bisschen mehr sound :)
tach auch.. ich fahre einen golf 3 als 3 türer. ich habe mittlerweile eine xetec xi240 endstufe, einen crunch xfat 400 sub und ein aiwa cdc-r30 mp radio 🙂
hier mal der link dazu:
http://www.preissuchmaschine.de/product_319968.html
ich möchte jetzt gern ein bisschen mehr sound von vorne haben. dachte da so an ein kleines frontsystem für die türen, da ich mit den hochtönern im A brett doch schon zufrieden bin. sollte nicht allzu teuer sein. so bis 50 oder 60 € in dem dreh.. 🙂 ist nicht viel, aber mehr kohle hab ich leider nicht übrig.
außerdem hatte ich es in erwägung gezogen ein paar boxen auf die ablage zu machen. bitte nicht hauen. ich weiß das es blöd ist, aber von hinten hat man irgendwie gar keinen sound außer den bass und jedesmal wenn hinten einer sitzt, beschwert er sich das man nichts hören würde. was kann ich da tun? hoffe mal das ihr mir helfen könnt 🙂
54 Antworten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
das zb? wie teuer darfs maximal sein?
Wenn neu und vom Händler, dann nen Powerbass BK. Definitiv das beste für das Geld!
hi
die VRX170 maximal 60euronen neu bekommst du sie für 85e
ist das hier geschlossene gesellschaft?!? 🙁
ein forum ist doch da das man gegenseitig tipps und wissen austauscht....oder? 😁
und da ich momentan wenig zu tun hab bin ich halt gelegentlich hier.
ich -Alex- bin mitglied des Team Unlimited-Visions im chapter würzburg.
eigentlich ein verein von amis hier in deutschland die in verschiedenen städten zu größeren teams zusammenwachsen und mittlerweile sind wir auch eine größere mann und frauschaft von allen erdenklichen nationalitäten 🙂 locker 100-150leute (members und visitors) schwerpunkt ist spaß haben und zusammen abhängen sich helfen und spaß haben!
bin kein "händler" aber habe viel im keller liegen und kenne mich in manchen ecken gut aus.habe viel mit den 3 würzburger car-audio läden zu tun.
projekte: fiat cinque 1,6turbo 200ps stossstangen verlängern,schweller bauen,.....,ihr corsa,mein *LouisVuitton E30*
darf ich jetzt mitspielen 😁 ?!?
bild nur....spaß
Ähnliche Themen
also alexander.
wie alt bist du denn?
und du solltest nicht so viel mit carhifihändlern zu tun haben. lieber eigene erfahrungen machen.
aber du bist naklar hier willkommen. musst ja noch einiges lernen so wie ich das mitbekommen hab. aber kannst gern ma in MIL vorbeischaun mal paar richtig gute anlagen hörn 🙂
mfg carauDDiohanZZ
Funkyone, wenn ich mal ZEit finde, endlich meine Anlage mal wieder richtig einzubauen, dann kannste dir auch mal meine Carpower Neos 165 mit Cabriohaltern anhören. Ob die dann an einer Xetec, NExt oder was auch immer hängen, können wir ja mal testen wenns wärmer ist.
www.chpw.de wäre de Link...
jetzt hab ich immer noch keinen plan nach was ich überhaupt suchen soll?!!
könnt ihr das mal auflisten? welches system für die türen? bitte nicht so teuer!!
erstmal muss ich ja ein tür system haben und dann sehn wir weiter.
also welches? 🙂
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
les dich hiermal durch
also nochmal für alle..
ich will KEINEN KONZERTSAAL aufbauen. ich will keine 150 € ausgeben nur für ein frontsystem. ich will ein bisschen mehr sound aus den türen raus. da muss es doch wohl ein günstiges system geben? 2 boxen, mehr will ich nicht. sowas wird man wohl doch zwischen 50 und 60 € kriegen oder etwa nicht? ich will keinen super mega hifi ausbau.
Ja klar gibts das...das Helix Blue 62 z.B.
Aber wenn du das ganze nicht fest einbaust, dann wirst du von den tollen Speakern nicht viel merken.
Im Golf hängen die nur in der Türpappe und die ist weder dicht, noch stabil...die Lautsprecher werden 0 Grundton und Kickbass produzieren.
Da kannste auch die alten drinlassen
gut.. so kommen wir schonmal weiter.
dafür muss dieser halter vom cabrio installiert werden, richtig?
Genau.
ich hab das helix in nen anstra verbaut und für den preis klingt es richtig gut
http://shop.extremeaudio.de/product_info.php/products_id/1606
dasmit den real file wen er real files will gebt ihm doch tipps ich find es hört sich auch leer an ohne ls hinten gefällt mir überhaupt nicht .
find es hört sich viel voller udn realer an wen musik von vorn und hinten kommt
Zitat:
Original geschrieben von FUNKY-ONE
gut.. so kommen wir schonmal weiter.
dafür muss dieser halter vom cabrio installiert werden, richtig?
Geeenau...dann noch die Löcher im Innenblech mit ein paar Bitumenmatten dichtmachen und eigentlich sollte man auch das Aussenblech bekleben. Das wär optimal.
Das wichtigeste davon ist aber, dass du um den Speaker und den Adapter herum alles dicht machst, damit keine akustischen Kurzschlüsse antstehen.
Es gibt im Golf 3 Forum einen Thread wo Olli auch ein paar Bilder gepostet hat, wie er das bei sich gemacht hat.
Da könntest du dir ja mal anschaun.
KLICK ME !