bin neu
bin neu -- bilder --
Hallo Leute
ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen, sorry mein wagen
habe nach langem suchen eine clk 230 k gekauft, bj. 04.2000
es ging mir dabei um die leistung, da ich einen 200 und 200 k mal probe gefahren hatte - ging ich davon aus das der 230 k besser wäre und ich hatte recht behalten
es sollte ein dunkler werde, da ich mich für silber nicht begeistern konnte - die ausstattung, war mir auch nicht egal, es gab paar eckpunkte auf die ich wert lag, das war
leder - sitzheizung - klima und schiebedach - der rest war mir nicht egal, aber nach dem motto - schau ma mal was kommt -
tja und da war nach langem suchen im internet und mehren besichtigung - mit haarsträubenden händlern - und bösen verhandlungen
dieser hübsche schwarze da
ich stell ein paar bilder rein, nicht um anzugeben sondern mehr, um den clk zu zeigen und nicht alles auflisten zu müssen
bin aber natürlich gerne bereit fragen zu beantworten
ach ja fragen hätte ich auch
ich stelle lieber mal erst nur eine, die andern werden bestimmt noch folgen
kennt einer das problem mit der uhr und der termometeranzeige , das dort die bits nicht ganz gehen
und wenn ja, was kann man tun - oder muss ich das ganze ding austauschen lassen
16 Antworten
Zitat:
kennt einer das problem mit der uhr und der termometeranzeige , das dort die bits nicht ganz gehen
Guckst Du hier:
www.terralift.dewow super
das ging ja schnell - DANKE für die antwort
doch ich hab da noch ein problem , ich würde ja gerne mein auto euch zeigen , doch ich bekomme die bilder nicht hoch geladen und kleiner han ich die schon gemacht
Klick auf mein Link unten da kannst soviele Bilder Hochladen wie du willst nachdem du dich angemeldet hast.
Grüße und Wilkommen auch wenn ich im C Forum bin
Keke
Hallo nikiss,
willkommen im "Club". Sieht gut aus, Dein Auto.
Peter
Hübscher Wagen. Wieviel km hat der?
könntest du mal ein foto von der stossstange und von den schwellern machen ? sieht nämlich nicht orginal aus.