Bitte um ehrliche Angebotseinschätzung Golf Cabrio
Hallo zusammen,
bitte schnellstmöglich um eine ehrliche Einschätzung des folgenden Angebotes:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=218131499&asrc=fa
Vielen Dank und beste Grüße
Surfingwilli
79 Antworten
So, der Renner ist gekauft!!!
Nachdem uns der Händler mit mehreren finanz. Komponenten noch entgegen gekommen ist, haben wir jetzt zum ersten mal ein Cabrio in unserem Besitz. Nächstes WE wird er dann abgeholt... :-)))))
Vielen Dank!
Noch einen Frage: Weisst Du zufällig, wie die Emissionsschlüsselnummer für den 1.4 TSI 160 PS lautet (für die grüne Plakette).
Danke!
Äh...Nö! Die Plakette kannst Dir doch bei Zulassung gleich mitgeben lassen!
Ähnliche Themen
Ok, wir lassen diesmal das Auto selbst zu. Deshalb meine Frage...
Wir bekommen den Renner am freitag abend. Freu mich schon drauf. Bin am Samstag bei der Kälte mal kurz offen gefahren. Wird bestimmt super im Sommer.
Viele Grüße und nochmals danke für Deine Infos!
Wegen der Plakette einfach angeben, dass Du die brauchst, dann ist die bei den Unterlagen dabei für die üblichen 5 Euro.
Und den Sommer wirst Du Dir herbeisehenen, sobald Du das Cabby hast. Du glaubst gar nicht, was man an schönen Tagen alles zu erledigen hat, wo man das Auto braucht 😁
Zitat:
Original geschrieben von supermailo
Wegen der Plakette einfach angeben, dass Du die brauchst, dann ist die bei den Unterlagen dabei für die üblichen 5 Euro.
Und den Sommer wirst Du Dir herbeisehenen, sobald Du das Cabby hast. Du glaubst gar nicht, was man an schönen Tagen alles zu erledigen hat, wo man das Auto braucht 😁
Jo! Da bin ich echt mal gespannt. Ich freue mich auf den Golf...meine Freundin hat soeben Ihren (geliebten) Audi A3 ausgeräumt. Morgen kommen die Sommerreifen rein und Do. abend wird er abgegeben. Meine Freundin trauert schon....Nunja, ich hoffe, sie liebt das Cabrio dann auch so wie ihren A3... ;-)
Zitat:
Wieso Sommer herbeisehnen? Wenn's nicht regnet ist Cabrio-Wetter - zu jeder Jahreszeit 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ask1111
Wieso Sommer herbeisehnen? Wenn's nicht regnet ist Cabrio-Wetter - zu jeder Jahreszeit 🙂Zitat:
Da bin ich mal gespannt...wir sind ja Cabrio-Neulinge.... ;-))
Gestern: 7° Außentemperatur, Sonne - Sitzheizung auf 2, Klima 25°, Gebläse auf 3, Luft nach unten und vorne, Windschott hoch (ich weiß, so fährt nur ein Weichei).
Ich bin dann über Autobahn und Landstraße 30 km nach Hause gefahren und habe nur neidische Menschen gesehen - Kopfschütteln ist doch ein Kennzeichen von Neid, oder? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ask1111
Kopfschütteln ist doch ein Kennzeichen von Neid, oder? 🙂
Ja 😁
Bin gestern auch Schwach geworden. Meine Frau hat ja schon das Cabby, kann offen fahren 🙁
Offen war bisher für mich das Quad, das Hobby muss ich leider wegen den Bandscheiben aufgeben.
Damit es trotzdem ein schöner Sommer wird, habe ich mir gestern auch ein Golf Cabrio bestellt, den "R" in Blau 😁
Zitat:
Bin gestern auch Schwach geworden. Meine Frau hat ja schon das Cabby, kann offen fahren 🙁
Offen war bisher für mich das Quad, das Hobby muss ich leider wegen den Bandscheiben aufgeben.
Damit es trotzdem ein schöner Sommer wird, habe ich mir gestern auch ein Golf Cabrio bestellt, den "R" in Blau 😁
WOW!!! Cabrio R is ja der Knaller!!
Neu bestellt??
D.h. ihr habt dann zwei Cabrios...oder kommt der andere weg?
Wir sind bisher leider wegen des nieseligen schlechten Wetters im Taunus bisher esrt 150 km gefahren. Geschlossen natürlich....
Wir müssen die Kiste auch erst einfahren. Finde aber, der 160 PS TSI fährt sich super angenehm.
Ja, Neu...das Cabby meiner Frau bleibt, der R kommt dazu, mein GTI muss dem R weichen.
Hatte eh vor beim GTI an der Leistungsschraube zu drehen, somit hat sich das auch erübrigt.
Manchmal packts mich und dann habe ich solche Aussetzer... 😁 der GTI ist erst 1,5 Jahre alt.
Bin heute auch wieder mal mit dem Cabby unterwegs. Ich finde den Motor auch sehr angenehm zu fahren. Dazu gibt es geteilte Ansichten, aber wäre ja schlimm wenn alle die gleiche Meinung hätten.