ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. bin zu doof zu überrücken HHIILLLLLFFFEEEEEEEEE

bin zu doof zu überrücken HHIILLLLLFFFEEEEEEEEE

Mercedes C-Klasse W202
Themenstarteram 6. Dezember 2010 um 11:50

also mein Problem...

ich komme runter, mache das ganze Schnee weg, will Tür öffnen geht nicht, denke mir ok Batterie leer, dann schliesse die Tür auf und stecke schlüssel rein, kann nochnicht mal drehen, dann hole ich ersatz schlüssel und den kann ich auch nicht drehen.. heisst batterie komplett leer.. ich sag mir ok dann eben überbrücken und mach das Motorhaube hoch was sehe ich den da keine Batterie weiilll Batteire ja hinten im Kofferraum sitzt und Kofferraum kriege ich nur auf wenn die ZV funktuniert hmmm und nu?

wie kann ich meinen w202 bzw S202 kombi überrücken wenn ich nicht an den Batterie drankomme?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von TransporterT3

Zitat:

Original geschrieben von Elbsturm

Wieso schliesst du nicht deinen Kofferraum auf?

super idee ohne Schloss *danke fürs expertenrat*

Wieso hast du kein Schloss?

Achja ich habe nie behauptet ein experte zu sein. Und ich bin nicht derjenige der NICHT überbrücken kann :-)

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

eh aldda, Du bist nicht nur zu doof zum überbrücken..................:D

Themenstarteram 6. Dezember 2010 um 13:46

Zitat:

Original geschrieben von Dromel

Zitat:

Original geschrieben von Elbsturm

 

Was bekomme ich von dir wenn ich dir zeige das du doch ein Schloss hast?

Dem TE ist nicht zu helfen.

 

Auf die Überschrift des Themas möchte ich jetzt nicht eingehen.

ich wünschte du würdest bei mir in der nähe sein, auch an den rückleuchten ist kein Schloss

Themenstarteram 6. Dezember 2010 um 13:48

Zitat:

Original geschrieben von motzendorfer

Hoffe, daß es bei Deinem auch so ist wie bei meiner S-Klasse - da ist das Schloß auch so gut versteckt :D

Guckst Du auf Bild ;-))) Vllt. hilfts ja... (natürlich VOR dem Reindrücken Schlüssel einstecken und nach LINKS drehen ;-)))

LG, Mani

Danke aber neben der Rückleuchten unten ist auch kein Schloss bei mir... ist einfach nur zu also durchgehend nur blech, ich weis nicht ob der Vorbesitzer irgend wie ein anders kofferraumdeckel reingemacht hat und dann den schloss weg oder so aber da ist keins

Themenstarteram 6. Dezember 2010 um 13:50

Zitat:

Original geschrieben von sirpomme

eh aldda, Du bist nicht nur zu doof zum überbrücken..................:D

wo nix ist kannst auch nix reinstecken.. wirst aber lernen wenn du ma aus groß wirst und die Mädels endeckst und vielleicht auch ma die Autos ohne schlösser ;) alda....

am 6. Dezember 2010 um 13:51

Zitat:

Original geschrieben von 2-pac-boy

Auf der rechten Seite wenn du vor dem Motor stehst ist ein kleiner schwarzer Kasten, da die klappe auf machen und Plus dran machen.

Masse am Motor oder wo anderes befestigen und NUR das Auto aufschließen, damit du an die Batterie im Kofferraum kommst.

Dann wie gewohnt über die Batterie im Kofferraum Starthilfe geben.

So machen und gut!

sieh mal das Bild!

bei den beiden gelben Pfeilen kniest Du nieder:)

und dann guckst du unter die Griffmulde neben dem Öffnungsgriff und der Nummernschildbeleuchtung ist ein Schloss (vieleicht etwas versifft, weil nie benutzt)

wenn du das jetzt nicht findest? Was willst du mir dann von den Mädels erzählen:D

S202

Zitat:

Original geschrieben von TransporterT3

Zitat:

Original geschrieben von motzendorfer

Hoffe, daß es bei Deinem auch so ist wie bei meiner S-Klasse - da ist das Schloß auch so gut versteckt :D

Guckst Du auf Bild ;-))) Vllt. hilfts ja... (natürlich VOR dem Reindrücken Schlüssel einstecken und nach LINKS drehen ;-)))

LG, Mani

Danke aber neben der Rückleuchten unten ist auch kein Schloss bei mir... ist einfach nur zu also durchgehend nur blech, ich weis nicht ob der Vorbesitzer irgend wie ein anders kofferraumdeckel reingemacht hat und dann den schloss weg oder so aber da ist keins

Nicht RÜCKleuchten - sondern Kennzeichen (Nummernschild-)beleuchtung!

