ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Bitte um Hilfe bei der Kopplung vom Sportcoupé mit dem iPhone 6s

Bitte um Hilfe bei der Kopplung vom Sportcoupé mit dem iPhone 6s

Mercedes C-Klasse CL203 Sportcoupé
Themenstarteram 25. Mai 2020 um 17:01

Hallo zusammen...

 

Ich durchforste seit Wochen das www und finde trotzdem keine Antwort auf meine Fragen! Vielleicht findet sich ja hier ein Experte, der mir helfen kann...

 

Da ich zukünftig viel auf der Straße sein werde, möchte ich mein iPhone 6s mit meinem

Sportcoupé koppeln. In der mittelkonsole gibts ja nen Anschluss für Mobiltelefone

 

Nur hab ich absolut keine Ahnung, welche aufnahmeschale ich dazu brauche und welche Funktionen ich dann zusätzlich habe. Mir wärs ja schon wichtig, wenn es aufladen würde ?? Das kabelgewirr nervt nämlich

iTunes hören und telefonieren können über die Anlage wären natürlich der Hammer

 

Solltet ihr ne bessere Lösung als die Schale kennen... immer her damit ?? Es soll halt so einfach und günstig wie möglich gehen

 

Also vielen Dank vorab an euch Profis hier

 

Liebe Grüße

 

Eva

Ähnliche Themen
22 Antworten

https://www.mercedes-benz-mobile.com/de/de/

da du keine Fahrzeugdaten eingestellt hast schau erst mal da rein.

Themenstarteram 25. Mai 2020 um 18:36

Danke... ich dachte ich hätte meine Kfz Daten angegeben

Themenstarteram 25. Mai 2020 um 18:40

Weißt du zufällig was ich mit dem Zubehör A2048202351 dann für zusätzliche Funktionen habe?

Themenstarteram 25. Mai 2020 um 19:06

Jetzt bin ich immer noch nicht schlauer... im Konfiguration von MB spuckt es das Produkt A2048202351 aus, aber wenn ich’s kaufen will egal bei welchem Händler, steht nie w203 dabei... langsam verzweifle ich

Hallo,

leider hast Du immer noch nicht angegeben welches Auto Du fährt inkl. Baujahr.

Ebenso wäre es nötig das Du Dein Radio spezifizierst.

Wenn Du hier den Typ nicht nennen kannst stell ein Bild ein.

ich dachte ich hätte meine Kfz Daten angegeben

die sehe ich nicht.

Themenstarteram 26. Mai 2020 um 6:57

WDB2037461A939834

 

03/07

 

203 CL

 

C 180 Kompressor

 

Ich hab keine Ahnung wie ich die Fotos von meinem Auto hier hochladen kann... die App nimmt die Dateien nicht an

Themenstarteram 26. Mai 2020 um 7:02

So, jetzt die Fotos ;)

Themenstarteram 26. Mai 2020 um 7:06

Ok... das Radio sieht man nun nicht wirklich :rolleyes: ich hab das serienmäßige Radio ohne Navi

Hallo

Das ist ein Audio 20. Das kann nicht viel.

Gruß der Ballu

Themenstarteram 26. Mai 2020 um 7:13

Ok danke

 

Es müsste auch nicht viel können

 

Mir würde reichen, wenn das Handy geladen wird, wenn ich das tel mit den Tasten am Lenkrad bedienen könnte, freisorechanlage nutzen und Musil vom Handy über Radio hören wäre cool

 

Gibts da was?

Themenstarteram 27. Mai 2020 um 6:42

Hat niemand eine Idee?

Ich verstehe dein Problem nicht du die Nr 204........... auf der MB-Seite rausgesucht ? Dann bau doch das Ding ein.

Themenstarteram 28. Mai 2020 um 10:27

204? Ich fahr doch nen 203...

 

Und ganz ehrlich, ich hab wirklich keine Ahnung von dem ganzen! Bin ja nicht mal in der Lage die Abkürzungen UHI MAL FSP oder was man so liest alle zu verstehen

 

Drum hab ich mir jetzt die Universalschale gekauft, nur um festzustellen, dass sich das Telefon nicht mit dem Auto koppelt... keine Ahnung ob ich was falsch gemacht habe oder wo der Fehler liegt... aber es kann sich nicht sein, dass ich die vorrüstung im Auto habe, aber nix damit anfangen kann...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Bitte um Hilfe bei der Kopplung vom Sportcoupé mit dem iPhone 6s