BLACK-EDITION ersetzt Celebration im S60 u V70
2 Monate lang geb es das Sondermodell Celebration mit besonders guter Ausstattung, jetzt legt VOLVO noch einmal kräftig nach und kurbelt den Verkauf der Fahrzeuge mit einem neuen Sondermodell heftig an. Die Aufpreise zum Basis-Modell beträgt 2.100,-- EUR, dafür bekommt man Ausstattungen im Mehrwert von 5.670,-- EUR beim S60 und 6.460,-- EUR beim V70 ( Preisvorteil somiot ca. 11 resp. 12%
2 neue Modellreihen gibt es ab sofort bei jedem VOLVO-Händler zu bestellen :
S60 Black-Edition mit allen Motoren außer BiFuel
Ausstattung : Basis-Ausführung +
- Alufelgen Tethys Graphit mit 225/45-17
- Audio-System HU 603
- Lederpolster mit Sportsitzen in anthrazit und in der Kombination anthrazit mit sisalbeige
- Designeinlagen Aluminium
- Klimatisierungsautomatic
- Sitzheizungen vorne
- Lederlenkrad
- Lederschalthebel
- Textilfußmatten
- Stoßstangen und Seitenleisten in titangrau
- Farbe : schwarz oder gegen Aufpreis in schwearzmetallic
Mit einigem Verhandlungsgeschick düften folgende Marktpreise realisiert werden können incl. Mwst. und Überführung gültig bei Bestellung bis zum zum 26.09.2003 :
2.4 103 kW 23.790,-- EUR
2,5T 154 kW 27.490,-- EUR
2,4D 96 kW + 2,4 125 kW 25.090,-- EUR
D5 120 kW 26.290,-- EUR
Sonderausstattungen können extra bestellt werden
Beim V70 besteht die Mehrausstattung gegenüber der Basisvariante aus :
- Alufelgen THor mit 225/45-17
- Audio-System HU 603
- Dachreling
- Metallic-Lackierung schwarzmet.
- Aludesign
- Lederlenkrad
- Lederschalthebel
- Lederpolster mit Sportsitzen anthrait oder eine neue Farbzusammenstellung anthrazit/hellbeige
- Stoßstangenleisten und Seitenschutzleisten in Titangrau 455
- Sitzheizungen
- Textilfußmatten
auch hier die Verhandlungspreise die sicherlich zu erzielen sind :
2,4 103 kW 26.950,--
2,5T 154 kW 30,650,--
D5 120 kW 30.250,--
Tach auch
UFrank
Hoffe das ich wegen den Preisangaben nicht wieder beschimpft werde, will aber die Möglichkeiten aufzeigen
Wenn es nicht passt dann Beitrag löschen.
22 Antworten
Re: Re: BLACK-EDITION ersetzt Celebration im S60 u V70
Zitat:
Hallo UFrank,
stehe kurz vor der Bestellung eines V 70, da kommt mir die Black Edition gerade recht.
Frage: Wie komme ich an nähere Info's ran ? Im Volvo-Konfigurator steht nichts, mein Händler hat angeblich noch keine Unterlagen.Hast du vielleicht ein paar pics ?
Schöne Grüße Karsten
Hallo Karsten,
wende Dich mal an den Volvo-Händler in Deiner Nähe. Er kann Dir Bilder vorab zeigen... oder warte auf die IAA im September, dort wird das Auto vorgestellt.
P.S. Sieht gut aus... vor allem mit den Seitenschutzleisten in Titangrau und den Felgen in Graphit!
Gruß,
Michael
@schwedencroiser
tschuldigung, komme nicht immer gleich dazu zu antworten.
Denke das eine weitere Diskussion hier über das Foruim nicht so sinnvoll ist. Melde mich per PN
@ all
nur zur Klarstellung , mir war daran gelegen aufzuzeigen das VOLVO sich auch jetzt verstärkt bemüht mehr Fahrzeuge in den Markt zu bekommen und eben diese Sondermodelle schafft. Und dazu gehört auch ein günstiger möglicher Preis, der im Niveau eben nicht von uns vorgegeben wurde sondern von VOLVO-Händlern einezlnen Kunden angeboten worden ist. Die angegebenen Preise spiegeln deshalb das Preisniveau wieder was von einigen VOLVO-Händlern gemacht wird. Damit wir auch was verkaufen, müssen wir zwangsläufig darauf einsteigen, ich würde auch gerne mehr am Auto verdienen, denn auch wir hier beraten, sehr umfangreich, und wir bieten all das an was der VOLVO-Verkäufer am Ort auch macht, manchesmal , so wurde uns berichtet, sogar noch besser und fundierter.
Wem sein VOLVO-Händler am Herzen liegt, der mit ihm zufrieden ist und gut bedient wurde , wird auch in Zukunft sicherlich dort gut augehoben sein. Da ist es auch berechtigt das der Händler eben auf Grund seiner Struktur ein paar EURO´s mehr verlangt und verlangen muß. Jeder Kunde ist soweit mündig das er selbst entscheiden kann was er tut und wo er kauft, und vordiktieren lässt er sich schon garnichts, da wandert er womöglich noch zu einem anderen Fabrikat ab , und das will sicherlich niemand.
Tach auch
UFrank
hat noch keine unterlagen
hallo hskelch..
ich habe einen neuen V70 103kw bestellt und auf konkrete nachfrage auch infos über die black edition bekommen..
lohnt sich meines erachtens aber nur, wenn man eine bessere ausstattung benötigt... ich jedenfalls bekomme ein Basismodell mit lederlenkrad, xenon, lederschalthebel, sitzheizung und HU-603... und das alles mit einem nachlass von 17%... ich denke das ist okay...
das black editions modell wird "noch" nicht so agressiv gehandelt, wahrscheinlich haben die händler noch genügend celebration-modelle im vorlauf..
die black edition soll wohl erst auf der iaa vorgestellt werden, die unterlagen für kunden kommen aber bald.. genaue infos haben die händler aber jetzt schon...
also, ich empfehle zu überlegen ws du willst und dann loszuschlagen...
ach übrigens ein highlight sol sein, in titangrau lackierte stossleisten rundherum.. ich hab das mal in silber bei nem holländer gesehen... mein fall war das nicht! viel zu viel kontrast...
da lob ich mir die dunkelgrauen leisten in kunsstoff, wenn der wagen selber auch schwarz ist....
AN ALLE "BLACK-EDITION"-INTERESSENTEN !
Habe heute beim Volvo-Info-Service angerufen. Die Nette am Telefon konnte mir bzgl. auch nicht wesentlich weiterhelfen. Eine Info-Broschüre zur "Black-Edition" kommt in der 1. Septemberwoche raus (rechtzeitig zur IAA !)
Habe mich in eine Liste aufnehmen lassen und bekomme die Unterlagen schnellstmöglich zugeschickt.
Bin schon sehr gespannt !
Grüße aus dem HSK
Karsten