Bin gerade in den USA --> hat jemand eine Einkaufsliste..?
Hi Leute! Ich bin gerade in den USA.Was kann ich alles mit nach Deutschland nehmen? Hat jemand Tipps? Ich seh mich zwar jetzt langsam auch mal um, aber wenn jemand schoene Ideen hat dann raus damit!!! ;-)
Ob legal oder illigal (im Bezug auf ans Auto montieren) ist mir erst mal wurscht. Ich such mir dann fuer mich die besten Sachen raus. Wer will kann uebrigens auch ne kleine Bestellung aufgeben, wenn ich schon mal hier bin dann kann das Forum auch davon profitieren. Also gebt mal ein paar Tipps ab.
Gruss
VentoRenner
57 Antworten
Ich mach mal ne Excel Liste mit den Sachen die ihr haben wollt. Wenn ich Preise hab dann schreib ich die dazu und setze die Liste dann hier rein. Bzw. auf nen Server, dann kann ich die immer aktualisieren. Lasst mir ein bisschen Zeit beim Suchen, hier sind so viele Partys und sonstige Aktionen am start, da isses schwer Zeit fuer das geliebte Autochen zu finden. *gg*
Hab jetzt ne Liste geschrieben. Wenn jemand noch was will dann bitte mir schreiben. Ich setz das dann da mit rein.
Edit: Link geht nicht. Funktionierender Link ist weiter unten!!!
linkgeht nicht...
Ähnliche Themen
Ok, habs gerade auch gemerkt. Weiss aber nicht warum das so ist. Ich hab bei meinem GMX Media Center einen Ordner eingerichtet. Kann zwar nur eine 30 Tage Freigabe erteilen, aber die kann ich dann bei Bedarf verlaengern. Hier gehts zu der Seite.
Kann noch nix zu den Preisen hier sagen. Am Wochenende bin ich mal bei VW, dann find ich das alles raus.
Wenn jemand Teilenummern hat dann waere das nicht schlecht mir die mitzuteilen. Ich kann zwar eure Sachen bestellen, aber wenn es da irgendwelche Varianten gibt muss ich immer erst rueckfragen ob es denn nun das richtige ist. Also macht es mir nicht zu schwer und sagt so gut es irgend geht was ihr braucht, ok?
hallo
hätte gerne auch dass chirpmodul und die tagfahrleuchten vorn.
die die auch blinken.... :-)
meld dich grad bei mir....
danke gruss
Also ich hab die Liste jetzt aktualisiert.
Nur zur Sicherheit. Ihr wisst alle das Teile die hier an den Autos dran sind (insbesondere Beleuchtungsteile) aus den USA nicht unbedingt in D zugelassen sind. Ich besorge euch alles was ihr wollt solang das irgendwie nach D verfrachtet werden kann. Aber macht mich nicht dafuer verantwortlich wenn ihr Dinge nicht eingetragen bekommt (Felgen oder so) oder sonstwie Stress bekommt.
Zum Thema Versand: Entweder schicke ich alles einzeln nach D oder ich schick es zu einem von euch und der verteilt die Sachen dann in Deutschland. Koennt ja mal eure Meinung dazu schreiben.
So jetzt aber genug gebabbelt. Ich bin morgen bei VW, dann frag ich nach den Preisen. Wer noch was will soll sich melden.
Gruss
VentoRenner
Zitat:
Original geschrieben von xxvento
brächte noch den Schlauch vom Luftfilterkasten zum Motor von nem Ami Motor(ABA)
ok ist vermerkt
Hi! Ich fahre jetzt los zum VW Haendler. Das bringt mir zwar jetzt so kurzfristig nix, aber ich hab ein paar Fragen zu euren Teilen.
Zum Beispiel dieses Chirp Modul. Was fuer ein Teil ist das? Wie wird das montiert und passt das ohne weitere Teile (die es dann ja evtl. in D auch nicht gibt!)
Dasselbe gilt fuer die Mittelarmlehne. Wie wird die befestigt, muss ich da noch was zusaetzlich kaufen?
Alle die jetzt was wollen sollten mir bitte (unverbindlich!) eine Mail an alex.schilles@gmx.de schicken. Dann hab ich bessere kontaktmoeglichkeiten (Verteiler) und muss hier keine PN's fuer alles schreiben.
Die Mail wird keine Bestellung sein, ich will einfach nur erst mal fuer alle Interessenten einen Verteiler einrichten. Dann bekommt ihr auch Preisupdates usw. direkt von mir. Also bis spaeter.