Bitte um Ersatzteil - klein ;-)

Mercedes S-Klasse W220

Hallo, ich hab da ne frage , ich habe den alten w 220 Bj 2001!
Vorne links die Scheibenwaschanlage hat drei Düsen die bei Frost sicherheitshalber wegspringen!
Also ich habe die in der Mitte verloren, Sodas die Anlage erst richtig nach zwei bis dreimal Bestättigung links und rechts läuft!
Also da der Druck erstmal flöten geht , weil eine Düse links fehlt , und das ist laut Plan wohl die 330 glaube ich , aber nicht sicher !das Bild zeigt wohl , wenn ich das richtig sehe die Nummer 180 , aber ich glaube das ist auch garnicht der w220 und die Zeichnung ist auch falsch und zeigt die Scheibenwaschanlage --

Also ich suche nicht SCHEIBEN DÜSEN SONDERN SCHEINWERFER DÜSE LINKS MITTE und nicht den ganzen Arm der aus der Stosstange kommt, sondern nur die Düse , wovon drei in Reihe stehen vorne links und davon die in der Mitte!
Währe super .. Danke

IMG_2287.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Warum dann nicht einen Versandfirma wie Http://www.auto-bendig.de/shop/ oder https://www.online-teile.com/mercedes-ersatzteile/

Beide versenden nach Schweden, warum dann nicht nach Griechenland?

17 weitere Antworten
17 Antworten

Erstens steht es ja im Klartext Guard B6, zweitens sieht man ja an den Bildern daß es ein Sonderschutzfahrzeug ist. Bei solche sind die Preise völlig Anders.

Aber beim besten Willen 47.000€?!?
Der ist 16 Jahre .. Welcher Staatschef soll den kaufen?
Wer der sowas bräuchte kauft so einen alten.. Also ich weiß nicht ob dieser durch Unwirtschaftlichkeit ,überhaubt einen Wert hat..

:-)

Nur zum Vergleich in Deutschland sogar folgemodell Bj 2007 für 29.000

IMG_3019.PNG.jpg
Deine Antwort