Bitte um kleine Anlagenhilfe

hallöle erstmal!

also, nach langem hin und her habe ich mir nun ungefähr ein bild gemacht, wie meine zukünftige anlage aussehen soll.

nun bräuchte ich ein wenig hilfe, bzw. ideen, was die einzelnen komponenten angeht.

angedacht ist ungefähr folgendes:
HU: Alpine CDA-9815 / Clarion 948 oder 848
Front: Focal 165 KP
Front-Amp: Eton 3204 zum vollaktiven Betrieb (überhaupt möglich, da die Eton selber keinen BP hat?)
oder, falls da schon jemand was genaueres weiß, eine 4-kanal von Carpower aus der neuen Vortex-Serie

wo ich mir noch garnicht sicher bin, ist, welchen sub und welchen sub-amp.
der sub ist angedacht in der reserveradmulde zu spielen (+ die liter-zahl per doppelten boden, damit er den optimalen klang bringt ).
welches chassis kommt damit am ehesten zurecht? denke, obergrenze an preis wären in etwa 400€
und welchen sub-amp würde man für das chassis am besten nehmen? sollte, ähnlich der eton auch die 500€ nicht überschreiten.

musik-richtung ist quer beet, von black über r'n'b, rap, metall, rock bis hin zu techno..okay, dance-floor..gg

wären die komponenten dann in der konstellation okay?

und nein...hab nicht im lotto gewonnen...aber mir endlich ein ziel gesetzt, welches mit der zeit erreicht werden soll.

danke euch schonmal im vorraus!

greetz,
Dream

20 Antworten

Mhm, ich denke, mit der Andrian Audio Kombination wirste schon recht glücklich werden...
Ich werd mir demnächst vielleicht mal die Kombination an einer ESX-Endstufe anhören und kann dir dann sicherlich mehr drüber sagen.
Generell sind AA's aber sehr leckere Teilchen...
Ich hab mir schon gedacht, daß dich die µp preislich umwerfen werden, noch dazu mit den Genesis Stüflein...

g...was kosten denn eigentlich die myhs, micha?
hab mich mal gerade durch die gegend gegooglet und das einzige, was zu finden war, waren paar auktionen, allerdings für die tmt's von myh aus der serie 5...und fand die mit 60€ net so teuer...

aber wie ich dich kenne, will ich den preis garnicht erst hören, oder?..gg
wobei, wie gesagt..die 333€ für die 25.g van andrian...haben mich echt vom sockel gehauen;o)

greetz,
Dream

Du, ich weiß den genauen Preis grad garnicht, aber zumindest die Serie 7 sollte teurer sein als das Andrian...

sorry..hatte so lange gebraucht, mich wieder aufzurappeln, micha...grinst
ich glaube, ich gewinn mal im lotto oder so^^
oder überfall ne bank^^

also werde ich mir die andrian 25 mal anhören...und welche dann von den myhs? wohl eher serie 5, oder? so rein preislich..gg

thx'n'greetz🙂
Dream