Biodiesel S-Max???
Hallo!
Kann jemand Auskunft geben ob es beim S-Max geht!
Der Verkäufer meint nein.
Habe aber gehört das alle in Deutschland zugelassenen Autos auch Biodiesel tanken können und nichts passieren darf.
Gruß
17 Antworten
Hallo Ingo-NRW,
danke für die Antwort, gibt es denn schon irgendwo nähere Infos zum S-Max CNG ??? Im Internet konnte ich bisher nichts dazu finden. Auch Fords Website schweigt da.
Gruß
erdgasmercedes 🙂
Erdgas
Zitat:
Original geschrieben von erdgasmercedes
Hallo Ingo-NRW,
danke für die Antwort, gibt es denn schon irgendwo nähere Infos zum S-Max CNG ??? Im Internet konnte ich bisher nichts dazu finden. Auch Fords Website schweigt da.
Gruß
erdgasmercedes 🙂
Leider kann ich Dir dazu nichts konkretes sagen. Ich habe nur aus erster Hand gehört, dass die Stadtwerke Bonn S-Mäxe mit Erdgas bestellt haben und im Moment auf die Wagen warten.
Darauf habe ich beim Ford-Händler nachgefragt, der mir sagte, der 145PS Benziner sei als Erdgas-Wagen bestellbar mit ca. 1 Jahr Lieferzeit.
Ich setze Dir hier mal den Link zu meinem Ford-Händler rein, für den Fall, dass Du mal nachfragen möchtest:
http://www.autohaus.ford.de/schiffmann/bonn/Es könnte sich hier aber auch ohne weiteres um eine nachträgliche Umrüstung handeln - ich weiß es nicht genau - aber vielleicht konnte ich Dir ja zumindest etwas helfen...
Gruß: Ingo
Re: Erdgas
Zitat:
Original geschrieben von ingo-nrw
Leider kann ich Dir dazu nichts konkretes sagen. Ich habe nur aus erster Hand gehört, dass die Stadtwerke Bonn S-Mäxe mit Erdgas bestellt haben und im Moment auf die Wagen warten.
Darauf habe ich beim Ford-Händler nachgefragt, der mir sagte, der 145PS Benziner sei als Erdgas-Wagen bestellbar mit ca. 1 Jahr Lieferzeit.
Ich setze Dir hier mal den Link zu meinem Ford-Händler rein, für den Fall, dass Du mal nachfragen möchtest:
http://www.autohaus.ford.de/schiffmann/bonn/
Es könnte sich hier aber auch ohne weiteres um eine nachträgliche Umrüstung handeln - ich weiß es nicht genau - aber vielleicht konnte ich Dir ja zumindest etwas helfen...Gruß: Ingo
Jepp, auf jeden Fall vielen Dank für Dein Bemühen 🙂
Gruß
erdgasmercedes