 10:00

Re: Golf2

 

Zitat:

Original geschrieben von Denaman81

Ja Ja immer dieselbe leier,

könnt nur nicht aktzeptieren

das einer ein schöneres Auto fäht wie

man selbst!!

PS: Mit was fährt mann sonst Rennen !!!!!!!!!!!!

Um zuerst auf Dein PS einzugehen:

Warum muss man überhaupt Rennen fahren? Was gibt es Dir?

Und nun zum "schöneren Auto" zu kommen:

Es gibt wirklich Menschen, die finden beispielsweise einen Jaguar "schöner" als einen "BMW" oder wie in meinem speziellen Fall ein Volvo Coupe "schöner" als einen CLK. Das hat überhaupt nichts mit Motorleistung zu tun, oder für das, was überzogene Motorleistung bei einigen substituiert, sondern schlicht und einfach damit, das Geschmäcker auch verschieden sein können. ;)

Kannst Du überhaupt verstehen was ich meine? Oder lebst Du nur für und in Deinem Auto?

Mir gefällt der CLK und insbesondere Dein CLK auch gut, obwohl ich bei Deinem auf dem Standpunkt stehe, das weniger meistens mehr ist. Freu Dich doch einfach über den schönen Wagen und lerne auch mit Kritik zu leben. Denn "nicht immer" ist Neid die Motivation für Kritik, es kann auch ganz einfach nur schlicht und einfach eine andere Einstellung sein. ;)

am 3. August 2004 um 12:18

Zitat:

Original geschrieben von marcel20hh

Ey man streitet doch nicht wegen jedem scheiß jedem das seine ich fahr auch gern nen rennen gegen andére nur weil es ein mercedes ist ist das doch kein grnd damit wie nen Opi zu fahren und der CLK ist nun mal mehr Sportwagen als Renter kutsche.

Weiß echt nicht wo euer problem ist!!

Ich habe weniger ein Problem damit, dass er ein Rennen fahren will. Das Problem bekomme ich eher, wenn ich seine Formulierungen lese.

Mir ist halt jemand lieber, der hier sein Fahrzeug vorstellt (und dabei ists mir egal, ob das ein Benz oder Opel, bzw Golf ist) und stolz darauf ist, aber eine gewisse Bescheidenheit mitbringt.

Wenn jemand jedoch gleich mit seinem ersten Post hier einen Proll raushängen lässt und sich damit schlicht der Lächerlichkeit preisgibt, dann kann ich über ihn nur schallend lachen. Gott sei Dank sagt der Besitz eines Fahrzeugs wenig über das Niveau des Eigentümers aus.

Da liegt mein Problem mit ihm...

Gruß

Brummel

Für jeden Fahrzeugbesitzer, der sich auf eine gewisse Marke versteift und diese pflegt bzw. in Schuss hält, ist das ein bisschen Philosophie. Da muss kein Rennen gefahren werden, das hat nichts mit Protzen zu tun, nichts mit Proletenhaftem gemeinsam, da geht es nicht um die ersten 20 Meter nach der Ampel..........

Die Technik, der Komfort, die Form, die Qualität der Ausführungen, die Möglichkeiten des Tunings, der Zauber, das Flair.........das sind die Dinge, die wirkliche Autofreaks interessieren und durch sie das Ganze zu einer gewissen Ideologie erklärt wird.

Hier dargestelltes Machogehabe kann lediglich durch Jugend (da ist es gewissem Maße sogar berechtigt) oder Dummheit oder beides erklärt werden.

am 3. August 2004 um 18:02

die felgen sind gut was wollt ihr

am 3. August 2004 um 19:59

Hey zum thema alter also ich werde diesen monat 21 aber auch mein dad hat schon was an seinem auto gemacht und drückt an der ampel mal gern aufs gas ist er deswegen denn gleich ein proll nur weil er spaß dran hat mal gas zu geben tuning hat finde ich nix mit proll oder nicht zu tun jeder versucht sein auto nur so hinzukriegen wie es für am schönsten ist und da ist es doch echt wurst wie alt man ist

Und neíd ist leider auch was völlig normales hätte auch gern das geld für schöne felgen aber dafür fehlt mir momentan das geld

 

LG Marcel

am 3. August 2004 um 20:06

Du missverstehst mich immer noch...

Ich trete auch sehr gern aufs Gas, sonst hätte ich sicher nicht einen 320 genommen.

Was mir auf den Geist geht ist seine Ausdrucksweise.

Aber lassen wirs nun lieber. Es führt doch zu nix. Der Threadersteller wird wohl eh nicht verstehen, was ich ihm mit meinem flame sagen wollte.

Gruß

Brummel

Themenstarteram 4. August 2004 um 13:12

Prollgehabe

 

Hey Leute,

ich weiß gar nicht was für ein problem Ihr habt.

Ich habe mein Auto ins Netz gestellt, und bekomme

gleich Aussagen wie "ist das ein Jeep oder was" !

Deswegen habe ich mich auf das arrogante heruntergelassen, ich dachte ich bin im

clk-forum und nicht im Kindergarten.

Ich hoffe die Sache ist aus der Welt und

Ihr kriegt euch wieder ein.

PS: Mein Auto kann doch nicht so schlecht sein !?

Nunja, hab persönlich nichts gegen den Wagen, erlaubt ist was gefällt. Dein CLK sieht ja auch ganz gut aus. Aber schon dein erstes Posting hier...

Zitat:Schaut, lernt und habt eigene Ideen..

Klingt ein wenig wie:"Nu guckt alle! Hier ist der Wagen des Godfathers of CLK-Tuning!! Und eure Wagen sehen alle sch... aus!" Wenn hier nu irgenwas arrogant war...Und dann auch noch die

Postings mit Badewannen und Rennen.. Naja..

Nix für ungut! Nen CLK sieht immer gut aus, das geht garnicht anders. (Es sei denn man strengt sich sehr an...) das war nu wiederum nicht auf den CLK des erstposters bezogen :D

Grüsse! Jan

Themenstarteram 4. August 2004 um 17:23

Angeber

 

Das war ironsich gemeint.

Themenstarteram 4. August 2004 um 17:31

Entschuldigung Leute ich sehe es ein !!

mhhh bin ich bekloppt oder seht ihr auch alles verschwommen...

dabei habe ich mir nich mal n joint oder so reingezogen

@whoaaaa

Hallo,

ich bin absolut nüchtern. ABER: Ich seh´auch alles verschwommen!!

Ich denk ich werd` alt!!!

 

@Denaman81

Schön, daß Du´s einsiehst. War zum Einstieg vielleicht etwas hart.

Aber jetzt ist alles klar. Zu Deinem Auto: Ich finde es ist stimmig.

Lackierung, Räder, fehlender Stern etc. passen zusammen.

Das muß nicht jedermanns Geschmack sein, aber prollig find ich den Wagen auch nicht.

Gruss

Ähnliche Themen