Bitte hilfe welchen Mercedes-Benz?
Hallo,ich brauche einen Tipp kenne mich mit Mercedes-Benz nicht so gut aus🙁 ich habe 2 zu auswahl mit preis schwankung also das Nummer 1 auto ist ein MecedeS-Benz E240T Elegance Automatik, 2,6l Motor Bj.Okt.2000 ,Hat eine eingetragene und funktionierende LPG prins anlage kein leder etwas Rost da und dort nicht durchgerostet laut besitzer und mit 30000tkm auf der Uhr und noch bis ende 2021 Tüv preis 1200€ VB vollfahrbereit
Auto 2 Mercedes-Benz kompressor limousine Bj.Dez 2000 Manuell schaltung,funktionierende LPG anlage von Prins,Tüv bis ende MAI,kein Rost weil schon bearbeitet bei lackierer hat kein leder 240000Tkm auf der Uhr preis 1800€ FP vollfahrbereit ich weiss jetzt nicht welches bitte um eure Hilfe!! währ hat ein Tipp für mich oder kann mir raten eines von zu kaufen ? währe echt sehr Dankbar danke schon einmal im voraus.MfG
18 Antworten
Herzlichen Glückwunsch. Der 220CDI ist ein sparsamer Geselle, der ausreichend Kraft hat. Ich vermisse meinen.
Zeig mal Fotos.
Zitat:
@Samsunluyum55 schrieb am 29. Dez. 2020 um 12:9:29 Uhr:
class model oder so?
Austattungslinie Classic, die einfachste der 3 Linien.
Zitat:
@Samsunluyum55 schrieb am 29. Dezember 2020 um 12:09:29 Uhr:
@Arda1415 @ Benefiz @Gudolf @john66 @LT 4x4 @phoenix217 @tomate67 allen hier erst einmal dankeschön für die hilfreichen tipps😉 Habe jetzt mir einen E220 cdi T-Model gekauft mit 270tkm auf der uhr automatic ist ein class model oder so? was haltet ihr davon?
Guter sparsamer Motor. Kombis mag ich auch lieber. Hast Du auch Bilder?
Viel Spaß und Freude in der besseren Welt der Automobile
Ein w210 für diesen Preis ist zwar gut, bedeutet aber, daß langfristig viel Geld und Eigenarbeit, mit Ahnung von KFZ Technik investiert werden muss. Zur eigenen Sicherheit solltest du als erstes an der Vorderachse die unteren Querlenler, sowie die Federteller auf Durchrostung überprüfen. Wenn du Glück hast, sind diese schon erneuert worden. Wenn nicht, unbedingt auf Durchrostung überprüfen. Und das sind nur 2 Beispiele. Ich will dir das Auto nicht schlecht machen. Das sind wirklich super Autos. Aber du solltest wissen, dass man einiges dran machen muss, um sie verkehrssicher am Leben zu halten.