Bin gerade in den USA --> hat jemand eine Einkaufsliste..?

VW Vento 1H

Hi Leute! Ich bin gerade in den USA.Was kann ich alles mit nach Deutschland nehmen? Hat jemand Tipps? Ich seh mich zwar jetzt langsam auch mal um, aber wenn jemand schoene Ideen hat dann raus damit!!! ;-)
Ob legal oder illigal (im Bezug auf ans Auto montieren) ist mir erst mal wurscht. Ich such mir dann fuer mich die besten Sachen raus. Wer will kann uebrigens auch ne kleine Bestellung aufgeben, wenn ich schon mal hier bin dann kann das Forum auch davon profitieren. Also gebt mal ein paar Tipps ab.

Gruss

VentoRenner

57 Antworten

Jau wie teuer und kann ich das auch eine eine Innoparts Anlage ansdchließen? Die haben ja auch so Chirp dinger!

Und wie bekommst du die ganzen Sachen nach Deutschland? Hast Du ein eigenes Schiff? 😛😉

P.S. Ich könnte eine neue Hinterachse mitsamt Scheibenbremsen und 4 Aluräder gebrauchen...

Ein Satz Lexanis oder Budniks für mich bitte 😉

Zitat:

Und wie bekommst du die ganzen Sachen nach Deutschland? Hast Du ein eigenes Schiff?

ne, das wird ein testflug mit dem neuen airbus superteil! ;-)

Ähnliche Themen

Ach so neue Giovanna Felgen 🙂

hätte aiuch gerne so ein chirp modul.

was kostet das??

Ich weiss keine Preise, werd aber in den naechsten Tagen beim VW Haendler fragen. Hatte eh noch vor den neuen Jetta probezufahren. ;-)

Wie die Teile nach Deutschland kommen sollen weiss ich nicht. Ich bin bis September hier, kann dann aber auch nicht viel im Koffer mitbringen. Ich pack euch die Sachen gern in ne Kiste und schicke sie nach Deutschland, es waere dann aber sinnvoll wenn sich ein paar Leute zusammentun. Habe gerade mal bei UPS geguckt, da kostet ein Paket nach D 30 Dollar (ca. 25 Euro). Sperrige Teile (wie Karosserieteile usw.) Kann ich auch organisieren, aber wie das dann mit dem Verschicken laufen soll...? Keine Ahnung.

Also noch mal zusammengfasst: Ich kann euch alles kaufen hier, aber denkt an den Versand.

Meld mich heut Nacht gegen 2 Uhr nochmal. Hinke 6 Stunden hinterher.

Gruss

VentoRenner

son tolles chirpmodeul, is bei meiner viper serie 🙄 naja, sone chirpsirene, die kostet hier ca 35E.. nur zur info !

Weißt ja der Zoll kassiert 16% EuSt + Zoll.... zumindest wenn du es per Paket schickst.... wenn du so klever bist und keinen Wert angibts darfste es beim Zoll abholen und auspacken...und gleich bezahlen ....
Und ob die bei ner Kiste mit teilen glauben das ist nen Geschenk halte ich für nen Gerücht.

Sollte man bei sachen aus nicht EU Staaten bedenken....

Bin nochmal da. Hab gerade nix zu tun, also wird mal ne runde gesurft. ;-)

Das mit dem Zoll hab ich gar nicht bedacht, aber das ist nicht so schlimm. Vor allem wenns um diese ZV Module geht. Da die hier Serie waren find ich in jedem Schrottgolf ein Modul. Und der Schrott wird mit dem Wert 0,00 deklariert.. ;-)

Wir haben uebrigens schon Pakete nach D geschickt und da ist nix mit Zoll gewesen. Vielleicht male ich ein paar Herzen und "I love you" drauf, dann isses ein paket fuer die geliebte Freundin. LOL

Am Samstag werd ich mich mal auf den Weg machen und die Schrottplaetze nach verwertbarem abklappern. Schoen einen Firmenwagen zu haben und kein Sprit zahlen zu muessen. *fg*

sind das piezo piepser aus America oder Chirpsirenen?

Hi,

Zu lustig....

können ja gleich ne Riesen Bestelliste machen....

Da frägt jemand nach und dann sowas lol

das mit ner mengenbestellung währe bestimmt nicht schlecht.

mal schauen was ich alles brachen könnte. :-)

Ich brauch nen Satz orginaler Seitenbegrenzungsleuchten vom Ami Golf 3 😁

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

Ich brauch nen Satz orginaler Seitenbegrenzungsleuchten vom Ami Golf 3 😁

Dem schließe ich mich an! Die möchte ich auch haben. Bitte einen kompletten Satz Original VW Ami-SML für mich! Geld kann ich überweisen!

Und an dem Chirpmodul mit FFB bin ich auch interessiert!

Deine Antwort