bitte weniger Werbung, denn wir kaufen nichts !!!!

Hallo !

wenn ich das Forum öffne kommen immer erst alle möglichen Werbeeinblendungen und Bilder. Ich will aber nur TEXTE und nicht die BILD-Zeitung. Da mein 1000er DSL und mein Rechner mit antivir auch nicht mehr der schnellste ist, ist sowas ärgerlich. Natürlich wollen heute alle verdienen mit Werbung. Aber ehrlich ! Was bringsts ? Wenig bis gar nichts. Hatte meinen "alten" BMW wochenlang bei scout und mobile inseriert, nur blöde Anrufer die keine Kohle haben. Jetzt endlich verkauft über die lokale Tageszeitung und nicht online. Das gleiche ist auch bei ebay. Konnte man dort vor 10 Jahren alles verkaufen und auch günstig kaufen, ist ebay heute weder günstig noch als Absatzkanal erfolgreich. Zurück zu Beständigem und erprobten ...
Ich kauf nichts was mir aufgedrängt wird und ich nicht vorher sehen konnte.
Also weniger ist mehr (Erfolg) ...
An 80 % der Briefkästen sind Aufkleber " Keine Werbung " !!!!

Beste Antwort im Thema

Hallo !

wenn ich das Forum öffne kommen immer erst alle möglichen Werbeeinblendungen und Bilder. Ich will aber nur TEXTE und nicht die BILD-Zeitung. Da mein 1000er DSL und mein Rechner mit antivir auch nicht mehr der schnellste ist, ist sowas ärgerlich. Natürlich wollen heute alle verdienen mit Werbung. Aber ehrlich ! Was bringsts ? Wenig bis gar nichts. Hatte meinen "alten" BMW wochenlang bei scout und mobile inseriert, nur blöde Anrufer die keine Kohle haben. Jetzt endlich verkauft über die lokale Tageszeitung und nicht online. Das gleiche ist auch bei ebay. Konnte man dort vor 10 Jahren alles verkaufen und auch günstig kaufen, ist ebay heute weder günstig noch als Absatzkanal erfolgreich. Zurück zu Beständigem und erprobten ...
Ich kauf nichts was mir aufgedrängt wird und ich nicht vorher sehen konnte.
Also weniger ist mehr (Erfolg) ...
An 80 % der Briefkästen sind Aufkleber " Keine Werbung " !!!!

124 weitere Antworten
124 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von Dig555

die dreckige fantasie einiger läßt manche, oft harmlose dinge schmutziger erscheinen wie sie in wirklichkeit sind.
Stimmt,
da muss ich Dir zustimmen, gleiches dachte ich mir bei so manch einer Antwort im Avatar-Gemetzel auch. Aus Banalitäten wurde......ach lassen wir das am besten.

Ich denke, es reicht jetzt so langsam g-j. Wir haben es nun alle verstanden, dass du die Entscheidung nicht nachvollziehen oder akzeptieren kannst und willst. Dies mag dir auch unbenommen sein. Was allerdings auch kein Grund ist, dass du ständig direkt oder indirekt bei jeder passenden oder unpasssenden Gelegenheit darauf hinweist. Die Geschichte ist gegessen und damit mag es nun auch endlich mal gut sein. Diese Sticheleien bringen niemanden weiter...

Gruß Tecci

Gut,

dann werde ich mich, im Interesse aller, zukünftig, in diesem thread zurückhalten.

Danke für den dezenten Hinweis und liebe Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Gut,

dann werde ich mich, im Interesse aller, zukünftig, in diesem thread zurückhalten.

Danke für den dezenten Hinweis und liebe Grüße

g-j🙂

Ich bin begeistert von deiner Selbstbeherrschung 😁

Alex.

Und ich erst😉

Viele Grüße

g-j🙂

Ähnliche Themen

@gj:

Ging es um das Foto mit der Banane essenden Blondine?

Das war doch nun wirklich harmlos. 🙂

Die war doch noch nichtmal unbekleidet, wie manche Werbungsinhalte auf MT.

Ausserdem nimmt die heutige Jugend viel zu wenig Obst zu sich, ein wenig Werbung für vitaminreiche Kost kann doch eigentlich nicht schaden. 🙂

Sigmund Freud hätte sicher auch seinen Spass an dem Thema gehabt. 😁

Auf Grund meines öffentlich abgelegten Versprechen,

möchte ich dies und an dieser Stelle unkommentiert lassen.

Danke für Dein Verständniss und viele Grüße

g-j😉

Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

Das Avatar ansich ist/war sicher harmlos. Aber wenn es einer darf, dann kommt der nächste mit einer verschärften Version und so weiter. Irgendwann heisst es dann: "...warum darf ich das nicht - er (Zeigefinger) darf das ja schließlich auch ..."

Insofern ist es doch verständlich, dass auch solch harmlose Dinge hier nicht erwünscht sind.

Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Zitat:

Das Avatar ansich ist/war sicher harmlos. Aber wenn es einer darf, dann kommt der nächste mit einer verschärften Version und so weiter. Irgendwann heisst es dann: "...warum darf ich das nicht - er (Zeigefinger) darf das ja schließlich auch ..."

Insofern ist es doch verständlich, dass auch solch harmlose Dinge hier nicht erwünscht sind.

Gruß Tom

Regeln sind Regeln.Entweder es gibt eine Regel für Avatare oder nicht.Ich habe hier schon schärferes als Bananen essende Damen gesehen 😁

Jede Werbung an der Bushaltestelle ist da aber schlimmer!

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Alex.

500% zustimmung. genauso ist es.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Schlimmer ist das falsche Wort, sie ist

geiler

, ich meine natürlich erotischer! 😁 😉

Moin,
ja das Thema Werbung ist ein sehr heikles Thema ... auch ohne das sich jetzt alle 7 Seiten durchgelesen habe sehe ich ein, dass Werbung notwendig ist, um diese Plattform zu erhalten....

ABER .. kann MT nicht etwas drauf achten, was für Werbung geschaltet ist??

MT ist ein KFZ-Forum ... also sollte dann auch nur Fzg.-Relevante Werbung geschaltet werden ... und nicht irgendwelche Kram über Krankenversicherungen oder sogar diese Werbespiele, wo einem sugguriert wird, dass man ein Auto oder so gewonnen hat, weil man der 1mio besucher sei ... SOLCHE Werbung finde ich Unseriös und gehört NICHT nach MT.

Ach und etwas kleider darf die Werbung schon sein ... früher bei MT 2.0 ging es doch auch mit wesentlich dezenterer Werbung ... und nicht, dass die hälfte des Bildschirmes nur Werbung ausfüllt.

Ich hoffe, dass MT da etwas ändern wird ... Hoffnung hab ich jedoch keine ...

Zitat:

ABER .. kann MT nicht etwas drauf achten, was für Werbung geschaltet ist??

Bitte lies die ersten 3-4 Seiten damit du siehst warum das nicht wirklich möglich ist 😉

Zitat:

MT ist ein KFZ-Forum ... also sollte dann auch nur Fzg.-Relevante Werbung geschaltet werden

Nein, ich würde sagen sie sollte vielleicht verstärkt geschaltet werden, aber nur wäre kontraproduktiv. Man hat hier Zielgruppen von 16-60 Jahren grob gesagt, da kann man nicht nur mit Tuning-Teilen Gewinn machen sondern auch mit anderen Sachen. Daher ist eine gesunde Mischung der bestmögliche Weg zur Effizienz 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Augsburger_ing

diese Werbespiele, wo einem sugguriert wird, dass man ein Auto oder so gewonnen hat, weil man der 1mio besucher sei ... SOLCHE Werbung finde ich Unseriös und gehört NICHT nach MT.

Das ist doch guter Nachschub für Martins Blog 😛

Vielleicht wird die Werbefläche kleiner, wenn wir alle brav versprechen, ABP in Zukunft deaktiviert zu lassen? 😛

Hi,

Zitat:

(...)Vielleicht wird die Werbefläche kleiner, wenn wir alle brav versprechen, ABP in Zukunft deaktiviert zu lassen? 😛

na da werden wir doch glatt mal die NUBs anpassen... *kritzel* 😁

Grüße
Schreddi

Dann werden meine ABP Einträge einfach in die Hosts Datei verschoben, der Effekt wäre der gleiche und man könnte mich nicht bannen - [Nelson]Haha![/Nelson] 😁

Deine Antwort