BIZZ motzt auf: Ascona !
hi,
gestern kam beim BIZZ das Rennen Zwischen dem Opel Ascona Turbo und den MG V8...
obwohl der C20LET mehr PS hatte (über 300), und der V8 290 PS, hat der V8 den Turbo abgezogen...
ich sage, der macker im Turbo kann net fahren !!!
mfg.
34 Antworten
....
Hi,
wühl dich mal im c20let forum durch.....dort gibts nen Thread schon seit nen paar monaten....
und so wie ich das gelesen hatte, war das was du gesehen hast das 2. rennen; im 1. hatte der Rover keine chance und bizz wollte halt den Rover als sieger sehen....
sonst hätten sie team classic nicht die möglichkeit geben nochmal was am rover zu machen.....die hatten sich wohl bei bizz ausgeheult weil sie verloren hatten....
dort kannst du auch mal lesen wie das beim fernsehen so ab geht......alles nur dummfang
MfG Markus
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=33526&highlight=bizz
*edit by Rotherbach : der untere Link entspricht voll unseren Regeln 😉*
Wo kann ich bizz runterladen, hätte das gerne gesehen?
ist doch eh von vorne bis hinten getürkt die ganze sendung 🙂
Warum?
und bitte keine Verweise wo ich mich erst durch 20 Seiten durchkämpfen muss!
Ähnliche Themen
also ich teile die erste meinung, der kann einfach nicht fahrn!!
das hast schon am start gemerkt:
anstatt den motor auf drehzahl zu halten hat er mit dem Gas gespielt und als die ampel auf grün sprang war die drehzahl unten.
und dann haste keine chance mehr auf der quartermile.
außerdem fiel der stark ab, als er in den zweiten geschaltet hat... verschalter... bei viertelmeile ganz katastrophal !!! trottel
Zitat:
Original geschrieben von initationofifly
außerdem fiel der stark ab, als er in den zweiten geschaltet hat... verschalter... bei viertelmeile ganz katastrophal !!! trottel
Ist das eine gängige Art von Dir andere Menschen die Du nicht kennst als Trottel zu bezeichnen? Ich versuche niemanden zu schützen und hab die Geschichte bei BIZZ auch nicht verfolgt, man sollte nur mal darauf achten was man von sich gibt.
Gruß
Ercan
Naja dafür fand ich den Rover wesentlich stylischer, nicht sone Kirmes Kiste wie der Opel, obwohl ich den Ascona an sich sehr schön fand (Original).
Moin,
Jesses isses tragisch 🙂 Das angeblich was gefuscht wurde ... nun dafür habt Ihr nur das Wort der einen Seite. Und die können genauso "schlechte" Verlierer sein wie sie es von den anderen Behaupten, oder ?!
So wie Ich die verbaute Technik gesehen habe ... werden die beim V8 einfach nur die Vergaserbatterie mal richtig eingestellt haben, dass ist gar nicht so einfach und bringt gerade bei hochgezüchteten Motoren sehr viel und das der Motor zuerst recht unruhig lief ... hat man auch gehört in den vorigen Sendungen. (wie cool, beim weiterlesen des Threads wird es mir sogar quasi bestätigt 🙂)
Und ansonsten ... war es eine Kirmessendung ... nicht mehr, nicht weniger ... Weder der MG noch der Ascona würden von mir irgendwelche Punkte bekommen, sondern jeweils GLATT durchfallen, weil sie alle beide STILLOS sind. Aber das ist Geschmacksfrage ....
Und das was das Fernsehen am Ende draus macht ... folgt einfach deren Regeln ... und denen geht es nunmal um Einschaltquote. Aber ob ein MG oder ein Opel gewinnt ... ist für die Quote UNERHEBLICH.
MFG Kester
Zitat:
Original geschrieben von initationofifly
...und das auch noch im fernsehen... trottel !
Wo er Recht hat, hat er Recht! 😉
Zitat:
wühl dich mal im c20let forum durch.....dort gibts nen Thread schon seit nen paar monaten....
Danke, den hab ich mir auch mal reingezogen. Und ich bleibe dabei, das LET Forum ist der letzte Heuler, voll mit Supertunern a`la "Wir haben alle die grösste Ahnnug", "Wir sind die Besten". Ziehen gnadenlos über Motor-Talk her, vergessen aber leider dabei, dass hier kompetente Fachleute sind und nicht so Frisöre wie da. Aber wissen ja über alles bescheid.
Diese ganze Turbo Gelaber geht mir auch langsam aufm Sack. Turbo hier und Turbo da. Auf 1/4 oder 1/8 Meile immer das gleiche Turbosuppchen. Um jetzt nicht falsch verstanden zu werden, wer will schon nicht nen netten Turbo haben?! Wenn ich allerdings dieses Geschwafel da höre, dann vergeht mir jegliche Lust auf`m Turbo. Jeder hat den Schnellsten, den Besten und die meiste Ahnung. Jeder gegen jeden, nur Stress und gebölke. Das reinste Affentheater.
Naja, gleichgesinntes Gesindel gesinnt sich gern 😁
Zur Bizz Sendung; Da hat Rotherbach eigentlich schon alles gesagt:
Zitat:
Und ansonsten ... war es eine Kirmessendung ... nicht mehr, nicht weniger ... Weder der MG noch der Ascona würden von mir irgendwelche Punkte bekommen, sondern jeweils GLATT durchfallen, weil sie alle beide STILLOS sind. Aber das ist Geschmacksfrage ....
Dass nennt man: "Den Nagel auf`m Kopf getroffen" 😉
Gruss Kevin
**EDIT**
Trotzdem Respekt beiden Teams gegenüber dieser Mamutaufgabe. Es ist mit Sicherheit alles andere als leicht sowas in 6 Wochen auf die Beine zu stellen, auch wenns Geschmackssache ist. Das haben die LET-Forum-Narren nämlich auch kein Stück kapiert, es ging darum 2 komplette Showcars aufzubauen und nicht nur um die reine Motorleistung.
Ich habe mich auch nur gewundert, das ein Auto mit mehr PS so deutlich verliert! Das beste war ja, dass sich der Fahrer von Team Classic (der MG B GT) angeblich noch verschaltet hat und des wegen fast verloren hätte.
Ich habe es persönlich nur geguckt um mir ein paar Ideen zu holen, da waren schon paar nette Dinge dabei.
Was mich aber wirklich geärgt hat ist, dass ich zu spät habe angefangen zu gucken!
nein man nicht der MG hat sich verschaltet, sondern die meinten angeblich hat sich der Acona im 2. Verschaltet... 🙄