Bin Wieder Da!!!!
Bin heute bei DC in Schwäbisch-Gmünd vorbeigekommen und da lachte mich so eine C-Klasse an... hab ich mir angeschaut bin probegefahren und wollte dann auch heim fahren aber nach einem 6er Chicken süß/sauer und einer Coke im Restaurant zum goldenen M bin ich nochmal zurück und hab das Teil gekauft! Irgendwie war ich jetzt fast 4 Wochen ohne Benz und ich wäre fast gestorben!
Jetzt ist's halt ein Benziner und kein Diesel mehr aber was solls 😉
Hier die Daten:
MERCEDES-BENZ C 240
Fahrzeugdaten
Erstzulassung 11/1997
Laufleistung 92000 km
Bauart LIMOUSINE
Leistung 125 kW ( 170 PS )
Hubraum 2398 cm3
Motorart Benzin
Lack ONYXGRAU-METALLIC
Polster STOFF SCHWARZ
Ausstattungsmerkmale
3. BREMSLEUCHTE
ARMLEHNE KLAPPBAR VORN
BATTERIE M. GROESSERER KAPAZITAET
DURCHLADEMOEGLICHKEIT
ELEGANCE
ELEKTRONISCHES STABILITAETS-PROGRAMM
FENSTERHEBER ELEKTRISCH 2-FACH HINTEN
GETRIEBE AUTOM. 5-GANG
KLIMAANLAGE
ORTHOPAEDISCHE FAHRERLEHNE LINKS
SCHEIBENWASCHANLAGE BEHEIZT
SCHIEBE-HEBE-DACH EL. GLASAUSFUEHRUNG
SIDEBAG
SITZHEIZUNG ELEKTR. VORDERSITZE
SKISACK
Fotos folgen am Montag hol ich ihn ab *freu* 😁
26 Antworten
Na denn mal immer gute Fahrt 🙂 und alles gute mit Deinen neuem Teil 🙂
Grüße Sascha
Soso, erst noch beim McDoof vorbei und als Nachspeise nen C240...
Klingt ja mal ganz gut, ich wünsch Dir alles Gute damit!
*Daumendrück*
Tom
Hi hotw,
Gratuliere zum neuen Wagen,und viel Spaß damit.
Grüße sir x
Hi Leutz,
bin auch wieder da 🙂
War mal kurz für `ne Woche campen im Berchtesgardnerland *lol*
Wetter war sehr bescheiden, aber bei Rieger Tuning in Eggenfelden war`s cool 😉
@Hotwheel
Gratuliere zu deinem neuen Benz(iner) *ggg*
Gruss
Atze
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch von mir!
Was bei Deinem Fahrzeug wirklich aussergewöhnlich ist, ist das ESP. Das war zu der Zeit superselten.
Besonders gut find ich : ORTHOPAEDISCHE FAHRERLEHNE LINKS *ggg* für die faulen und oder alten Säcke 😁 😁 😁
Glückwunsch zu Sechszylinder - gute Wahl
Gruß Manni
Gratuliere zu deiner neuen süssen:-)
wünsche dir allzeit gute fahrt damit fahr langsam und vorsichtig,und sieh dich vor audi/vw TDI fahrern in acht🙂🙂🙂 ,die denken sie haben "eingebaute vorfahrt ".Naja die linke spur scheint bei denen ja auch gleich zur serienausstattung zu gehören(habe mich heute wieder über passat TDI auf der bahn geärgert,rechts alles frei ist bis 210 links geblieben )
Hallo,
von mir ebenfalls viel Freude mit Deinem Neuen.
Ich wollt mal fragen, was Du dafür löhnst bei DC ???
Ich habe bei mir in Berlin gemerkt, dass die bei DC ganz schön aufs "Teurogas" getreten haben !!! ( nochmehr als vorher )
Gruß and910
uiuiuiuiui.....
war der Abend soooo lang, daß so viele schreiben!?! 😉
Hey aber erstmal DANKE Euch allen! Es ist so geil mit Euch hier und ich hoffe Euch alle mal bei einem Treffen zu sehen!!!!
