Bis das der TÜV uns scheidet...

Opel Omega B

Hallo Gemeinde...

Wollte euch nur mal voller Stolz berichten das es heute für meinen Dicken endlich die ersehnte Plakette gegeben hat.
Der Tüver war locker drauf und war froh und erstaunt das sich leute wirklich nen Kopp um ihre Autos machen und sie TÜV vorbereit in die Schlacht schicken.
ich hab bevor ich zur HU gafahren bin mit meinem Mechi zusammen unters Wägelchen geschaut und die anstehenden Reps durchgeführt (Spurstangen beide seiten und Radlager vorne links haben wir erneuert).
Der Tüver hat sich gefreut das er nicht lange suchen musste und hat denn Bock ohne Mängel bestehen lassen.
Nur meine 2 kleinen Roststellen hat er mit aufgeführt und das das getreibe nen bissel Ölt...Aber nen Opel ohne Rost und Öl ist kein Opel...

Also auf die nächsten 2 Jahre

Gruß an alle vom Dax

18 Antworten

Hi,

Na dann beglückwünsche ich dich auch .

Schieb die Gedanken der Sitzheizung erstmal beiseite und genieß die Freude über den Tüv .

Moin
Sehe ich auch so, ein 2 Jahresrundumsorglospaket, nicht muss mehr getan werden, herrlich🙂
Gruss Willy

Eigentlich habt ihr alle Recht...wird jetz eh wärmer und da brauch ich keine Sitzheizung😉
Und für Winter lass ich mir was einfallen...

Schönes Wochenende

Hi,

Ja , aber immer dran denken , .....Sommers oder wenns drausen angenehme Temperaturen hat ,
lassen sich manche Reperaturen , leichter durchführen .
Deshalb nicht zu lange rausschieben , sonst steht der nächste Winter wieder vor der Tür . 🙂😛

Und da ich nicht zu den hartgesottenen gehöre , graust es mir schon , wenn ich die unabdingbaren Reps im Winter ,
in der Garage durchführen muß .