Bitte alle groß schreiben!!

Opel Kadett E

Nanu, was sehe ich da heute morgen.

Neues Design. 😕  Aber lesen kann ich nichts.

Meine Bitte: Immer recht groß schreiben. 😉

18 Antworten

Also ich denke mal das es alles eine sache der Auflösung ist, denn ich arbeite mit 1280x1024 und da sieht das Forum prima aus und macht mir keinerlei Probleme. Ansonsten aber stimme ich euch zu, das alte Design war um längen besser...

Wie gesagt, das werden die NIEMALS wieder ändern - definitiv nicht. 😰

Aber dazu haben ja einige User schon einiges geschrieben 🙄

Ich habe den mysteriösen Komfort-Editior *BETA* erstmal in den Profileinstellungen auf Eis gelegt 😎

Hilft schon minimal wegen den extremen lange Warte /-Ladezeiten 😠

Ups... neues Forum-Design... also bei meiner 1600 x 1200 Auflösung sind die Buchstaben bei normaler Größe knapp 2 mm (Millimeter) groß bzw. KLEIN 😉 ...aber ich bin ja noch mehr oder weniger jung und hab da eigentlich kein Problem mit.
...Dafür ist aber nu nicht mehr der ganze Monitor voll von Text... wenn ich neben den Beiträgen die Werbung und die freifläche zusammenziehe, könnte ich links und rechts je zwei Post-It's auf den Monitor kleben... und davon dann so 4 Reihen runter... macht also dann insgesamt 16 Post-It's auf'm Monitor... hab also nu auf dem Monitor ohne Ende Platz für wichtige Notizen 😁
Und zum Zocken oder andere Seiten besuchen muß ich dann halt auf meinen zweiten Monitor umschalten, sonst müßte ich ja ständig die Post-It's wieder ab machen 😁

Gruß Music.

Mittlerweile sehe ich nur noch vorteile vom neuen Design:

- Mehr Platz in der Signatur
- Suchfunktion funktioniert endlich richtig
- Text Editor ist besser
....