@SpEEdLovA42
ich glaub ich kann mich zwischenzeitlich mit dem Opa-Image gut identifizieren weil ich, so dumm es sich anhört Mercedes einfach liebe hab schon alles getestet aber da bleib ich nun hängen 😁
@and910
13400 ,mit neuem TÜV, Garantie und Winterreifen! War wohl ein günstiges Angebot darum hab ich auch so schnell zugeschlagen!
@OZKAN_C230_K
die TDI's werden nie eine Chance haben 😉 entweder sie sind zu lahm oder sie verrecken 😁 und ich weiß wovon ich rede bin die Kisten aus Wolfsburg lange genug gefahren!
@AtzeC280
ich arbeite noch an der 8 nach der 2 aber bis dahin hast Du ja eh eine 3 nach der 4 😁 aber ich gönn es Dir!!!!!!!!!
@BloboC250TD
schade aber zum Nachtisch war leider nix mit 5 Zylinder Diesel.... Bin auch noch nicht wirklich weg über meinen geliebten Alten!!!
@all
die ich vergessen hab!!! DANKESCHÖN!!!
Ich hoff ich seh Euch in Stuttgart beim Treffen am 25.08.!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von hotw
@BloboC250TD
schade aber zum Nachtisch war leider nix mit 5 Zylinder Diesel.... Bin auch noch nicht wirklich weg über meinen geliebten Alten!!!
Bei meiner momentanen Fahrleistung kann ich mir nen Benziner im Unterhalt nicht leisten (Verbrauch/Spritkosten). Bin zwar bisher immer Diesel gefahren, aber gegen Beziner ab 6 Zyl. aufwärts hab ich nix, vor allem wenn dann noch ein Kompressor oder zwei dabei sind 😉
Ich hab für meinen genausoviel Euro bezahlt wie Du, allerdings von privat ohne Garantie etc.
Aber: EZ 10/95, also volle zwei Jahre älter, 80 tkm. Ehemals Classic, aber Umbau auf MOPF, H&R Fahrwerk, EvoII Felgen etc.
Wobei ich sagen muss, dass ich für nen 250TD mit der Laufleistung und Austattung auch noch ein Schnäppchen gemacht habe.
Tom
Zitat:
Original geschrieben von OZKAN_C230_K
Gratuliere zu deiner neuen süssen:-)
wünsche dir allzeit gute fahrt damit fahr langsam und vorsichtig,und sieh dich vor audi/vw TDI fahrern in acht🙂🙂🙂 ,die denken sie haben "eingebaute vorfahrt ".Naja die linke spur scheint bei denen ja auch gleich zur serienausstattung zu gehören(habe mich heute wieder über passat TDI auf der bahn geärgert,rechts alles frei ist bis 210 links geblieben )
@OZKAN_C230_K
das möchte ich zu 100% bestätigen, vor allem A6 2,5TDIler Kombi oh tschuldigung heist ja Avant bei denen *ggg* sind auf der Autobahn eine Katastrophe ... meinen weisgott wie goil Ihre schleuder läuft und bleiben immer auf der Linken Spur. Wie Du gesagt hast sehr zäh bis auf 210 🙂 dann Endegelänge ... BTW Ihre Schleuder ?!? ... nein, natürlich der Geschäftswagen den sie gestellt bekommen haben 😉
Grüße Sascha
Zitat:
ich glaub ich kann mich zwischenzeitlich mit dem Opa-Image gut identifizieren weil ich, so dumm es sich anhört Mercedes einfach liebe hab schon alles getestet aber da bleib ich nun hängen
@hotw
ich mich auch ... 🙂 hab natürlich auch eine "opa" ORTHOPAEDISCHE FAHRERLEHNE 😁 😁 über die Klorolle und den Wackeldackel auf der Hutablage hab ich auch schon nachgedacht 😁 BTW Hut natürlich auch 😉
Grüße Sascha
Opa-Image ?
@Hotw:
Ich würde das anders nennen. Man wird einfach "reifer" und "weiser"(so wie die Stammesältesten bei den Indianern).
Ich habe diese Entwicklung auch hinter mir.
Nach einem Audi A3 1.8T mit ca. 195Ps bis ich auf einen C240 Automatik mit 170PS umgestiegen und habe es bisher noch keinen Moment bereut.
Meinen Glückwunscher zu deinem Sixpack. Er wird dir viel Freude bereiten.
Gruss
schajo