bin ich blind?

VW Lavida 2

bin ich der einzige der hier den flip flop lack nicht sieht?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

28 Antworten

ich versteh ehrlich gesagt nicht was er damit meint, dass ich bald viel post bekommen werde?!

Zitat:

Original geschrieben von menzn

ich versteh ehrlich gesagt nicht was er damit meint, dass ich bald viel post bekommen werde?!

spam

glaubst du? is ja lächerlich..

wer so ein konkrett grasses auto verkauft der kann das 😁

Das Fahrzeug arbeitet bei der Stadtertsorgung.

Jeden Mittwoch kommt genau das Auto vorbei, und leert die Tonnen bei uns.

hab eher gedacht, dass das auto jeden mittwoch von der Stadt entsorgt wird 😁

wohl eher! und wie sies dauernd in den müllwagen geworfen haben, is wohl der flip flop lack abgeblättert...

lest euch mal den verkaufstext durch: da steht dass er einen DIGITALKILOMETERZÄHLER hat (als extra)... die sind ja echt selten beim golf/vento... 😁

dieses ganze "styling" lässt sowieso schon auf den besitzer schliessen

Zitat:

Original geschrieben von menzn

lest euch mal den verkaufstext durch: da steht dass er einen DIGITALKILOMETERZÄHLER hat (als extra)... die sind ja echt selten beim golf/vento... 😁

Woooooooooow das stimmt. Hab ich jetzt auch ein Sammelobjekt😉

Mal ganz ehrlich...ich weiß jetzt warum der dieses "RENN-AUTO" verkaufen muß....der hat kein bock mehr jeden tag was auf die fresse zubekommen....Der Typ schreibt mir gerade das ich vorbei kommen soll dann kan ich mir denn Lack mal von ganz nah anschauen........wie meint er das bloß?? :-)

da kauf ich doch lieber nen Corsa, bevor ich werbung für Müllton mache. !!!
UND DAS SCHLIMMSTE IST, DA HAT SOGAR EINER GEBOTEN FÜR DIESEN HOBEL !!! (das arme schwein)

Zitat:

Original geschrieben von HH-Vento

UND DAS SCHLIMMSTE IST, DA HAT SOGAR EINER GEBOTEN FÜR DIESEN HOBEL !!! (das arme schwein)

wieso schlimm?? Irgend einer muss sich doc erbarmen und diesen Vento wieder auf Vordermann bringen (von mir aus mit richtigem Flip Flop) oder ihn in Frieden ruhen lassen.........

Also das einzige was FlipFlop vermuten lässt ist das Bild vom Innenraum wo das Cockpit lackiert ist und rechts es bissel Gelb erscheint.

Der Rest vom Auto, glaube nicht das der FlipFlop hat, weil Rostblasen und so...

Deine Antwort