Birnen für Angle Eyes

Opel Combo B

Hallo.

Bekomm wahrscheinlich Morgen meine neuen Angle Eyes mit 2 Ringen. Kommen ja H7 Birnen rein wenn das richtig ist was mir die Frau am Telefon erklärt hat. Wollte mir von Philips die Xteme-Power Birnen holen. Habt ihr Erfahrungen mit den Birnen und wenn ja was für welche? Und oder gibt es auch noch andere Birnen die ihr mir empfehlen könnt die besser als die Philips sind? Auf was es mir an kommt bei den Birnen ist halt das sie richtig schön hell sind und das man weit vorraus schauend fahren kann Abends.

DANKE

22 Antworten

Mit Müh und Not für 24€ plus Versand bekommen. Die leuchten zwar nicht schön blau, dafür sieht man bei Nacht & Regen auch was. 😉

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Mit Müh und Not für 24€ plus Versand bekommen. Die leuchten zwar nicht schön blau, dafür sieht man bei Nacht & Regen auch was. 😉

hast du auch die Power4night?

also bei mir sind die richtig bläulich

also sehen kann ich damit auch mehr als mit denen, die ich vorher hatte

Joar, nen normaler Preis, kenn nen Online Shop der die für 25€ im Sortiment hat, is auch noch machbar 😉.

Gruß MrMmmkay

ich find aber das der preis gerecht is
super quali die BIRNEN 😁