bitte um verbesserungsforschläge :-))

Opel Corsa A

hi was kann ich besser machen? könnt ihr mir tipps geben oder fotos von euren corsas schicken?

21 Antworten

Re: bitte um verbesserungsforschläge :-))

Zitat:

Original geschrieben von ir806

hi was kann ich besser machen? könnt ihr mir tipps geben oder fotos von euren corsas schicken?

hie noch eins

schwarze scheinwerfer, blinker.

schürzen lacken in wagenfarbe.

Hallo erstma.....
Also Ich würde die Stossstangen in Wagefarbe lackieren...
andere Spiehel drauf machen...
und en DTM-Tankdenkel...
Das aber wäre meine Meinung....soll ja dir gefallen!!!!
Naja lass dir mal noch von anderen en paar Tips geben, aber versuch einfach kreativ zu sein!!!!
Is ja auch alles Geschmacksache 😁
Und natürlich eine frage des Geldes ....... ;-)

ja scheinwerfer und blinker ok aber die stoßstange lacken weiß nicht dann hat es doch kein farbtupfer mehr oder irre ich mich villeicht kann ich mir das auch nicht so richtig vorstellen

und wie sieht es mit hinten aus??

hinten schwarze heckleuchten drauf und ein vernünftiges endrohr rund rum die scheiben tönen...
ach ja und für vorne lässe die blonde von dem *hinten* bild in stiefeln und mini drauf setzen dann passt des 😉

Zitat:

Original geschrieben von Vauxi

hinten schwarze heckleuchten drauf und ein vernünftiges endrohr rund rum die scheiben tönen...
ach ja und für vorne lässe die blonde von dem *hinten* bild in stiefeln und mini drauf setzen dann passt des 😉

hey das mit der blonden ist gut.....

Also ganz klar: Schürzen, Spiegel und die Sterne der Felgen in wagenfarbe, evtl um dem Rot treu zu bleiben würde ich dir rote Heckis empfehlen, dickes Rohr am Arsch ist klar,

Achja und ich würd was tun um ne Seitenlinie zu bekommen, also Front, Seite und vor allem Heckschürzenabschlüsse auf einer Höhe, sieht meiner ansicht nach immer besser aus

Und um Himmels Willen fahr den Wolken"kratzer" ein (irrsinnig lange antenne)

Für Bilder von meinem schaust auf mein HP

Diese Antenne hat bestimmt vernünftigen Empfang, womit die meisten Stummelkrücken ja wohl einige Probleme haben.

würde die schürzen in schwarz lackieren
oder wenn wagefarbe ...

schwarze rückleuchten und dann kofferraumklappe lackieren =)
mit nem dicken schwarzen balken 😁

Zitat:

Original geschrieben von Questor

Diese Antenne hat bestimmt vernünftigen Empfang, womit die meisten Stummelkrücken ja wohl einige Probleme haben.

hallöchen die antenne? naja mal habe ich empfang mal nicht kozt mich ein wenig an aber ich glaube da kann man nichts machen oder?

heckscheibenantenne verbauen

hm mensch also ich habe irgendwie ganz andere vorstellungen wie andere.

fikfolie kann ich shconmal garnicht leiden und von aussen sehen meine corsaten eigentlich immer recht serie aus.

http://www.weckheuer-motorsport.de/.../strasse03.jpg

diese ganze gfk schei0ße an spoilern usw finde ich auch net so pralle.

ein corsa a muss auch als desselbigen erkennbar bleiben 😉

schwarze rückleuchten ok, habe ich auch dran *g*

ordentliche felgen und fahrwerk. muss aber nicht zwangsläufig tief sein.

tief ist nicht immer gleich gut zu setzen.

man muss nen gewinde nicht immer bis auf den boden schrauben.

naja einwenig hat sich bei mri auch schon geändert. spiegel habe ich in wagenfarbe und elektrisch auchschon hier liegen undwerden wohl im sommer dran kommen.

das mit den schwarzen felgen wäre auch nciht so mein fall bei nem roten auto.

na die schwarzen felgen habe ich gemacht wegen die schweller die ich mir gekauft habe die ich in wagenfarbe lackieren werde und mit schwarzer schrift versehen werde. Bloß weiß noch nicht was für ne schrift

Umbauen auf Vorfacelift, damit er mal aggressiv aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von k0Ax

Umbauen auf Vorfacelift, damit er mal aggressiv aussieht.

Psssst! Lass doch die Facelifties 😁

dann gibts schon weniger Vorfaceies *gg*

Deine Antwort