Bin so stolz -> mein Neuer!!!

Audi A4 B7/8E

Hi Leute!

Gestern war es endlich so weit und ich konnte meinen neuen A4 Avant 3.2 FSI quattro in Neckarsulm abholen. Als ich ihn zum ersten Mal gesehn hab war ich sofort begeistert. Da ich gesehen hab, dass einige ihre Neuen vorstellen, möchte ich das hier auch machen. Also nehmts mir bitte nicht böse, wenn ich auch ein bisschen "angeben" möchte!

Hier sind einige Fotos:

http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=2846&type=0

MFG Manu

29 Antworten

Hallo Monsy,

Herzlichen Glückwunsch, geile Karre!!!😁

Genau so einen möchte ich auch, aber bloß in Cabrio Version, ist aber leider erst ab Winter bei uns in Österreich bestellbar!

Hast du Front oder Quattro, Handschalter oder Multi?

Hallo,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt.
Super Wagen, toller Motor!
Bin den Motor mal im A6 gefahren.

Absolutes Sahnestückchen, auch vom Sound her.

Allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt mit dem Geschoss!!!

Mit dem Navi bin ich absolut deiner Meinung. Wenn ich nicht mehr lesen kann, dann kauf ich mir auch eins 😎

Gruß Olli

P.S. Endlich mal wieder einer mit Exterieur - Paket 😉

Hey Leute!

Da hast Du dir wirklich einen sehr schönen Wagen zugelegt - Glückwunsch!

Ich habe auch erst vor ein paar Tagen meinen neuen S4 bekommen. Ist schon etwas anderes, wenn man mit nem dicken V8 durch die Straßen bollert ;-) Vom Verbrauch wollen wir jetzt aber nicht anfangen zu sprechen... da bleibt dir am Ende des Monats wesentlich mehr in der Geldbörse übrig*g*

Hier mein Baby:
http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=2842&type=0&user=

MikeHunt

Ja Hübsches Auto wirklich . Echt schön .
Nur welches Auto ist schneller der ABT-TT oder der A4 3,2 FSI.
Aber beides hübsche Wägen . Viel Spaß damit .

Ähnliche Themen

Eigentlich völlig egal, welcher der beiden schneller ist, denn rein von der Optik her, hat der 3.2er A4 für mich schon gewonnen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von becks609

Hi,
hab mein A4 gestern bekommen und habe auch den kupplungshinweis. Kannst den Wagen auch nicht mehr starten, wenn Du die Kupplung nicht trittst. Mein Freundlicher meinte, das wäre so aus Amerika übernommen. Einer soll Audi verklagt und gewonnen haben, weil er seinen Wagen beim starten wohl versemmelt hat und nicht gewarnt worden ist.

Extrem schönes Auto. Absoluter Hingucker.

Gruß

wird wohl so sein, es ist halt ein Land voller Idioten und leider wird diesen idioten auch noch von idiotischen Gerichten recht gegeben

demnächt kommt dann wohl auch noch der Hinweiss während der Fahrt:" falls ihnen etwas im weg sein sollte ggf Bremsen oder ausweichen. Bei Kurven bitte Lenkrad in die jeweilige Richtung drehen!" 😁

Ist ja schön, wenn man so etwas als "Amerikaner" hier in diesem Forum zu lesen bekommt...

Danke erstmal an alle für eure durchweg positiven Reaktionen und Glückwünsche!!!

@ sportgroschi

Hab quattro mit 6-Gang Handschalter!

Sehr schönes Auto, herzlichen Glückwunsch, ich schaus mir an während ich noch 4 Wochen warte :-( Mein Neid soll - bis dahin - an Deiner Seite fahren!!

@langen Glaub mir, würde unser Rechtssystem auch nur annähernd ähnlich funktionieren, so gäbe es da keine Unterschiede.

Zitat:

Original geschrieben von langen

wird wohl so sein, es ist halt ein Land voller Idioten und leider wird diesen idioten auch noch von idiotischen Gerichten recht gegeben

Unqualifizierte Verallgemeinerung! Es sind nunmal divergente Rechtssysteme.

Dieser Warnhinweis ist aber schon etwas überflüssig. Wer dies nicht zustande bringt, sollte man nicht auf die Strasse lassen. 😉

Vollamerikanischer Hinweis:

Back to topic, please 😉

Greeetz, Thomas

A4 Quattro 3,2 Ltr V6

Hallo,

Gratuliere zum A4 3,2 Ltr.

Hoffentlich hast Du nicht den Ärger . In den Endschalldämpfern, der zweiflutigen Auspuffanlage sammelt sich Wasser bei Regenwetter, Kondensat kommt noch dazu, es tritt auch nicht aus. Schüttel die Endschalldämpfer nach einer Autofahrt bei Regenwetter, es plättschert. Das Wasser ist auch nach 40 Tagen Einsatz bei trockenem Wetter nicht ausgetreten.
Mein V6 Motor, hat beim Beschleunigen störende klopfende Nebengeräusche, die mit einer Fahrkultur des sechs Zylinders nichts gemeinsam haben. Ein V6, der 3,2 Ltr ,muss doch seidenweich , ohne störende Nebeneffekte summen.
Audi arbeitet an diesen Problemen, da ich die Kundenbetreuung sehr zusetze. Ich bin so verärgert, denn das ist nun kein Auto für 10.000 Euro. Dieser A4 3,2 Ltr kostet mit vielen Extras 47.000 Euro, da kann man wohl ein Fahrzeug ohne Mängel erwarten.

Schöne Grüsse Wolfgang

Auch von mir herzlichste Glückwünsche zum neuen.

MFG Mage

So, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Ich hatte erst gedacht, mein neues Auto zu sehen - wird sehr ähnlich nur mit dem TFSI und dem DVD-Navi. Bezüglich des S-Line-Dachspoilers überlege ich noch (der kann dann ja auch nachträglich ran...)

schick, schick...

Deine Antwort