Bin ratlos

Opel Vectra B

Frohes neues

ich besitze ein Opel Vectra B 1.6v und habe folgendes Problem:
Motor springt schwer an und geht im Leerlauf aus.
wenn man versucht im stehen 3000 u / min zu halten fällt es einfach ohne etwas am Gas Pidal zu machen.
Dann hab ich vor kurzem Alle Kerzen neu, dann drosselklappe gereinigt, Denn LuftFilter auch. ich War bei der Werkstatt mit ruckeln beim Fahren. diese haben den LuftSchlauch locker gemacht sodass Luft eindringen kann. bis ich selber gemerkt habe das es locker ist und der luftfilter dreckig ist . Nun steht das Fahrzeug und wartet darauf weiter zu fahren. ich fahre im Moment mein zweit anderes Autl.
Kann mir da jemand weiterhelfen.
ich habe noch vor den benzinfilter zu wechseln und den Tank zu leeren und neu mit frischem Benzin zu füllen.
Hoffe ihr könnt mirhelfen Moment mein

76 Antworten

Ansonsten Batterie laden, Auto starten und sämtliche Verbraucher einschalten, auf das Kombiinstrument schauen ob die Batterie Anzeige anfängt zu leuchten. Sowas sollte man aber mit ner frischen Batterie machen und nicht mit einer die eventuell schon defekt ist. Wenn die Anzeige der Batterie leuchtet wird sie wahrscheinlich nicht geladen

Ich hau mich hier weg mit dem TE... er wollte nicht Google benutzen... schon geil

Ich würde dazu raten er gibt das Fahrzeug zu jemandem der sich mit etwas auskennt.
Hier reicht es wohl nicht einmal zu den Kenntnissen vom Technikunterricht Klasse 5!!! Da Lernt man dann mit einem Multimeter umzugehen 😁 😁 😁

Hat jedes Kind in der Schule hatten wir schon damals..

Deine Antwort