bin grad ziemlich angepisst ...
Muss mal Dampf ab lassen und da scheint mir der ort hier der richtige.
Habe schon seit Kauf meines Dicken das das Problem, dass das ACC ausfällt. Erst nur ab und zu dann ständig öfter und seit 1 Tagen geht es noch nicht mal mehr einzuschalten. Kommt sofort ACC Fehler. Man hat in der Werkstatt des VW Händlers wo ich das Auto am 04.09. kaufte, schon den Fehlerspeicher ausgelesen und (weil auch das Display im Entertainment ab und zu ausfällt, ) kam zu dem Schluss das ein bereits gemachtes Softwareupdate keine Besserung brachte und man nun das gesamte Navi/Radio/TV USW. austauschen muss.
Seit 14 Tagen ist das nun geplant. Dem Service habe ich mitgeteilt, dass ich am 17.11. für eine Woche in den Urlaub fliege. Ich habe also angeboten meine Auto für diese Zeit vorbei zu bringen. Ich brauche keinen Ersatz. Ich will nur das problem gelöst haben. Man wollte mich anrufen ! NIX. Ich also ANGERUFEN. NIX - ging keiner ran. Ich also heute das Auto hingeschafft (60 km Weg). Service meint, es sei noch nichts geklärt. Die Verkäuferin muss das klären. Die hat aber grad Kundschaft. Also warte ich. ALS DANN NACH 45 MINUTEN MEINE FRAU KAM UM MICH ABZUHOLEN, WARTE ICH IMMER NOCH..... Da war ich dann schon etwas angepisst. Hat mit dem Modell nichts zu tun. Das wäre ich auch, wenn ich Golf fahren würde.
Ich habe 2xann dem Service meine Zulassung und meinen Schlüssel hingeworfen und gesagt, dass ich am 25. wieder da bin. Dann will ich den Fehler behoben haben. Das ist kein Service, oder?
Ach ja - der Händler nennt sich "Hercher - die SERVICE-FAMILIE" Hammer .....
(Fehler bitte entschuldigen. Schreibe auf nem Smartphone. )
Beste Antwort im Thema
Ich würde denen eine Frist setzen...
und HB Männchen spielen.
Oder doch den Weg zu Zottel finden, dass er sich drum kümmert und deinem Autohaus die Rechnung (zur Not via Anwalt) tragen lassen.
Hoffe bekommst dein Disckschiff bald repariert und kannst es wieder geniessen.
21 Antworten
Habe dein Bild gesehen, du siehst einfach zu nett aus.
Sei mir nicht böse, kann mir grad nicht vorstellen wie du am Schalter auf den Tisch haust.
🙂
Was mir noch zu dem Händler eingefallen ist...
Es gibt in Deutschland ein seehr bekanntes Bankhaus, die als Wahlspruch oder wie man es nennen kann, haben : "Leistung aus Leidenschaft". Das von verschiedener Seite gerne auch als "Leistung, die Leiden schafft" verballhornt wird.
Wie wäre es wenn wir solchen Händlern eine Urkunde aushändigen für ihre "Leistung, die Leiden schafft"?
😁
Gibts bei dir was Neues?
Gruß Kay
Zitat:
Original geschrieben von Der_Kay
Gibts bei dir was Neues?
Gruß Kay
Hallo. Hatte ich schon geschrieben, aber sehe grad selbst, dass es nicht drin steht. Also nochmal die Kurzform.
Habe meinen Dicken 2 Tage später abholen können. Ein Kabelbaum in der Nähe eines Wasserkastens wurde ausgetauscht. Alles wieder supi. Bin grad nach Berlin gefahren. 180 km mit ACC. SENSATIONELL.
Vielen Dank für die Beileidsbekundungen und die Tipps.
Und die Erinnerung, das da no hwas ausstand .....
Frank