ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Birnenersatz H4,H7?

Birnenersatz H4,H7?

Themenstarteram 20. Dezember 2005 um 10:31

Habe am Sa, nach 15 Wochen einen Fox in Wolfsburg abgeholt.

Wollte nun ein Ersatzbirnenset ins Auto legen, kann jedoch in der Anleitung den Birnentyp nicht finden?

Ist das H4 H7 oder was?

Mfg, Harald

P.S.

Abholung war o.k. ca 30min Wartezeit nach Termin.

Klappert nix, faehrt gut, Kofferraum schliesst nur mit viel Schwung?

Ähnliche Themen
17 Antworten

Habe gerade beim Surfen nach Glühlampen dieses Tfl gefunden

http://www.xtreme-light.de/product_info.php?...

Beim Hersteller z.Z. 89 und nicht wie angegeben 99€ Was haltet ihr davon? Sollte man da zuschlagen? Ich hatte sowieso mit dem Gedanken gespielt mir Tfl zu holen, nur bisher bei den Preisen und meiner Unwissenheit bei nachrüstbaren Tfl's gestockt. Wie sieht es rechtlich aus, wenn man sich dieses Tfl verbaut? Es hat ja das E-Prüfzeichen und eine RL87 Zulassung . Muss man danach noch den Wagen irgendwie abnehmen lassen?

P.S.

Nicht das ihr gleich alle bestellt, sodass keine mehr da sind und mir dann erst antwortet "Die sind klasse, hättest du nehmen können" ;)

die tfls waren vorher schon für 39 euro im angebot! wollte mir auch mal welche kaufen! das bauteil kanste wech lassen nimmste den 15 ab und nimmst nen trenn relais was durch standlicht geschalten wird und schon haste tfl an wenn du die zündung an machst und tfl aus sowie du licht einschaltest! such mal weiter gibt bessere/günstigere und schönere angebote!

mfg

das mit dem kofferraum kenne ich. ist noch umso nerviger, da man ihn mit dem fummeligen knopf öffnen muss und nicht wie im polo elektrisch. wenn der kofferraum nicht geschlossen ist, drück blos nicht auf das blech, sonst hast du direkt ne beule drin...schön wieder aufmachen und mit schwung axhliessen, so dass auch alle nachbarn hören, dass du da bist :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen