Bitte Bitte BItte Bitte!!!!!

VW Golf 1 (17, 155)

Hallllooo

Bitte kann mir amal wer sagen woher ich das G60 emblem (stekzeichen) für den grill bekomme auser Ebay...

aber vl. hat auch wer von euch sowas bei sich daheim rumliegen ´ders nimma braucht ewentuel herschenkt oder verkauft .... kaufe es sicha ab...

bittte eeeee bitttteee

suche schon sehr sehr sehr langggg also bittte um hilfe

danke schon jetzt amal....

´MFG

26 Antworten

Danke danke danke...

Mach dir mal Gedanken über dein Betreff... 🙄

und geh zu VW

*kopfschüttel*

Schonmal dran gedacht, daß man Ersatzteile auch beim Hersteller des Fahrzeugs bekommen kann ??

mfg
micha

Jo würd ich auch sagen. Schreib doch einfach "G60 Emblem" oder eröffne den Beitrag im Suche-Forum. Da wirst du eher fündig denk ich mal.

@polo86: Wollte mal das 16V Emblem original nachbestellen. Gibts leider alles nicht mehr, nur noch Stino-Grills 🙁

Mfg Fire and Ice

Zitat:

Original geschrieben von pirelli-niko

Mach dir mal Gedanken über dein Betreff... 🙄

na wenigstens hat er im Betreff keinen Schreibfehler drin und ist mit der Tastatur nicht hängen geblieben. 😁

Suche-Bereich in den verschiedenstens Foren.

Grüße

was geht mit euch ich hab schon überall gefragt bei Vw ..... alles was gibt und bei ebay ist das ein schass aber bitte

das es solche scheisser gibt hab ich ma net gedacht aber DANKEEEEE

Trotzdem

lg

Kannts du dich Bitte vernünftig artikulieren!? Ich verstehe kein Wort...

Hm, Sätze die man lesen kann und deren Inhalt zumindest einigermaßen rüberkommt wären auch nicht schlecht 😁

alles nur worme hier wirklich

:-))

Kotz Thread 5 heute!!!!!!

was heisst das ??

Zitat:

Original geschrieben von Nik131185

was heisst das ??

Das heißt für dich das du von nun an besser die Finger von der Tastatur läßt !

Naja du musst schon zugeben, dass man mit dem Betreff nicht sonderlich viel anfangen kann...

Wenn das alle machen würden gäbe es doch ein ziemliches Chaos.Hier sind alle schon ein bisschen allergisch wegen solcher sachen, weil das öfter vorkommt und einfach irgendwie nervig is 😉

MfG Julian

Zitat:

Original geschrieben von 16V Fire&Ice

Das heißt für dich das du von nun an besser die Finger von der Tastatur läßt !

😁

Den Nagel aufm Kopf getroffen

Zitat:

Original geschrieben von Nik131185

alles nur worme hier wirklich

:-))

Schreib einfach mal Deutsch, mit ordentlichen Worten und Satzbau. Dann wird dir auch hier geholfen. Alles eine Frage des Umganstons... Aber manche wollen es halt nicht verstehen...