bitte angucken......meinungen gefragt....

Mercedes E-Klasse W211

hallo leute,

hab mir vor kurzem diesen schicken E 320 CDI Carlsson zugelegt und wollte eure meinungen dazu hören wie ihr ihn findet!
hab erstmal nur ein bild reingestellt aber weitere folgen........

bin echt sehr stolz auf mein baby*grins*

nur leider habe ich die 20 " carlsson felgen nicht bekommen , weil der vorbesitzer die verkauft hat:-(!
stattdesen sind 18"amg felgen dran!

Beste Antwort im Thema

Hallo,

sieht verdammt gut aus. Auch mit den gewaltigen Tröten.

Allzeit Gute Fahrt.

Gruß aus Dänemark

izzi2512

19 weitere Antworten
19 Antworten

Unterste Schublade, dazu angetan, das Image aller 211er in den Schmutz zu ziehen. Gnade, Herr! Lass uns bald den W... (Johoha, bitte sinnvoll ergänzen) erscheinen! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Unterste Schublade, dazu angetan, das Image aller 211er in den Schmutz zu ziehen. Gnade, Herr! Lass uns bald den W... (Johoha, bitte sinnvoll ergänzen) erscheinen! 😉

Was ist los Richie? Nen schlechten Tag gehabt? Tantiemen und Dienstwagen in Gefahr?

Eben 3 Post´s voller Beleidigungen, irgendwas ist heute schief gelaufen, bleib mal locker 😁 😁

Es steht nicht jeder auf W211 mit Taxiausstattung.
Alle 3 Jahre nach dem neuen Modell jammern hilft nicht weiter, es wird immer Leute mit Geschmack geben, die ihr Auto stylen werden.... 😁 😁

W212, lass es 2009 werden.😁

also ich weiß net, ich find den kombi recht schön. stehe nicht auf kombis aber sieht doch gut aus?
wenn der threadsteller den wagen einfach "im grünen" fotografieren würde und mit etwas mehr farbe gäbs hier reihenweise komplimente zum tollen wagen!

nennt man sowas nicht PMS syndrom? 😁