Bin jetzt auch stolzer Polo 6n Besitzer
HALLO,😉😁😁😁🙂🙂
Bin jetzt auch stolzer Polo 6n 75PS besitzer sonst nur 3x golf 2 gti 😁😁
jetzt zerleg ich den mal,bis so.......bild 18 😁😁😁 ist noch leichter wie ein Golf2 😁
hab dann auch mal fragen in den nächsten 2jahren 😁😁 ,möchte aber schon fertig werden nechstes jahr.
1. mir fehlen die relais ,blinkerrelais und so wo sind die
2. ist der Golf 4 tacho original im Polo , der in meinen Caddy ist schöner ...Bild 17 😉
und kann ich da die tachonadel auch rauf und runder nehmen wie beim Golf 2 möchte
es auch korrigieren das , wen ich 100 fahre auch 100 anzeigt und nicht 101 oder 99 😉 wen ich 100 fahre,
habs mit meinen s60 CAT mit GPS eingestellt 😁
und die Felgen trag ich im auch ein Bild15,16 mit den toyos
bei den gutachten fürn Caddy steht der Polo 6n auch drin und sogar die 195,50,15er 😁😁😁😁
und ein paar bilder wie weid ich schon bin 😰😰😰
Beste Antwort im Thema
halloa, hintere stosstange mus ich noch spritzen und ein paar Kleinlichkeiten noch , Benzin mus ich mal holen , Kühlwasser braucht er auch noch und dann were er durch der POLO 😁😁😁😁😁😁
79 Antworten
so , das dach ist jetzt schwarz 😁😁
den klarlack nach 1 stunde mit einen 1200 nas geschliffen und dan mit etwas mer Verdünnung beim Klarlack noch mal darüber das es schön glatt wird 😉
Was ist das bei der Radnabe , so ein ring oder wie was 😕😕
aso, schraub den e runter
Ähnliche Themen
heute hat sich wider viel getan 😁
gestern bis 23.30 Uhr noch geschliffen und neu ab-geklebt
heute früh noch den Boden neu ab-geklebt ,dann noch mal alles durchgeschaut und nach den Mittagessen gespritzt , 550 ml , L90E ist eine Golf 2 Farbe , ALPINWEISS
und vormittags die verzinkten teile geholt 😁 137€ hats gekostet wers wissen will
wollt eigentlich alles schwarz machen ,aber die glänzen so schön das ich da einen Klarlack darüber spritze das es so bleibt wie es jetzt is 😉
bin wieder etwas weiter, habe die ATS mit ET 20!! um 300€ bekommen und schön langsam wirds wieder ein POLO , die mir den Polo gebracht hat,vermisst den Polo ,sie hat einen kleinen neuen KIA gekauft , sie sagt das Auto bremst nicht gut, geht nicht gut , und die Gänge gehen nicht rein 😁😁
Die Rückleuten hätte ich in schwarz genommen ist aber Geschmackssache, aber das wird ein Schmuckstück, hast du gut hin bekommen
hallo, bei den Rückleuten hab ich lange rumgesucht , und so grose kreise in den Rückleuchten das gefehlt mir nicht 😁 so wie beim polo 4 facelift ,einfach schrecklich
2 Felgen mal abgebeizt und den Rand geschliffen und poliert, sie sahen nicht mer schön aus was man am Bild gar nicht sah ,
werde die dann die Farbe RAL9006 glänzend spritzen, und wie ich das schwarze mache weis ich noch nicht
hab auch ein Problem bei den hinteren türen , von ausen gehen die türen auf und von innen bring ich nur die rechte tür auf , hab alles richtig zusammengebaut weis da nicht weiter, 😕😕
Hi,
sagen wir mal so mir gefallen diese Originalen LED Rückleuchten nicht, weil zu wenig LED und der Blinker in der Mitte mag ich garnicht, aber wie gesagt ist Geschmackssache 😉
Ich habe auch LED Rückscheinwerfer drin, siehe Bild 😉
Mein Allus sind schwarz mat, aber das Passt nicht zu deinem, denke würde ich schwarz Glänzen machen aber RAL9006 würde auch passen weil die ja diese Rückleuten hast 😉
Ich habe meinen Polo eher auf schwarz weiß und ein bisschen Chrom getrimmt.
