bitte bitttee
ich habe eine kumische problem mein opel vectra 1.8 16 99ez.also wen ich mein lufter an mache im aut macht das mein ohren druckt aber wen ich (ich wiess nicht was heis )von inen lufter eingeschaltet geht weg .....ohne diengs fenter auf machen geht auch weg.... was ist das den .....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ascona 2.0
He was hast du denn für Probleme, würde mal zum Arzt gehen . Andre
Aber du bist perfekt oder?
Also Leute, ich muss ehrlich sagen, daß ich soetwas von euch nicht erwartet hätte.
Es ist doch ganz offensichtlich, daß er des Deutschen nicht sehr gut mächtig ist.
Ihn deshalb aber auf unterstem Gossen-Niveau anzupflaumen, ist einfach nur primitiv.
Auch ich habe ihn nicht richtig verstanden. Na und, dann fragt man ganz normal, ob man es nochmal deutlicher machen kann.
Schämt euch.
Kater
27 Antworten
Zitat:
He was hast du denn für Probleme, würde mal zum Arzt gehen . Andre
Aber du bist perfekt oder?
Also Leute, ich muss ehrlich sagen, daß ich soetwas von euch nicht erwartet hätte.
Es ist doch ganz offensichtlich, daß er des Deutschen nicht sehr gut mächtig ist.
Ihn deshalb aber auf unterstem Gossen-Niveau anzupflaumen, ist einfach nur primitiv.
Auch ich habe ihn nicht richtig verstanden. Na und, dann fragt man ganz normal, ob man es nochmal deutlicher machen kann.
Schämt euch.
Kater
Zitat:
Original geschrieben von christian1985
lüfter an: druck im ohr
lüfter an (innen): druck weg
fenster zu: druck weg
Ah. Jetzt hab ichs auch kapiert.
Also wie gesagt, schau mal die Entlüftungskappe im Kofferraum an. Ansonsten noch ein Tip: Hört sich zwar "blöd" an, aber kann es sein das du vielleicht allgemein Probleme mit den Ohren hast? Als ich mal ne Mittelohrentzündung hatte, war ich auch sehr empfindlich auf Druckunterschiede!
Zitat:
Original geschrieben von Kitekater
Aber du bist perfekt oder?Zitat:
He was hast du denn für Probleme, würde mal zum Arzt gehen . AndreAlso Leute, ich muss ehrlich sagen, daß ich soetwas von euch nicht erwartet hätte.
Schämt euch.
Kater
Hallo Kater, ich habe mich persönlich über PN bei ihn entschuldigt. Ich dachte erst das ist wieder so ein Spaßvogel, aber dann hatte ich mir mal seine anderen Themen durchgelesen. MfG Andre
Zitat:
Original geschrieben von pasa_bey
ich habe eine kumische problem mein opel vectra 1.8 16 99ez.also wen ich mein lufter an mache im aut macht das mein ohren druckt aber wen ich (ich wiess nicht was heis )von inen lufter eingeschaltet geht weg .....ohne diengs fenter auf machen geht auch weg.... was ist das den .....
habe davon kein wort verstanden.....
ebensowenig bei der guten überschrift.... dazu danke danke.... ;-)))
PS: Bei Druck auf den Ohren handelt es sich warscheinlich um ein Medizinisches Problem...
übererregung des Trommelfells etc....
Frag doch mal deine Freunde oder bekannte ob es bei ihnen auch diesen Druck erzeugt...
wenn nicht .....Arzt aufsuchen.....
Ein Bekannter hatte so etwas auch schon mal un das Lags definitiv am Gehörgangsproblem welches fast das Trommelfell zerstört hätte...
@pasa_bey: was ist aus deinem problem geworden? lag es wirklich an den entlüftungsklappen, was ich mir nur sehr schwer vorstellen kann?!?
gruß christian
Zitat:
Original geschrieben von hades86
Wie erledigt?Zitat:
Original geschrieben von pasa_bey
[🙁🙁🙁🙁🙁🙁 ist schon erledigt
frag ich mich auch...
erledigt ist gut. aber was für'n "fehler" war's denn?
Muss dazu sagen, dass es das "Problem" in meinem Vectra auch gibt, sobald ich die Lüftung auf Stärke "4" anmache bekommen alle Insassen (am meisten aber anscheinend der Beifahrer) richtig Druck auf dem Ohr (für ne Sekunde oder so). Mein Bruder hat sich schon ordentlich beschwert, und ich fands dann lustig ihn damit zu ärgern...naja... 😉
Ihr habt da evtl. ne Lösung wie das weg geht ? Dachte, das sei normal bei Vectras (hab den ja noch nicht so lange)
PS und ich hab definitiv keine Mittelohrentzündung 😉