Bin verliebt...o)

BMW X6 E71

Ich hab mich unsterblich in meinen eigenen X6 verliebt...😛

Gestern fuhr hinter meiner Frau her und ich muss sagen, ist das Dingen ist geil!!!

Nicht falsch verstehen, ich meine diesmal nur den X6😁

Leck, ist das ein scharfes Geschoss, selbst nach 5 Jahren Bauzeit ist es für mich das immer noch attraktivste Auto welches BMW je gebaut hat...

Was ein ultimatives Auto man eigentlich fährt, fällt einem mit der Zeit leider gar nicht mehr auf.

Deswegen ist es schön es selbst mal in Bewegung zu sehn!

Ist bei den Frauen übrigens auch so😉😁

Beste Antwort im Thema

Gestern fuhr hinter meiner Frau her und ich muss sagen, ist das Dingen ist geil!!!

Leck, ist das ein scharfes Geschoss, selbst nach 5 Jahren Bauzeit ist es für mich das immer noch attraktivste Auto welches BMW je gebaut hat...

Was ein ultimatives Auto man eigentlich fährt, fällt einem mit der Zeit leider gar nicht mehr auf.

38 weitere Antworten
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gershX

ich bekam heute das pic von gestern gemailt und muss sagen: tres chic *verliebt*

Bist Du da auf der Standspur unterwegs? 😁

Zitat:

Original geschrieben von pucky7

Zitat:

Original geschrieben von gershX

ich bekam heute das pic von gestern gemailt und muss sagen: tres chic *verliebt*
Bist Du da auf der Standspur unterwegs? 😁

😁

Man kann ihn auch für ne Weltumsegelung auf der Straße gut gebrauchen😁

http://youtu.be/qOXqKR4TXUw

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

speziell das selbst gar nicht mehr bewusst merken, in welch' wahnsinns auto man da eigentlich einsteigt, ist schade. ein phänomen, dass ja einigen auch bei der eigenen angetrauten (auch wenn selbige noch so umwerfend schön ist) widerfährt - hab ich zumindestens gehört! 😁 😁 😁

deshalb probier ich seit einiger zeit die taktik, meinen abartig sexy dastehenden X6 einfach durch die augen anderer zu sehen... et voila... seither sehe ich die blicke von draussen und sage selbst, wow!!, wahnsinn!!, schau!!! 😉 nur das kopfschütteln einiger kann ich nach wie vor nicht einordnen, geschweige denn interpretieren B)

Zitat:

Original geschrieben von cosmo_99

nur das kopfschütteln einiger kann ich nach wie vor nicht einordnen, geschweige denn interpretieren B)

doch, die hassen dich.

aufrichtig, abgrundtief und grundgerecht.

die grünInnen und so mancher selbsternannter weltretter von gottes gnaden, so wie die "jungs" hier:

http://www.motor-talk.de/.../bmw-i3-t4627103.html?page=30#post38751258

HÄRRLISCH 😁

Er ist immer noch der Geilste...😛😛😛

Was auch richtig geil kommt am X6 - Wenn mal auf der Autobahn einer mit 20"/21" Bereifung vorbeirauscht und man von hinten diese abartig breiten geilen Schlappen sieht, es sieht einfach fett aus 😁

Man kann sich an diesem Auto einfach nicht sattsehen!

Eine Perle im Automobilbau, für die ich BMW aus allem Herzen danken will!

Bin froh, drei davon gefahren zu haben!

Der Neue, auch wenn technisch auf höchstem Niveau wird nie diese Klasse erreichen...

F-X5: genau meine Meinung.

Ich denke das ich auch in den nächsten 5 Jahren noch den alten X6 fahren werde, mangels Alternativen. Alles was es derzeit anderes gibt, ist langweiliger und reizt mich nicht. Der neue X6 ist nur ein heißer Aufguß, aber nicht mehr das "Original", nur reizvoll für X6 Neueinsteiger.

Ein neues, interessantes SUV Coupe ist bislang noch nicht in Sicht. Was wir benötigen ist einfach die Wollmilchsau, ein SUV in Sportwagenform mit Kofferraum und 5 Sitzen.

Deine Antwort