Bin euch noch Fotos schuldig!!!!

Audi A4 B7/8E

Halllooo!

Er ist vielleicht der letzte S4 Avant 8E seiner Art ;o) Im Januar gekauft, noch das Vorfacelift - gefiel mir einfach besser. Habe gewartet bis die Sommerreifen drauf waren, RS6 Felge kennt ihr doch schon. Werde am Monatsende noch hinten eine leichte Spurverbreiterung anbringen, damit es schön eben ist....

28 Antworten

Hallo,

ist wirklich Klasse! Ich würde den Dachspoiler auf alle Fälle montieren, als Ausgleich zu den Auspuffrohren, fürs Gleichgewicht sozusagen😁 Fahrwerk wäre das tüpfelchen aufm i, aber ansonsten sein lassen wie er ist. Der muss mir aber brummen...toll.

ZaraZ

Kompliment, Power und schick in einem.

Dachte meiner ist schon schön...okay schöner was die tieferlegung angeht schon,lol.....ein wenig tiefer würde deinem gut stehen. Ansonst echt schön geworden......naja 4 Rohre Geschmacksache aber bei einem S4 ;-) da geht das schon,lool

Mfg
Karsten

Hi,

Was für eine Rakete!

Ich persönlich bevorzuge schlichte Autos, daher gefällt mir deiner besonders gut.
Wie schon gesagt die Carbon-Einsätze wirken richtig Edel.

Heckspoiler und Fahrwerk:
Ich würde ihn so lassen wie er jetzt ist, die vier Rohre finde ich noch Ok, der B7 hat ja auch vier. Heckspoiler sagt mir nicht zu, sieht dann bestimmt total verbastelt aus, das gleiche gilt fürs Fahrwerk.

Gruß und viel Spaß mit dem schicken Auto 😁

Mr. Audi

Wobei 2 100èr oder 90 er irgendwie noch besser aussehn, finde ich

Gruß
Karsten

Ähnliche Themen

Also ich finde das Auto einfach super schick!
Besonders die Felgen.
Allerdings hätte ich zwei dezente Ovale Auspuffrohre gwählt (eins rechts, ein links) natürlich ;-)

Ganz großes DANKE!!!!

... nochmals an alle, danke für die Komplimente... kann leider nicht so am Forum teilnehmen, beruflich einfach sehr eingespannt ;o) Ich gehe jetzt mal nicht auf jeden persönlich ein:

@carbonteile
dachte auch, dass ich hier einfach dezent etwas machen konnte und habe bewusst auf die frontflaps verzichtet, leider muss es auch ziemlich oft geputzt und gewienert werden *lol*

@auspfuffanlage
ja ovalrohre wären die alternative gewesen - sind auch sehr schön, habe den wagen aber im komplettset-(preis) bekommen. damit beantworte ich dann auch die frage, ob ich es selber gemacht habe - nööö, leider nicht. würde gerne soetwas noch selber machen. aber, was die stossstange betrifft ist das von abt so geliefert worden. alte abdeckung ab und neue draufkleben....

@fahrwerk
hmmm *grübel* es würde mich schon reizen, gewindefahrwerk?! jedoch, was hätte das für auswirkungen auf den komfort? da kann ich bestimmt kein wunder erwarten... von der härte ist es doch schon okay soooo.

@dachspoiler
also ich werde mir das mal genauer ansehen, aber verbaseteln möchte ich des auf keinen fall. wenn, dann wirds noch ein paar fotos geben. - versprochen....

oki, vielen vielen dank für die ratschläge, dann auch ihr weiterhin eine gute fahrt... bis dann...

gruß

doc_leon (ich bleib mal bei dem leon, als errinnerung an den guten 20VT *lach*)

Schöne Felgen hast du, kannst dir ja mal meine anschaun *g*

Gruß

@wurzel80

ahhh haaa, auch sehr schönes Auto!!!!!! Ich glaube ich habe mir deinen sogar als Vorbild angesehen ;o)

Der Heckspoiler, ist das S-Line Serie? Bin im Moment auch noch am überlegen, ob ich meinen Austausche.....

gruß

echt geiles auto .. aber für mich wohl leider nie erschwinglich 🙁

@ doc_leon

Nein, ist nicht S-Line Serie. Ist aus dem Audi Zubehörprogramm, denn S-Line Exterior hats bei meiner Bestellung noch nicht gegeben!

Gruß

Sag mal was zu den Leistungsdaten. Was hat die neue Auspuffanlage ergeben?

hmmm... eine respekteinflößende erscheinung 😉

@UlleE
Bin da leider überfragt?! Meine gelesen zu haben, dass die Leistungssteigerung wirklich gering ist, da die Originalanlage schon recht optimal sein soll. Vielleicht kann da jemand aus dem Forum etwas zu sagen? Was sich extem verändert hat ist der Sound *freu* Unten rumm brummt sie tief wie Sau, in der Stadt ist es schon heftig. Aber glücklicherweise ist sie auf der Autobahn doch sehr "artig" Bei 160 sonort sie richtig schön - da fahre ich dann auch am liebsten.

Im übrigen, die Originalanalge habe ich noch im ganzen da, wer Interesse hat einfach melden!!!

gruß

@matze@328i

jo, danke!!! dein bmw - gerade als cap, macht aber auch gut etwas her ;o)

Deine Antwort