Bitte um hilfe
Hallo,ich möchte für mein TT Tieferlegunsfedern Bestellen;Den TT hat die SerienFahrwerk und keine S-Line oder Magnetic Ride,uns sitz Meine Meinung nach hinten Tiefer als Vorne;Als Fegen/Reifen habe ich die S8 Felgen von MAM in 19" mit 225/35/R19 ET40;
Jetz kommt die Frage:Ich weiß nicht ob ich Federn von Eibach(Vo -25mm/hi -20mm)Holen Soll,damit den Auto wieder Vo/Hi Gerade Liegt,oder die H&R (vo/Hi -30mm);Geld für eine GewindeFahrwerk habe ich nicht,sonst wäre den bessere Lösung;
Kann Jemand Foto Posten von verschiedene Fahrwerk?
MFG Danke JDM
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jdm666
Das ist nicht das ersten mal das in diese Forum ein Thread geöffnet wird mit ein Titel" Bitte um eure Hilfe ";
Ja,die anderen mit solchen Überschriften sind genauso überflüssig,das Thema hatten wir schon oft,überleg dir mal wenn alle "Hilfe","Frage" oder sowas als Überschrift wählen,dann würde man hier gar nix finden und müsste JEDEN Thread erstmal aufmachen um zu wissen worum es überhaupt geht.Das ist nervig und belastet das Forum zusätzlich.Für die Suche ist es auch nicht hilfreich.
Tutto al hilfo
@ JoeTTR
Bitte um Hilfe
Mein Browser zeigt andere Sprachen an, wer kann mir helfen 😁
GF
Wenn ich raten müsste hatter in etwa folgendes gesagt:
Nicht aufhören/aufgeben hier zu schreiben, aber ich kann dir bei deinem Problem leider auch net helfen.
Da wär ich jetzt aber was stolz das ohne jegliche italienisch-Kenntnisse (bis auf "Ravioli", "Caneloni" und "Pasta"😉 erraten zu haben !!!!!! 😉 😁
Emulex
Zitat:
Also ich Bitte um eine Technische Antwort,und nicht Blöde kommentare wie"lern mal lieber Deutsch rechtschreiben",wie es in diesen Thread passiert ist;
;
kann mich nicht entsinnen, dass hier irgendjemand gesagt hat, dass du deutsche Rechtschreibung lernen sollst.
Du sollst einfach nur in Zukunft einen zum Thread passenden Titel wählen, der den wirklichen Betreff einfach wiedergibt... BITTE
Bitte locker bleiben
Gruß
Chris
Machen wir so:
Ihr Bring mich deutsch bei,und ich paar italienische worte die Mann in Urlaub(Natürlich in Italien)benutzen kann,und wenn ihr in Winter Lust auf Ski Fahren habt,organisieren wir ein Schöne TT Treff bei mir (Cortina d´Ampezzo);
Ist das keine Gute idee? 😉 😉
kurz zum Thema 🙂
Dürfen die Eibachfedern auch bei einem"magnetic ride" Fahrwerk verbaut werden?
@jdm666
kannst Du bitte, wenn die Federn verbaut sind, mal Bilder posten?
Zitat:
(.......)
Aber warscheinlich ist es für mache meh wichtig die Leute zum Verarschen oder Blöd vorstellen(hilfe,hilfe,bitte um hilfe),als eine intelligente antwort zu Posten;
@jdm666,
Du begreifst es einfach nicht, was ich mit meinem Einwurf sagen wollte, oder?
Du willst eine intelligente Antwort?
OK: Nutz bitte einmal die Suche.. wenn Du als Suchtext: ich brauche Hilfe eingibst, findest Du 321 Thread`s in denen es um das Thema Tieferlegung?: Federsatz oder Gewindefahrwerk geht.
Falls Du allerdings keine Antworten findest, weißt Du dann auch gleich warum
*Kopfschüttel*
Zitat:
Original geschrieben von LAU-TT
kurz zum Thema 🙂Dürfen die Eibachfedern auch bei einem"magnetic ride" Fahrwerk verbaut werden?
@LAU-TT,
es gibt Leute hier, die haben einen Tieferlegungssatz zum MR Dämpfer eingebaut / einbauen lassen.
Ob Eibach oder H&R oder sonst in Hersteller ist dabei egal.
Mit Hilfe der Suchfunktion findest Du einige gute Thread`s dazu.
ja danke moerf, hab schon viel hier im Forum darüber gelesen. Ich hab hier aber nur welche gefunden die die H&R Federn verbaut haben, und bei H&R steht es auch extra auf der HP dass sie fürs MR zugelasen sind.
bei Eibach steht aber eben leider nichts auf der Homepage/ Gutachten. Daher meine Frage.
ich habe Gestern federn Bestellt,und werde die nexte woche einbauen Lassen,dann Poste ich eine Foto vor und nach den Einbau,immer wenn MOERF mir das Erlaubt...Aber für ein bild brauch ich nix schreiben,dann muß ich auch kein Angst auf kommentare über mein Rechtschreiben haben,oder?