Bitte um Angebotscheck

BMW 3er E92

Hallo Forum,

ich habe heute meine Probefahrt in dem 320i absolviert und muss sagen-schickes Auto.Motor sehr kultiviert und Ausstattung in meinen Augen sehr gut.Kurz gesagt-ich habe mir den Wagen reservieren lassen und muß nun eine Entscheidung fällen...

Hier der Link:http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ist der Preis ok?Muß ich etwas bei diesem Modell beachten(Schwachstellen)?

danke

19 Antworten

Wenn der Preis gut ist und dir der Wagen gefällt, wüsste ich nicht was dagegen spricht ihn zu kaufen.
Die Laufleistung sollte man einigermaßen auch über das Serviceheft nachvollziehen können. Ein Restrisiko gibts immer, beim Händlerkauf ist dieses aber geringer als beim Privatkauf. Wenn man hier Bedenken hat, wird man diese bei jedem Gebrauchtwagen haben und düfte nur einen Neuwagen kaufen.

Grüße, Philipp

So toll ist der Preis nicht, es gab letztes Jahr schon 2006er 325i mit ähnlicher Ausstattung und Laufleistung für 15k mit Premium Selection.

Ja, so werd ich es machen.Servicebelege anfordern,abgleichen und Schlüssel auslesen lassen.Sollte der freundliche rumzucken unterschreibe ich kein Blatt und kehr um...

PS:Bin noch ziemlich frisch was die Augen angeht

Danke @ all

Der Fahrersitz sieht nicht ganz gesund aus

Zitat:

Original geschrieben von Tim 1983

Der Fahrersitz sieht nicht ganz gesund aus

Das kann auch ne "Verfärbung" durchs Muster sein, die beim ablichten zustande kam.

Denke nicht, dass das Flecken sind.

@TE: Serviceheft zeigen lassen und Historie nachschauen. Sonst ist das Auto an sich ok.
Handle noch was dazu raus, z.B. schönere Felgen, oder nen Satz WR.

Deine Antwort