Bitte um Erfahrungen mit dem E 250 CDI T
Hallo,
ich bekomme in Kürze meinen E 250 CDI T als ehemaligen Vorführwagen mit deutlich unter 10 tkm. Wurde nach meinen Wünschen bestellt. Bisher E 280 CDI T (gemopft, 06/06, aber mit unendlichen vielen Mängeln). Diesmal wieder einmal ein Vierzylinder.
E 250 CDI T, Avantgarde, Schiebedach, Anhängekupplung, Automatik, Memory, Sitzheizung, Parktronic, Spiegelpaket, Iridiumsilber, Komforttelefonie, Standheizung etc.
Wer kann mir Infos zum E 250 CDI mitteilen? Kraftstoffverbrauch, Laufkultur, Leistung, 5-Gang Automatik, Durchzugsvermögen usw. Alles nicht auf einer Probefahrt zu ermitteln.
Gruß Herby
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Arbeitsschutz
norman 44 ist ein richtig schlauer Nutzer. Er verweist intelligenterweise auf die homepage von Mercedes. Auch definitiv sehr geistreich.
Sorry, es war nicht meine Absicht, Dich mit dem Linkverweis zu verärgern. Deine Frage war für mich so allgemein gehalten, dass dieser Hinweis erst einmal nahe lag. Bei der hier häufig zu beobachtenden Bequemlichkeit einiger User, eine nicht ganz so abwegige Reaktion.
Aber Du hast recht, es spricht für die Qualität dieses Forums, dass Du letztlich dann doch richtig verstanden und promt bedient wurdest. 😉
Gruß, Norman
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sebastian70
...nur gut, dass DU nicht die Spielregeln hier bestimmst! 😮Zitat:
Original geschrieben von Arbeitsschutz
Leider gibt es solche Oberschlauen immer wieder. Sind absolut verzichtbar, kann man aber leider nicht verhindern.
Genau,kann Dir nur zuustimmen.😁
Zitat:
Original geschrieben von harpios
Was ist das Drehzahlniveau im 6ten bei 100km/h ?Zitat:
Original geschrieben von Chef197
Hallo,... Auf einer Reise durch Frankreich (ca. 2.000 km) lag der durchschnittliche Verbrauch bei weitgehender Tempomat-Fahrt (höchstens 140 km/h) bei 6,5 bis 6,9 l; dieser Verbrauch ergab sich trotz stark beschäftigter Klimaanlage. Auf langer, konstanter Fahrt spielt die 4-Zylinder-Akkustik keine Rolle.
....Viele Grüße
H. WillmsBei 100 km/h im 6. Gang steht der Drehzahlmesser bei knapp 1.700 Touren.
Gruß
H. Willms (Chef197)Vielen Dank & Grüße