Aber was du da machst ist ja fast unbezahlbar 😉 ein neues Auto
Diese woche ist wieder viel passiert, Garasch umgeräumt , Küpper Werkstatteinrichtung zusammengebaut und einsortiert , heute die felgen mal grundiert , morgen bau ich mal die stossdämpfer zusammen + die hinterachse 😁😁
stossdämpfer Hinterachse , heute gemacht Freitag mach ich wieder weiter
und das Bild wollte ich noch Posten, Wie neu 😉
felgen am Freitag gespritzt , super das es 30° gehabt hat , die felgen nach dem lackieren in die sonne gelegt da war der Lack schnell durch 😁
dann die Vorderachse zusammen gebaut und die reifen und scheibe ist auch gekommen 😉
wollte wieder so ein Profil wie der TOYO Proxes T1-S den es nicht mehr gibt, so ging ich auf die suche im Internet und habe den "STARMAXX ST730" gefunden ,
habe den auch schon auf meinen 16v (215 40 16-hi 225 40 16) oben ,Bild 13,14
der reifen ist genau so wie ich in Erinnerung habe beim Toyo vor 10 jahren einfach super 😁😁😁😁
und jetzt lege ich mich zu meiner Katze die eigentlich meiner Nachbarin gehört 😁😁
heute die Türen zusammengebaut und Radio montiert installiert 😁😁😁
die Lautsprecher-Kabel hingen zusammen ,musste zu die, bei der Windschutzscheibe neue extra Kabel einziehen 😠
Endstufe hat schön platz im Handschufach 😉
der Radio 😁
Alpine CDE-196DAB - CD/DAB+ RECEIVER MIT BLUETOOTH®
Blam RA 804D 4-Kanal Endstufe
Ultra-compact D Class amplifier
Die Merkmale des Blam Audio RA 804-D:
- Ultra-compact 4/3/2-channel D Class amplifier
- Compatible with OEM head units
- High-level inputs with auto-turn on
Die technischen Daten des Blam RA804 D:
- Power (4 Ohm): 4 x 80 Watt RMS
- Power (2 Ohm): 4 x 125 Watt RMS
Sinustec ST-100 2-Wege-System
Max. Belastbarkeit [Musik] 200W | RMS Belastbarkeit 100W
Impedanz 4 Ohm | Schalldruck 86dB
Frequenzbereich 50-23.000 Hz
Einbau-Ø 93mm | Einbau-Tiefe: 53mm | Außen-Ø 102mm
und die bei den Türen 😉
Sinustec ST-165 2-Wege-System
Max. Belastbarkeit [Musik] 300W | RMS Belastbarkeit 150W
Impedanz 4 Ohm | Schalldruck 90dB
Frequenzbereich 30-23.000 Hz
Einbau-Ø 143mm | Einbau-Tiefe: 62mm | Außen-Ø 167mm
Hut ab und den größtmöglichen Respekt möchte ich dir nicht vorenthalten jedoch frage ich mich seither wie kostenspielig das ganze ist/wird. Hast du eine Kostenaufstellung?
Zitat:
@FrauenHeld schrieb am 25. Mai 2017 um 12:34:15 Uhr:
Hut ab und den größtmöglichen Respekt möchte ich dir nicht vorenthalten jedoch frage ich mich seither wie kostenspielig das ganze ist/wird. Hast du eine Kostenaufstellung?
ja alles einsortiert , beim Fass ist der Boden schon lange durch,
ursprünglich wollte ich den nur herrichten und um 2000 verkaufen ,
die freute am schrauben wurde immer mehr
freu mich schon den motor zusammen zu bauen ,
mus mal vorne alles provisorisch zusammenbauen um die KFG Kotflügel anzupassen
mit der Stoßstange und Scheinwerfer 😉
wollte schon immer einen Golf 2 komplett neu machen,
da kam mir so ein Polo gerade recht,
hab da noch eine kleine frage, kan man den tachostand auf 0km einstellen
bei den alter ,das wehre super Bj,97