Bin Ich zu teuer bei dem Verkauf meines Signums??

Opel Vectra C

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von p-mann

ich lach mich tot.
teures Fahrwerk+teure felgen +teurer Auspuff= Verbastelt
Dann sind bei euch also:
Billig Federn+ASA Felgen und ATU Auspuff richtig edles tuning...

man man man...

Was bist du denn für einer?

Die Leute versuchen dir zu schildern, warum du den Ofen nicht los wirst und du wirst pampig?

Du kannst froh sein, dass dir überhaupt jemand geschrieben habt. Normalerweise wird ein Thread mit Begrüßung begonnen und mit Verabschiedung beendet.

Zum Auto: Den bekommst du im Leben nicht für den Preis verkauft. Ich hab meinen 3.2er vor ca. 4 Monaten verkauft und kann gut einschätzen, wie die Preise liegen. Mehr als 8 t€ wirst du nicht bekommen. Dein sog. Edeltuning wird potentielle Käufer eher abschrecken, da nicht jeder weiß, wie edel das ist, was du verbaut hast. Im ersten Moment hat mich das ganze auch etwas abgeschreckt, ist eben nur für einen ganz speziellen Kundenkreis, der beim Signum verschwindend gering ist.

Mein Tipp: Auto weiterfahren!

G
simmu

56 weitere Antworten
56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bennniii

Zum Thema, besonders diese OZ Felgen wirst du kaum los... Habe vor kurzem meinen Corsa C verkauft und einen Monat zuvor noch OZ Michelangelo 8 Felgen 16 ZOLL + 215/40/R16 Goodyear F1 Reifen gekauft.. NP lag bei 1200 Euro...

Die dinger werd ich nichtmal mehr für 700 Euro los, obwohl sie FLAMMNEU sind.. einfach tadellos..

Man findet halt nur selten Leute, die für so einen Preis (bei dir nun 5000 ~ Euro) Felgen + Reifen kaufen... 🙁
Viel Glück noch 🙂

Ist auch grade nich so die Saison für Reifen / Felgen.

Die Preise welche gezahlt werden schwanken allein bei den OPC-Line Felgen extrem.

Je nach Angebot und Jahreszeit 🙂

Zur Urlaubszeit haben viele Leute anderes mit Ihrem Geld vor als Felgen zu kaufen.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Irmscher Vectra 1

Zitat:

Original geschrieben von smiley

Genau. Es ist schon immer seltsam, wenn wie in diesem Fall bei zwei Auktionen des gleichen Verkäufers ein Bieter 5 bzw. 7 Gebote abgibt. Ich wette, der Wagen wird in einer Woche wieder drin stehen, weil der Bekannte das Auto dann doch nicht wirklich haben wollte...

Edit: Vielleicht sollte ich beim nächsten mal erst alle Beiträge lesen, bevor ich einen Beitrag zitiere. Das mit der Preistreiberei wurde ja bereits festgestellt. Sorry

was bringt das???will ja gar nicht wissen was bei einen kaufpreis von 20 000 euro für ebay gebüren entstehen.

Dann lieber startpreis eingeben bei misslungener auktion ebay kosten null!

Schon richtig, aber der Verkaufserlös ist dann auch null 😉

Für Fahrzeuge gelten übrigens meines Wissens andere Konditionen bei Gebühren.

Hi

Von Ebay sollte man eh die Finger lassen. So wie dort wird nirgends gegeitzt. Wenn der Onkel und die Tante nich mitbieten geht ein 20'000€ Auto für 5000€ raus.

An die Autoverkäufer die alles so ganz genau wissen!
Der Signum ist verkauft und zwar für 11750 € !