Bitte um Bewertung dieses BMW 850 i

BMW 6er E63 (Coupe)

Was haltet Ihr von diesem

850 i

Jede Meinung zählt!

18 Antworten

Re: 7er oder 8er

Zitat:

Original geschrieben von tiporaro

Aber auch mit einem 7er kann man Spaß haben - und die Dicke Hose kauft einem auch jeder ab der keinen Plan hat

;-))

Sieht aber lange nicht so toll aus win 8...🙂

Wertschätzung..

@all,

ich bin sehr interessiert die ganzen Antworten durchgegangen...Sehr interessant.

Es ist schon komisch, daß einige Fahrzeuge generell keinen Blumenpott gewinnen können. Wenn man ein Auto anbietet, welches zB. 270TKM gelaufen hat, weil es jeden Tag gefahren wurde, dann heißt es : "...nimm liebder den hier, der hat nur 48TKM gelaufen, auch wenn etwas teurer..."!
Hier widerum wird auf etwaige Standschäden hingewiesen?? Halo, wir unterhalten uns so oder so nicht um einen Golf III oder so..Man sollte generell keinen 8er kaufen, wenn man gerade die Kaufsumme zusammenbekommt. Klar kann es immer Überraschungen geben, aber das geht mir hier zu fix und zu einseitig.Was soll der Junge denn kaufen?? Hat das Fahrzeug hier keine Lobby??
Wenn die Laufleistung nachvollziebar ist, ist der Kurs vielleicht hoch und ich vermisse auch einiges an Austattung, aber angemessen wenn auch etwas spekulativ ist es schon. Die meisten 8er snd Tonnen und es wird auch in der Zukunft immer schwieriger, einen guten zu finden. Ich persönlich glaube, daß da das Baujahr überhaupt keine Rolle spielt. Hier kommt es individuell auf den Gesamteindruck an. Meine Meinung und ich weiß auch wovon ich rede. Ich habe auch einen alten 8er, der erst 69.000KM gelaufen hat und sich bester Gesundheit erfreut!!

In diesem Sinne

k27

Moin Leute,
ich bin zwar kein E31-Fachmann, aber gernerell würde ich ein Auto für so viel Geld nie ungesehen kaufen. Besser wäre noch den Wagen von einer unabhängigen Stelle untersuchen zu lassen. Dann weiß man wenigstens ungefähr woran man ist.
Und wenn man schon vor Ort ist sehe ich ja auch ob ich von privat oder von einem Händler kaufe.
...und wenn es dann iregendwelche Ungereimtheiten gibt, Finger weg. Der nächste interessante 8er kommt bestimmt...

Zitat:

Original geschrieben von Andreas

Moin Leute,
ich bin zwar kein E31-Fachmann, aber gernerell würde ich ein Auto für so viel Geld nie ungesehen kaufen. Besser wäre noch den Wagen von einer unabhängigen Stelle untersuchen zu lassen. Dann weiß man wenigstens ungefähr woran man ist.
Und wenn man schon vor Ort ist sehe ich ja auch ob ich von privat oder von einem Händler kaufe.
...und wenn es dann iregendwelche Ungereimtheiten gibt, Finger weg. Der nächste interessante 8er kommt bestimmt...

Moin Andreas,

Das habe ich allerdings vorausgesetzt. Denn egal wie weit der Verkäufer entfernt ist, für 20 Kiloeuronen sollte man jeden Weg fahren. Die sind schnell in den Teich gesetzt! Nochmal:
Dies war Grundvoraussetzung für mein obiges Posting!
Mir ging es eigentlich weniger um dieses Auto spezifisch, sondern mehr um die Auffassung der verschiedenen Betrachter und deren Argumente!
Ein schönes Wochenende!!

Michael