Bitte um hilfe
Hallo,ich möchte für mein TT Tieferlegunsfedern Bestellen;Den TT hat die SerienFahrwerk und keine S-Line oder Magnetic Ride,uns sitz Meine Meinung nach hinten Tiefer als Vorne;Als Fegen/Reifen habe ich die S8 Felgen von MAM in 19" mit 225/35/R19 ET40;
Jetz kommt die Frage:Ich weiß nicht ob ich Federn von Eibach(Vo -25mm/hi -20mm)Holen Soll,damit den Auto wieder Vo/Hi Gerade Liegt,oder die H&R (vo/Hi -30mm);Geld für eine GewindeFahrwerk habe ich nicht,sonst wäre den bessere Lösung;
Kann Jemand Foto Posten von verschiedene Fahrwerk?
MFG Danke JDM
59 Antworten
Solche blöde kommentare kannst du dir auch sparen;habe schon mehr mal geschrieben das ich kein Deustcher(Italiener) Binn und mir mühe gebe um richtig schreiben;Weiß nicht was du für Probleme hast,wenn du was nützliche Schreiben willst dann werde ich mir dafür auch Bedanken,sonst mag weiter mit Beleidigung,wenn du spaß damit hast;
JDM
Fakt ist,ich Stelle eine Frage,Bitte um Antwort,und bekomme ein Blöde kommentar dafür;Welche sinn hat diese kommentar?
Bring das was?Bist du Jetz Fröh?
Hallo,
ich kann mich Gassel nur anschließen. Er hat auch Keinen beleidigt, oder einen "blöden" Kommentar abgegeben. Der Hinweis auf einen aussagefähigen Titel war richtig. Und warum sollte Jemand, der in der Lage ist, einen Beitrag zu schreiben, keine entspr. Überschrift schreiben können? Also jdm666: einfach auf die -absolut berechtigten- Hinweise achten und ein wenig lernfähig sein und nicht gleich ausflippen!
Gruß
Hans56
Hallo,
bin selber auch "Ausländer" und kann mich Gassel und Hans56 nur anschließen! Aber kann ihm denn jetzt jemand auch Fachlich weiterhelfen?
Gruß
Ich würd erst mal messen ob der hinten wirklich tiefer sitzt als vorne. Der Anschein täuscht manchmal.
Und dann auf Grundlage der Messergebnisse entscheiden.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das er hinten tiefer ist als vorne...
Ja Vielleicht War Ihr Alle hier in D gebohren oder hier in Deutschland zur Schule,oder seit Ihr alle Besser;
Also das Problem hat sich Gelöst,da ich bis Jezt noch kein Technische Antwort Bekommen habe,habe mir einfach Eibach Federn Bestellt;
ITA-DEU 2-0;
*kopfschüttel*
Dieser Thread is jetzt wohl überflüssig... und ich werd mich weiter wohl nur im 8N Forum rumtreiben. Da gehts freundlicher zu... 😛
Das ist ja nix neues dass manch einer denkt die Audi sind vorne höher als hinten - besonders bei den S-Line fällt das teils deutlich auf (eventuell weil die tiefer liegen)
Der Grund wäre mal interessant zu wissen.
Entweder es wirkt nur optisch so weil die vorderen Radkästen wuchtiger sind als die hinteren.
Oder aber Audi hat sich fahrdynamisch was dabei gedacht.
(bei irgend so nem Polo/Lupo Cup fahren die nur so rum - hilft beim scharfen Bremsen oder so)
Wenn du der Meinung bist es wirkt vorne höher als hinten dann machst du mit den Eibach sicher nix falsch.
Die 5mm könnten was bewirken ohne sich signifikant auf das Fahrverhalten auszuwirken.
Emulex
P.S.: Wie war noch gleich der Fachbegriff für italienischen Standfussball ? Catenaccio ? 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von jdm666
Ja Vielleicht War Ihr Alle hier in D gebohren oder hier in Deutschland zur Schule,oder seit Ihr alle Besser;
Also das Problem hat sich Gelöst,da ich bis Jezt noch kein Technische Antwort Bekommen habe,habe mir einfach Eibach Federn Bestellt;
ITA-DEU 2-0;
@jdm666,
es hat eine Grund, weshalb man einen aussagekräftigen Threadtitel wählen sollte:
Versuche einmal mit der Suchfunktion Deinen Thread zu finden.
Ich würde niemals Hilfe, Hilfe, ich brauche Hilfe.. in die Suchfunktion eingeben.
Du etwa? ah ja.. Du schon, denn Du weißt ja, welchen Threadtitel Du gewählt hast.
Wenn also irgend jemand auf der Suche nach diesem Thema ist, findet er rein gar nichts dazu..
Übrigens ganz, ganz toll, wie Du Dein Problem gelöst hast 🙂
War doch gar nicht so schwer, oder?
Die Ausländermasche kannst Du hier auch ganz schnell ablegen.
Ich bin auch Ausländer. Wir sind alle Ausländer.. irgendwo 😉
Und wer hier die Leute nicht all zu dämlich anmacht, dem wird eigentlich auch gerne und schnell geholfen.
Das ist nicht das ersten mal das in diese Forum ein Thread geöffnet wird mit ein Titel" Bitte um eure Hilfe ";Mein Thread hat eine Technische Frage,die Habt Ihr doch alle Verstanden oder?Also ich Bitte um eine Technische Antwort,und nicht Blöde kommentare wie"lern mal lieber Deutsch rechtschreiben",wie es in diesen Thread passiert ist;
Das ist auch nicht mein erste Beitrag in diesen Forum,nur bis Jetz hat mich keine "angemacht";
Aber warscheinlich ist es für mache meh wichtig die Leute zum Verarschen oder Blöd vorstellen(hilfe,hilfe,bitte um hilfe),als eine intelligente antwort zu Posten;
An alle andere Mitglieder,die Trotz meine fehler in rechtschreiben,Vernünftige Antworten gegeben haben,bedanke ich mir noch mal;