Da, wo ich auf Deinem Foto (hoffe, ich habe damit nicht das Urheberrecht verletzt:D) den roten Pfeil hingemacht habe!

Da MUSS normalerweise ein Schloss sitzen... Außer, es gibt für dieses Modell eine Kofferraumentriegelung von innen.

hmmm... ansonsten müsstest Du halt über die Rückbank klettern, und mit laaangen (LKW-)Starthilfekabeln arbeiten ;-)

LG, Mani

Zitat:

Original geschrieben von sirpomme

sieh mal das Bild!

bei den beiden gelben Pfeilen kniest Du nieder:)

und dann guckst du unter die Griffmulde neben dem Öffnungsgriff und der Nummernschildbeleuchtung ist ein Schloss (vieleicht etwas versifft, weil nie benutzt)

wenn du das jetzt nicht findest? Was willst du mir dann von den Mädels erzählen:D

ZUUUUU GEIIIIILLL.... :D:D:D:D:D

JETZT MUSS er´s finden... :-)))))))) -- nur blöd, weil keine Haare dran sind :D:D:D

Themenstarteram 6. Dezember 2010 um 14:01

isidor1967

danke hat geklappt :-)

Themenstarteram 6. Dezember 2010 um 14:06

Zitat:

Original geschrieben von sirpomme

sieh mal das Bild!

bei den beiden gelben Pfeilen kniest Du nieder:)

und dann guckst du unter die Griffmulde neben dem Öffnungsgriff und der Nummernschildbeleuchtung ist ein Schloss (vieleicht etwas versifft, weil nie benutzt)

wenn du das jetzt nicht findest? Was willst du mir dann von den Mädels erzählen:D

zum keine ahnung wievielten mal

BEI MEINEM IST DA NIX ALLES ZU NUR BLECH NIX ZUM REINSTECKEN

aber wie der Kollege geschrieben hat durch das schwarze kasten am Fahrerseite einfach überrücken und kofferraum war offen ruppi zuppi

Danke für alle die so behilflich waren... mein nächstes problem kommt bestimmt bald ;)

einen schönen Nicolaus und schöne Feiertage für alle :)

Zitat:

Original geschrieben von motzendorfer

Zitat:

Original geschrieben von sirpomme

sieh mal das Bild!

bei den beiden gelben Pfeilen kniest Du nieder:)

und dann guckst du unter die Griffmulde neben dem Öffnungsgriff und der Nummernschildbeleuchtung ist ein Schloss (vieleicht etwas versifft, weil nie benutzt)

wenn du das jetzt nicht findest? Was willst du mir dann von den Mädels erzählen:D

ZUUUUU GEIIIIILLL.... :D:D:D:D:D

JETZT MUSS er´s finden... :-)))))))) -- nur blöd, weil keine Haare dran sind :D:D:D

na das mit den Haaren ist doch gar nicht mehr Modern, das sollte also kein Problem sein :D:D:D

@TransporterT3

na wenn du jetzt wieder Saft hast, kannst ja mal auf machen und richtig nach sehen. Neben dem Öffnungsgriff

Themenstarteram 6. Dezember 2010 um 14:09

Zitat:

Original geschrieben von sirpomme

Zitat:

Original geschrieben von motzendorfer

 

ZUUUUU GEIIIIILLL.... :D:D:D:D:D

JETZT MUSS er´s finden... :-)))))))) -- nur blöd, weil keine Haare dran sind :D:D:D

na das mit den Haaren ist doch gar nicht mehr Modern, das sollte also kein Problem sein :D:D:D

@TransporterT3

na wenn du jetzt wieder Saft hast, kannst ja mal auf machen und richtig nach sehen. Neben dem Öffnungsgriff

Kennzeichenluechte nix nix nix nix nix nix Kennezichenleuchte

ich kann es mir nur so erklären das dieses kofferraumdeckel schonmal entrostet wahrscheinlich schloss raus dann zu gemacht dann lackiert.. weil ehrlich kein schloss weit und breit :)

am 6. Dezember 2010 um 14:09

Zitat:

Original geschrieben von TransporterT3

isidor1967

danke hat geklappt :-)

nene---> 2-pac-boy

erwars erwars..

naja du wirst ja Spaß verstehen,

hauptsache der Kofferraum ist auf. Werde nchher mal ein Bild machen wie es bei einem originalen T-Modell aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von sirpomme

naja du wirst ja Spaß verstehen,

hauptsache der Kofferraum ist auf. Werde nchher mal ein Bild machen wie es bei einem originalen T-Modell aussieht.

gibt es auch einen nicht "originalen" T-Modell?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. bin zu doof zu überrücken HHIILLLLLFFFEEEEEEEEE