Bin verliebt...o)
Ich hab mich unsterblich in meinen eigenen X6 verliebt...😛
Gestern fuhr hinter meiner Frau her und ich muss sagen, ist das Dingen ist geil!!!
Nicht falsch verstehen, ich meine diesmal nur den X6😁
Leck, ist das ein scharfes Geschoss, selbst nach 5 Jahren Bauzeit ist es für mich das immer noch attraktivste Auto welches BMW je gebaut hat...
Was ein ultimatives Auto man eigentlich fährt, fällt einem mit der Zeit leider gar nicht mehr auf.
Deswegen ist es schön es selbst mal in Bewegung zu sehn!
Ist bei den Frauen übrigens auch so😉😁
Beste Antwort im Thema
Ich hab mich unsterblich in meinen eigenen X6 verliebt...😛
Gestern fuhr hinter meiner Frau her und ich muss sagen, ist das Dingen ist geil!!!
Nicht falsch verstehen, ich meine diesmal nur den X6😁
Leck, ist das ein scharfes Geschoss, selbst nach 5 Jahren Bauzeit ist es für mich das immer noch attraktivste Auto welches BMW je gebaut hat...
Was ein ultimatives Auto man eigentlich fährt, fällt einem mit der Zeit leider gar nicht mehr auf.
Deswegen ist es schön es selbst mal in Bewegung zu sehn!
Ist bei den Frauen übrigens auch so😉😁
38 Antworten
Ich glaube bisher bin ich noch nie hinter meinem Auto gefahren, sollte ich vielleicht mal machen und die Liebe auffrischen :-)
Kein Wunder, der X6 sieht während der Fahrt auch besonders scharf aus.
Meine erste live Begegnung mit einem X6 war auch auf einer Autobahn, der X6 schob einfach die linke Fahrbahn frei wie eine Bowlingkugel ohne Kompromisse.
Aus dem Blinkwinkel 5 Uhr sieht man wie dynamisch das Heck wirk und wie ästhetisch alle Linien verlaufen.
BMW baut selten Autos, die auf ersten Blick überzeugen, meistens muss man sich erst dran gewöhnen!!! Was ganz im Gegensatz beim X6 der Fall ist, der hat mich von ersten Blick überzeug.
Es gibt kein Blickwinkel, unter dem der X6 komisch/ungelungen wirkt.
Ich hoffe sehr, dass der neue X6 nicht besser aussehen wird 😁
Wenn ich mir den neuen X5 anschauen, dann kann ich mein X6 noch Jahre fahren und den Anblick genissen 😁
Wirklich ein Kompliment an BMW für ein sehr gelungendes Auto, egal ob er 2.2Tonnen wiegt oder unpraktisch ist, aber das Design ist Gold wert!
BILD: Genau aus dieser Perspektive wird man als Berachter einfach blass 😁
Bringen wir es doch mal auf den Punkt. Der X6 hat einfach einen geilen Arsch!! 😁
geht doch nix über mindsex mit der eigenen karre 🙄😁😁😁
Du sprichst mir aus der Seele. So ist es mir schon ein paar Mal ergangen wenn ich hinter meinem X6 herfahren durfte/musste. Auch wenn es schmerzhaft ist mal jemand anderen ans Steuer zu lassen ist, so es doch einfach jedesmal eine Augenweide dem dicken beim dahingleiten zuzusehen. Allerdings muss man aufpassen dass man vor lauter dahinschmachten nicht selber die Spur verliert 😉
lg
joe
100% agree! - nur leider gibts das Auto (zumindest in D) IMHO mittlerweile einfach zu häufig (Stichwort "Sylt-Golf"😉 😛😛😛
...einer der Gründe fuer einen anderen Nachfolger bei mir.
ageage
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Ich hab mich unsterblich in meinen eigenen X6 verliebt...😛Gestern fuhr hinter meiner Frau her und ich muss sagen, ist das Dingen ist geil!!!
Geht mir auch immer so wenn ich hinter meiner Frau laufe - das ist 6 ohne X 😁😉
Gruss Buddy
Der X6 spaltet so die Meinungen der Leute. Und das von Anfang an... Wahnsinn!
Als ich den 2007 auf der IAA gesehen habe. War ich so hin in weg, daß ich aus der Halle raus lief und meinen Händler anflehte mir seinen Ersten zu geben. Und den habe ich sogar ohne Rabatt genommen, so groß war die Begeisterung🙂
Und selbst jetzt nach so langer Zeit ist das Teil immer noch scharf wie Nachbars Lumpi!
Ich weiß echt nicht wie man diese Form noch verbessern könnte...
Bin gespannt wie der Neue wird. Jedenfalls möchte ich nicht in der Haut der Designer stecken!
Zitat:
Der X6 spaltet so die Meinungen der Leute. Und das von Anfang an... Wahnsinn!!
Das macht es aus!
Man liebt ihn oder man hasst ihn, die karre sieht niemand voellig emotionslos.
Er polarisiert wie kein zweiter am Markt und das im siebten Jahr, erstaunlich. ..
Ich freu mich gleich wenn meine Garage aufgeht und er wieder ans licht darf
Ich kann glaub leise die turborasselbande hoeren wie sie sich vom fahrtwind erzaehlen 😁
Zitat:
Ich weiß echt nicht wie man diese Form noch verbessern könnte...
So geht's mir mit dem X5 E70...deshalb zum dritten Mal.
Der X6, den ich bei Erscheinen auch als X6 50i in Vermilionrot bestellt hatte aber wegen dauernder Terminverschiebung dann endlich abgesprungen bin, könnte IMHO (!!) eine Optikkur von der Seitensicht gut vertragen. Da hakelt es etwas mit dem Fluss der Linien und er wirkt für mich etwas kurz und unperfekt! Von der Rückansicht bzw Rück-Seitlich perfekt, vorne auch!!
Bin auch gespannt, was die Bengels 😉 in München da zeichnen werden...
Vielleicht ist der Tesla X ja schon schneller auf dem Markt und wird die X6er Fans begeistern??
Gruss Michael
man kann es drehen und wenden wie man will, aber der X6 ist aktuell (immer noch) das hotteste SUV welches es auf dem Markt zu kaufen gibt.
Schauen wir mal was die Zukunft so an Konkurrenz bringt, wer als erster dem X6 das Wasser reichen kann.
Zitat:
Original geschrieben von spike_xxx
Bringen wir es doch mal auf den Punkt. Der X6 hat einfach einen geilen Arsch!! 😁
Der Arsch vom x6 erinnert mich stark an den Arsch von Cindy aus Marzahn...🙂
finde ich absolut nicht sexy
Zitat:
Original geschrieben von technicalcare
Der Arsch vom x6 erinnert mich stark an den Arsch von Cindy aus Marzahn...🙂Zitat:
Original geschrieben von spike_xxx
finde ich absolut nicht sexy
Hmmm...,
also wenn schon Cindy aus Marzahn, dann liegt die Assoziation zu ihrem Allerwertesten wohl hier begründet:
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/599054/ford-focus-mk3
Das X6-Hinterteil ist eher dem Gedenken an Jennifer Lopez' gewidmet... 😎
Axel
Er fuhr Ford...😰
Mit dieser Darph Vader Front erlaubt er sich unsere schönen Arsxxxe zu beleidigen😠
Das gibt Krieg...😉😁
Aber die hangeschmiedeten H&M Felje sind doch schön oder?