bin kein biker habe aber eine frage!!!
hi ich habe eine frage mal so neben bei...
wie heist das gaspedal(es ist ja keine pedale sonder so ein kommische ding das man drehen muss so) bei mortorrädern??? bitte um eine antwort brauche es für ein gedicht weil gaspedal kann man schlecht sagen oder?? naja neben bei ich bin erst 15 ;-)
30 Antworten
Lautstärkeregler 🙂
Ähnliche Themen
DAS is gut 😁
Muss mal gucken ob ich hier irgendwo nen Volume-Regler einer alten Stereoanlage rumliegen hab, den tüddel ich dann irgendwie an den Gasgriff *gg*
Wer kennt den noch schöne Gedichte...
... ich habe da noch eines, was bestimmt jeder kennt...
Mopped unser im Himmel.
Geheiligt werde dein Motor.
Deine Geschwindigkeit komme.
Dein schnelles fahren geschehe,
wie auf der Landstraße,
so auch auf der Autobahn.
Unser täglich Benzin gib uns heute.
Und vergib uns unser langsam fahren,
Wie auch wir vergeben den Langsamfahrern.
Und führe uns nicht in Verkehrskontrollen,
sondern erlöse uns von den Radarfallen.
Denn dein ist die Geschwindigkeit,
die Beschleunigung
und die Leistung
in Ewigkeit.
Amen
Wer Motorräder nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte in Umlauf bringt ist ein Japaner und wird mit Kolbenfresser nicht unter drei Zylinder bestraft!
in Anlehnung an die gute alte D-Mark
greetz Jochen
Re: Wer kennt den noch schöne Gedichte...
Zitat:
Original geschrieben von HertiW202
... ich habe da noch eines, was bestimmt jeder kennt...
Mopped unser im Himmel.
Geheiligt werde dein Motor.
Deine Geschwindigkeit komme.
Dein schnelles fahren geschehe,
wie auf der Landstraße,
so auch auf der Autobahn.
Unser täglich Benzin gib uns heute.
Und vergib uns unser langsam fahren,
Wie auch wir vergeben den Langsamfahrern.
Und führe uns nicht in Verkehrskontrollen,
sondern erlöse uns von den Radarfallen.
Denn dein ist die Geschwindigkeit,
die Beschleunigung
und die Leistung
in Ewigkeit.Amen
Beim Lesen hab ich mir überlegt,
wie gut das der liebe Hergott den Motorrädern kein vorderes Kennzeichen gegeben hat, sonst würde mein Führerschein warscheinlich schon im Fegefeuer schmorren....... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Toby@6N
Heißt das nicht: 'Das Ding wo macht, dass dem Vorderrad dem Boden verlässt'?
Ja, aber erst ab der CB550. 🙂
wir Rollerfahrer können das auch .... http://www.youtube.com/watch?v=WwYkAxDj5pA 😉
Re: Re: Wer kennt den noch schöne Gedichte...
Zitat:
Original geschrieben von C4-Veteran
Beim Lesen hab ich mir überlegt,
wie gut das der liebe Hergott den Motorrädern kein vorderes Kennzeichen gegeben hat, sonst würde mein Führerschein warscheinlich schon im Fegefeuer schmorren....... ;-)
Da hab ich jetzt mal ne Frage die ein wenig OT ist, aber kann man als Motorradfahrer wirklich nicht beim Blitzen von der Polizei erfasst werden, weil man vorne kein Nummernschild hat? Hab das schon öfter gehört, aber so wirklich glauben kann ich des nicht, weil ich immer dachte man wird von Vorne und Hinten geblitzt.
Danke Thomas
Re: Re: Re: Wer kennt den noch schöne Gedichte...
Zitat:
Original geschrieben von audi a3 fsi
Da hab ich jetzt mal ne Frage die ein wenig OT ist, aber kann man als Motorradfahrer wirklich nicht beim Blitzen von der Polizei erfasst werden, weil man vorne kein Nummernschild hat? Hab das schon öfter gehört, aber so wirklich glauben kann ich des nicht, weil ich immer dachte man wird von Vorne und Hinten geblitzt.
Danke Thomas
Wenn tatsächlcih nur von vorne geblitzt wird, kommt der Biker i.d.R. schadlos davon. Fällt jedoch ein Biker auf, der immer wieder geblitzt wird, wird eine Fahndung nach dem Biker (Motorradtyp, Kleidung, Helm...) herausgegeben.
Wenn von vorne UND hinten geblitzt wird, oder unmittelbar nach der Geschwindigkeitskontrolle eine Streife die geblitzten aus dem Verkehr winkt, nützt natürlich auch eine nummernschildlose Front nix.