1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Bin neu hier!

Bin neu hier!

BMW X6 E71

Guten Abend meine Damen und Herren,

auf Empfehlung eines guten Freundes bin ich auf diese Seite gekommen.
Ich habe die letzten Stunden das Forum einmal überflogen und habe festgestellt, daß sich im BMW X6 Bereich eine tatkräftige, vernünftige und bestimmt humorvollste Gemeinschaft befindet.

Leider bin ich beruflich stark eingespannt, ich denke aber, daß ich in der ein oder anderen freien Minute rein schauen kann und "wenn ich darf" mit meinen Kommentaren und Meinungen die Gemeinschaft stärken versuche.

Allen zusammen wünsche ich noch einen schönen Abend

Dr.Guttenberg

Beste Antwort im Thema

Wenn sich hier einer den Nick "Dr. Guttenberg" gibt, dann wird er gleich mehrfach anecken.

1. Bei Denjenigen, die den Doktortitel nicht schnell genug aberkennen konnten.
2. Bei Denjenigen, die des Bashings gegenüber einem der interessantesten und vielleicht fähigsten Politiker Deutschlands der letzten Jahre überdrüssig sind.

3. Ganz besonders aber bei denen, die es (wie ich) als völlig unangemessen und beleidigend empfinden, auf dem Rücken eines mehr als gedemütigten Mannes ihren Spott abzuladen.

LG
Axel

35 weitere Antworten
35 Antworten

Ja, und was ich mir im Drogenrausch bei meinem gedacht hab, ist mir bis heute ein Rätsel.😁

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Ja, und was ich mir im Drogenrausch bei meinem gedacht hab, ist mir bis heute ein Rätsel.😁

Ich kann Dir zumindest sagen, was Du wohl

nicht

gedacht haben wirst.. 😉

Dass das hier Dein zweiter Lebensmittelpunkt werden würde... 😁

Zitat:

Original geschrieben von avm66

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Ich kann Dir zumindest sagen, was Du wohl nicht gedacht haben wirst.. 😉
Dass das hier Dein zweiter Lebensmittelpunkt werden würde... 😁

Ja, ich hab auch schon mal meine Beitragsquote multipliziert mit dem Schnelltipperfaktor dividiert duch den Blödsinnsquozienten in Stundensätze umgerechnet. Erschreckend!😉

Hallo zusammen,

ich find's sehr amüsant wie hier über meinen Namen diskutiert wird...

Was diese Wahl für verschiedene Interpretationen auslöst, ist schon faszinierend 🙂

Um einmal zum Thema zu kommen, weshalb wir alle eigentlich hier sind,

"das Auto" bietet eine Unmenge an Möglichkeiten über die man fachsimpeln kann und es wird dabei nie langweilig weil immer neue facettenreiche Diskussionen geführt werden können.

Ich bin ein leidenschaftlicher Autofahrer, blöd gesagt ist für mich ist z.B. die Fahrt zum Wellnesshotel manchmal entspannender als das Wochenende dort 😉