bitte weniger Werbung, denn wir kaufen nichts !!!!

Hallo !

wenn ich das Forum öffne kommen immer erst alle möglichen Werbeeinblendungen und Bilder. Ich will aber nur TEXTE und nicht die BILD-Zeitung. Da mein 1000er DSL und mein Rechner mit antivir auch nicht mehr der schnellste ist, ist sowas ärgerlich. Natürlich wollen heute alle verdienen mit Werbung. Aber ehrlich ! Was bringsts ? Wenig bis gar nichts. Hatte meinen "alten" BMW wochenlang bei scout und mobile inseriert, nur blöde Anrufer die keine Kohle haben. Jetzt endlich verkauft über die lokale Tageszeitung und nicht online. Das gleiche ist auch bei ebay. Konnte man dort vor 10 Jahren alles verkaufen und auch günstig kaufen, ist ebay heute weder günstig noch als Absatzkanal erfolgreich. Zurück zu Beständigem und erprobten ...
Ich kauf nichts was mir aufgedrängt wird und ich nicht vorher sehen konnte.
Also weniger ist mehr (Erfolg) ...
An 80 % der Briefkästen sind Aufkleber " Keine Werbung " !!!!

Beste Antwort im Thema

Hallo !

wenn ich das Forum öffne kommen immer erst alle möglichen Werbeeinblendungen und Bilder. Ich will aber nur TEXTE und nicht die BILD-Zeitung. Da mein 1000er DSL und mein Rechner mit antivir auch nicht mehr der schnellste ist, ist sowas ärgerlich. Natürlich wollen heute alle verdienen mit Werbung. Aber ehrlich ! Was bringsts ? Wenig bis gar nichts. Hatte meinen "alten" BMW wochenlang bei scout und mobile inseriert, nur blöde Anrufer die keine Kohle haben. Jetzt endlich verkauft über die lokale Tageszeitung und nicht online. Das gleiche ist auch bei ebay. Konnte man dort vor 10 Jahren alles verkaufen und auch günstig kaufen, ist ebay heute weder günstig noch als Absatzkanal erfolgreich. Zurück zu Beständigem und erprobten ...
Ich kauf nichts was mir aufgedrängt wird und ich nicht vorher sehen konnte.
Also weniger ist mehr (Erfolg) ...
An 80 % der Briefkästen sind Aufkleber " Keine Werbung " !!!!

124 weitere Antworten
124 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

Denkt aber dann btte daran, dass es auch Frauen auf MT gibt uNd wir wollen auch was anderes sehen 😉.
Gerechter Weise müssten dann 0,5% der Werbung auf Frauen hin ausgerichtet sein. 😉

Jepp-wir brauchen wirklich einen Gleichstellungsbeauftr. !! Auch wenn hier 10 jahre keine Frau gewesen sein sollte,müssen dann trotzdem 50 % auf Frauen ausgerichtet sein.

Gleichberechtigung heißt immer 50:50 . Selbst wenn der Arzt eine Krankenschwester sucht,hat er schon verloren und kann sich verklagen lassen 😁😁

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

Gerechter Weise müssten dann 0,5% der Werbung auf Frauen hin ausgerichtet sein. 😉

Jepp-wir brauchen wirklich einen Gleichstellungsbeauftr. !! Auch wenn hier 10 jahre keine Frau gewesen sein sollte,müssen dann trotzdem 50 % auf Frauen ausgerichtet sein.

Gleichberechtigung heißt immer 50:50 . Selbst wenn der Arzt eine Krankenschwester sucht,hat er schon verloren und kann sich verklagen lassen 😁😁

Alex.

Das ist OT und kann hier weiter diskutiert werden. 😉

http://www.motor-talk.de/.../...ltung-von-motor-talk-t2276038.html?...

In einem anderen Forum - S-Max-Club (zugegeben, etwas kleiner, da nur für den S-Max) kriegen wir das auch ohne Werbung hin. Leute denen was dran liegt, die spenden halt jedes Jahr einen Betrag, den sie sich frei auswählen können. Läuft prima und man hat keine Werbebanner, die das Laden des Forums erstmal verzögern.

Funktioniert aber nur in privaten Foren. Starte mal ne Umfrage wer hier spenden würde, und eine zweite hinterher für diejenigen die bei der ersten ja angeklickt haben nur damit die Werbung weg kommt aber sie eigentlich nichts zahlen wollen...