bitte bitttee

Opel Vectra B

ich habe eine kumische problem mein opel vectra 1.8 16 99ez.also wen ich mein lufter an mache im aut macht das mein ohren druckt aber wen ich (ich wiess nicht was heis )von inen lufter eingeschaltet geht weg .....ohne diengs fenter auf machen geht auch weg.... was ist das den .....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ascona 2.0

He was hast du denn für Probleme, würde mal zum Arzt gehen . Andre

Aber du bist perfekt oder?

Also Leute, ich muss ehrlich sagen, daß ich soetwas von euch nicht erwartet hätte.

Es ist doch ganz offensichtlich, daß er des Deutschen nicht sehr gut mächtig ist.

Ihn deshalb aber auf unterstem Gossen-Niveau anzupflaumen, ist einfach nur primitiv.

Auch ich habe ihn nicht richtig verstanden. Na und, dann fragt man ganz normal, ob man es nochmal deutlicher machen kann.

Schämt euch.

Kater

27 weitere Antworten
27 Antworten

He was hast du denn für Probleme, würde mal zum Arzt gehen . Andre

Ich will dich keineswegs angreifen, aber kannst du das nochmal in verständliches Deutsch packen? 🙁 

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Ich will dich keineswegs angreifen, aber kannst du das nochmal in verständliches Deutsch packen? 🙁 

Ja hades das geht schon los bei bitte bitttee, ich würde es so schreiben bitte biiiiiiiite. 😁 MfG Andre

Mußt du machen Loch in Dach...geht druck wech😁 😁

oder....

mal die Zwangsentlüftung im Kofferraum überprüfen. Da geht die Luft nämlich wieder raus...

Leute, mal ganz ruhig, Hatte auch schonmal in einem anderen Thread so "losgepoltert" wie Ihr und dann hatte sich rausgestellt das die Person ein Legastheniker war.

@TE: Probier uns mal ganz sachlich und in kurzen Stichpunkten zu erklären "was passiert wenn..."

deutsch hin, deutsch her
der text is für'n ars**.

lüfter an: druck im ohr
lüfter an (innen): druck weg
fenster zu: druck weg

zumindest les ich das aus dem "text" so raus!

bonbon lutschen, da geht der druck im ohr auch weg.....

Ich sehe das wie vectrab-matze , die Zwangsentlüftung im Kofferraum ist zu. Dann kann die durch den Lüfter eingedrückte Luft nicht mehr raus. Irgendwo im Kofferraum muss es die geben, habe leider einen Caravan, kann also nicht sagen wo. Aber andere hier bestimmt.

Und Leute, bleibt cool. Wer so schreibt der kann es sicher nicht besser. Und überhaupt, wir haben ihn ja verstanden.

Ach, Lüftung an, dann Druck im Ohr? Oder wie?
Wenn ja, dann öffnen sich die Klappen der Entlüftung wahrscheinlich nicht mehr. Zuviel Hohlraumwachs oder Unterbodenschutz benutzt, wo er nicht hin darf?
Oder vielleicht einfach was großes davorgelegt?
Bei der Limousine sind die ziemlich leicht zugänglich. Einfach hinten rechts das Staufach aufmachen und mal nachschauen, ob sich noch was bewegt.

hallo

beim caravan das gleiche,man kommt durch die kleinen türchen hinten gut ran

MFG

Sowas habsch noch ni gehört das man Druck of de Löffel bekommt wenn man den Lüfter an macht. Kenne ich nur wenn man Berg auf und ab fährt. Andre

oder bei schnupfen

übrigens sieht man bei der suche das auch seine anderen beiträge ein wenig anders sind.
also sollter ihr mal halblang machen.irgendein problem scheint er ja zu haben.das ganze
ist lösbar.aber nicht indem ihr euch lustig macht

Zitat:

Original geschrieben von c2w

oder bei schnupfen

Tach auch mal wieder da. Andre

hi

ja mal wieder. übrigens war meine entlüftung auch mal defekt. druck auf den ohren gabs keine.
ich weiss erlich gesagt nicht woher der druck kommen sollte.das auto ist schliesslich nicht
luftdicht versiegelt nur weil die entlüftung dekfekt ist

Zitat:

Original geschrieben von c2w

oder bei schnupfen

übrigens sieht man bei der suche das auch seine anderen beiträge ein wenig anders sind.
also sollter ihr mal halblang machen.irgendein problem scheint er ja zu haben.das ganze
ist lösbar.aber nicht indem ihr euch lustig macht

Ja hast recht, da werde ich mich mal entschuldigen. Andre

Deine Antwort