Bitte Bitte BItte Bitte!!!!!
Hallllooo
Bitte kann mir amal wer sagen woher ich das G60 emblem (stekzeichen) für den grill bekomme auser Ebay...
aber vl. hat auch wer von euch sowas bei sich daheim rumliegen ´ders nimma braucht ewentuel herschenkt oder verkauft .... kaufe es sicha ab...
bittte eeeee bitttteee
suche schon sehr sehr sehr langggg also bittte um hilfe
danke schon jetzt amal....
´MFG
26 Antworten
:-DDDD
das gibts ja nicht so .....................
ich lach mich grad deppat wie alt seit ihr alle
14 ????? so wie ihr euch anstellt schon
über eine überschrieft sich zu beschweren und dann noch deppat sein und sagen schau doch amal bei Vw ????? hääää
glaub ihr das ich wirklich so dumm bin
ich suche den scheisss schon seit einem jahr und ihr kommt mir mit dem schme ich soll amal bei Vw fragen euda das gibts ja wirklich nicht
Zitat:
Original geschrieben von Nik131185
über eine überschrieft sich zu beschweren und dann noch deppat sein und sagen schau doch amal bei Vw ????? hääää
ich suche den scheisss schon seit einem jahr und ihr kommt mir mit dem schme ich soll amal bei Vw fragen euda das gibts ja wirklich nicht
Ich nix versteh du Kapisch
Zitat:
Sag mal, kann es sein das du irgendwas an den Augen hast? Welchen teil von: artikulier dich mal Bitte richtig hast du den nicht Kapiert? Und wir sollen 14 sein...
Es gab ja den Ansatz dich verstehen zu wollen und dir auch vernünftige Antworten zu geben. Aber das wurde alles wehemend von dir geblockt. Daher wirst du hier kaum noch was vernünftiges zu hören bekommen. Habe aber langsam den eindruck das es auch hier nur um Spam geht...
Zitat:
Original geschrieben von 16V Fire&Ice
Verkauf deinen G60 (falls du einen hast) und hol dir ein Fahrrad. Ist echt besser für dich 😁
😁
Frische Luft ist gut für die Sauerstoffzufuhr zum Hirn
Warum kaufst du den scheiss dann einfach nicht bei Ebay? Oder viel einfacher: Du kaufst nen komplett originalen G60. Da dürfte dann ja wohl eins dran sein! Oder klau eins. Und lass dich Bitte Bitte BItte Bitte!!!!! dabei vom Besitzer erwischen...
btw: Wie wir uns verhalten ist logischer als du! Stell dir mal vor von einer Million Beiträgen würden 10% die Überschrift wählen. Bitte helft mir. Hilfe brauchen hier alle im Forum. Dazu issses da!
Zitat:
Inzwischen schon!
Mod ist alarmiert, was ist denn solangsam los hier???
Zitat:
Original geschrieben von M4d.-.M4x
Warum kaufst du den scheiss dann einfach nicht bei Ebay? Oder viel einfacher: Du kaufst nen komplett originalen G60. Da dürfte dann ja wohl eins dran sein! Oder klau eins. Und lass dich Bitte Bitte BItte Bitte!!!!! dabei vom Besitzer erwischen...
btw: Wie wir uns verhalten ist logischer als du! Stell dir mal vor von einer Million Beiträgen würden 10% die Überschrift wählen. Bitte helft mir. Hilfe brauchen hier alle im Forum. Dazu issses da!
Ich stimme dir so wie Amoxxlg 100% zu. Wenn ich jemanden erwischen würde der an meinem Auto rumfummelt 😉
* Edit: Mod habe ich auch schon vor 20 min. alamiert 😉 Hoffe hier passiert bald was, nimmt ja langsam überhand 🙁
Zitat:
und sagen schau doch amal bei Vw ?????
ja, deinem Deutsch und deinem Auftreten nach zu urteilen, schienst du tatsächlich nicht in der Lage zu sein, darauf zu kommen.
Aber schön, daß du die Idee schon selber hattest.
Du hättest allerdings auch in deiner Frage schreiben können, wo du überall schon fragen warst.
Denn was nützen dir die vielen Antworten, wenn du dort überall schon warst ??
Überleg mal.
Und jetzt geh ins Bettchen und schlaf mal drüber.
mfg
micha
1.) Wie schon erwähnt, das Topic ist als äusserst schlecht gewählt anzusehen, da es nicht gerade vor aussagekraft strotzt!
2.) @all: Mit ein klein wenig Mühe und 'ner entsprechend großen Portion guten Willens kann man schon herauslesen, dass der Threadersteller wohl eher aus den südlichen Teilen Deutschlands bzw. laut eigenen Angaben in einem anderen Thread sogar noch etwas südlicher beheimatet ist, sprich in Österreich wohnt! Daher also diese kleine Schwäche beim Hochdeutsch - die ich -mit Verlaub gesagt- aber auch schon aus allen anderen Ecken Deutschlands "geniessen" durfte!
Also reisst Euch mal ein wenig am Riemen und fallt hier nicht wie die Hyänen über jeden her, der's nicht ganz so perfekt drauf hat!
3.) @nik131185: Mäßige bitte in Zukunft Deine Tonart (Zuwiderhandlungen können bzw. werden wohl dann auch mit einer Verwarnung geahndet!) und versuche bitte, Dich nicht mundartlich auszudrücken - soweit ich weiß, wird auch in österreichischen Schulen eher dialektfreies Deutsch geschrieben, und es würde es uns auch um einiges leichter machen, Dir schlussendlich doch noch helfen zu können! 😉
Ansonsten möchte ich dann auf den schon laufenden Thread zur Thematik verweisen -> G60 steckzeiche !!!!! !
...und ich will, dass dieser Thread dann zivilisiert weiterläuft !
Gruß, Dynator
**closed**