Bin so stolz -> mein Neuer!!!

Audi A4 B7/8E

Hi Leute!

Gestern war es endlich so weit und ich konnte meinen neuen A4 Avant 3.2 FSI quattro in Neckarsulm abholen. Als ich ihn zum ersten Mal gesehn hab war ich sofort begeistert. Da ich gesehen hab, dass einige ihre Neuen vorstellen, möchte ich das hier auch machen. Also nehmts mir bitte nicht böse, wenn ich auch ein bisschen "angeben" möchte!

Hier sind einige Fotos:

http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=2846&type=0

MFG Manu

29 Antworten

Re: Bin so stolz -> mein Neuer!!!

Zitat:

Original geschrieben von MikeHunt

Hi Leute!

Gestern war es endlich so weit und ich konnte meinen neuen A4 Avant 3.2 FSI quattro in Neckarsulm abholen. Als ich ihn zum ersten Mal gesehn hab war ich sofort begeistert. Da ich gesehen hab, dass einige ihre Neuen vorstellen, möchte ich das hier auch machen. Also nehmts mir bitte nicht böse, wenn ich auch ein bisschen "angeben" möchte!

Hier sind einige Fotos:

MFG Manu

sehr schönes auto gefällt mir sehr gut aber 50t euronen für ein auto ist echt heftig

Schöner Wagen!
Der Gelbe ist ja auch sehr nett. 😁

Zitat:

sehr schönes auto gefällt mir sehr gut aber 50t euronen für ein auto ist echt heftig

@ wielensen:

Da hast du absolut recht. Aber ich konnte dem Motor nicht widerstehen, und wie schnell die Aufpreisliste den Preis explodieren lässt, muss ich wahrscheinlich niemandem hier erzählen.

Schnuckeliger Avant, gefällt mir sehr gut. Gratulation und allzeit gute Fahrt.

Ähnliche Themen

Sehr schönes Auto, und klingt wahrscheinlich klasse!

Herzlichen Glückwunsch!

Grüße

Jan

hi,

netter wagen !!!

du hast kein navi??? und das bei so nem schlitten, auweh.

seit wann gibt es den hinweis mit dem kupplungspedal beim starten??? meiner (BJ. 03/2005) hat das nicht.

gruß
marco

schöner wagen. damit darfst du auch ruhig a biserl angeben 😉

gute fahrt.

Zitat:

@ Marco78

Ich weiß, dass hat mir mein Händler beim Bestellen auch gesagt. Aber ich hab bis jetzt immer ans Ziel gefunden ( teilweise früher manchmal auch ein bisschen später )! Von so her gesehen fand ich es nicht notwendig.

Tolles Auto, herzlichen Glückwunsch. Habe bei mir auch kein Navi bestellt. Für die 1000 bis 3000 Euro kann ich jede Menge Karten kaufen, wenn ich denn mal eine brauche (kam in den letzen Jahren vielleicht 3 x vor).

Allzeit gute Fahrt !

Q.D.

Zitat:

Original geschrieben von Marco78

hi,

netter wagen !!!

seit wann gibt es den hinweis mit dem kupplungspedal beim starten??? meiner (BJ. 03/2005) hat das nicht.

gruß
marco

ja, dieser kupplungspedalhinweis verwirrt mich auch einwenig. wozu sowas? für solche, die keine fahrschule absolviert haben? :-)

Dieses Navi sind halt nochmals ca. €2500 Aufpreis. Und da ist halt die Frage, ob man's wirklich braucht oder nicht. Wenn einem potentiellen Wiederverkauf ist es aber beinahe Pflicht. Ohne Leder, Navi und Xenon läuft wenig bzw. verursacht hohe Abschreibungen.

A propos Navi: http://www.audi.com/.../artikelanzeige_neu.jsp?News=1655278

Schöner Wagen! Die Farbe gefällt mir sehr gut, soll aber etwas heikel sein... Gute Pflege ist angesagt! 😉

Hi,

Auch von mir Glückwunsch.🙂 Schickes Audilein. Und zum Thema Navi: Da kannst Du Dir ein PDA holen und es recht günstig nachrüsten. Bei Bedarf.😉 Die Dinger reichen auch völlig aus.

Gruß Mahri

Zitat:

Original geschrieben von tommyc

ja, dieser kupplungspedalhinweis verwirrt mich auch einwenig. wozu sowas? für solche, die keine fahrschule absolviert haben? :-)

Hi,

hab mein A4 gestern bekommen und habe auch den kupplungshinweis. Kannst den Wagen auch nicht mehr starten, wenn Du die Kupplung nicht trittst. Mein Freundlicher meinte, das wäre so aus Amerika übernommen. Einer soll Audi verklagt und gewonnen haben, weil er seinen Wagen beim starten wohl versemmelt hat und nicht gewarnt worden ist.

Extrem schönes Auto. Absoluter Hingucker.

Gruß

Re: Bin so stolz -> mein Neuer!!!

Zitat:

Original geschrieben von MikeHunt

Hi Leute!

Hier sind einige Fotos:

MFG Manu

Geile Kiste, haste gut ausgesucht! Ich habe meinen letzte Woche bekommen (allerding 3,0 TDI), in Delfingrau. In schwarz macht er aber auch einiges her!

Deine Antwort