bin einer von euch

Triumph

seit halben jahr mach ich rum...endlich kann ich ne thunderbird mein eigen nennen...montag gehts auf den highway...dieses wochenende wird eines meiner härtesten...schlaflos...

hotrod 1

97 Antworten

Hi Hotrod,

am Freitag ist es soweit dann werd ich zum Strassenverk.amt fahren und sie zulassen.

Dann werde ich das ganze Wochenede für keinen ansprechbar sein. Der Countdown läuft. Noch 3 Tage.

Wenn ich mal nach Munich fahren sollte sag ich Dir vorher bescheid dann können wir mal ne Tour machen, aber versprich mir nicht zu weinen wenn Du meine schöne Lady siehst und hörst. LOL

Gruss Speedminister

hi speedy,hast meine mail erhalten ? na,die tage werden immer länger,lol,wo kommst eigentlich her,muss das nur wissen fallst irgendwo ne panne hast,dann leiste ich dir pannenhilfe,doppel-lol,ne im ernst,sind ma weit auseinander,dann komm ich mit meinen brüdern mal rauf oder runter
gruss h 1

Hi H1,

ich komme dann auch mit meine Brüder, leider hab ich nur einen und ich wohne in Bielefeld NRW. Sind also ganz schön weit auseinander. Habe aber Verwandtschaft in München leider fahre ich dort immer mit dem Auto hin weil meine Family mitmöchte naja dort wohnt ja auch meine Schwägerin und mein Schwager.

Trotzdem werde ich bestimmt mal nach Bayern fahren mit dem Moped. Wernn Du mal in NRW sein solltest dann meld Dich, denn sehen wir uns in dieser Welt dann sehen wir uns in Bielefeld.

Gruss SM

hähä,bielefeld und welt

hi,speedy,wär wohl besser du kaufst dir ne enduro oder`quad....oder habt ihr schon geteerte strassen,lol,nicht flunkern ???????, ach weisst du kannst deine triple ja höher legen lassen,vielleicht nen satz grobe stollenreifen drauf,nen helm mit stark getönten visier (schmunzel,in der aufmachung sollte man aus imagegründen und gesunden überlebenswillen nicht erkannt werden,) ,solltest du mit dem outfit nach münchen kommen ( vergiss den lattex-kombi mit dem kleinen roten nicht ) komm sicherheitshalber am christofer-street-day ,besser noch love-parade,wirst trotzdem auffallen,doch da gibts so viel grünweisse staatsdiener welche dich vor triumphfahrern schützen werden,doppel-gröhl,sei nicht nachtragend

gruss an kind und kegel h 1

hi speedy,hab meinen letzten beitrag nochmal gelesen,wollte weder dich noch bielefeld verkackeiern,ok,liegt mir fern,war kein beitrag für n motoradforum,
gruss h 1

Das muss man schon wegstecken können. Bielefeld liegt nicht in den Bergen und geterte Strassen gibt es schon seit der Vorkriegszeit, hahaha.

Ausserdem in Bayern wird doch noch getrommelt, oder hab Ihr inzwischen das Telefon entdeckt,LOL.

Mal in Ernst, also in Bayern Moped zu fahren ist garantiert schöner als bei uns, obwohl es hier ein paar gute Strecken gibt. Aus früheren Zeiten weiss ich auch noch das man einem Bayern in den Serpentinen total unterlegen ist, changenlos.

Naja dafür hab ich dann meine Speedy um wieder ran zu kommen.

Gruss aus OWL, Speedy

trommeln muss gelernt sein

hi speedy,mit dem trommeln magst nicht mal unrecht haben,aber wir bayern sind sehr lernfähig,wir mögen zwar das festnetz- telefon verschlafen haben,hatten aber schon die ersten handy-attrapen,hamm schon auf dem bike mit illusionären partnern gesprochen .wir hatten wenig zeit uns der evolution anzupassen.haben hier eine wunderschöne natur,wunderbare strassen (das mag sich für den laien widersprechen,is halt so )und darum bleibt uns wenig zeit
für andere dinge,können auf dem bike rumfetzten,wandern oder auf irgend nem volksfest uns die birne zuknallen.
-so jetzt spass beiseite,der tag X rückt immer näher,hab im besagten t5net-forum die teste von der neuen speed-3ple abgecheckt,muss ja ein tolles gerät sein,hat sämtliche tests gewonnen,bin auf dem 04`modell mit superbike-lenker gesessen,fühlt sich gut an und sehr handlich.
na denn bis auf bald h 1 ( und dazu einen fetzigen jodler
"hollerei-doljö-juhuuhuu )

gruss h 1

Hi H1,

bin ebenfalls unter speedminister im T5net, welchen Namen hast Du Dir reserviert?

Der Countdown läuft noch 2x schlafen und die Speedy ist mein, wenn Du mal nach Bi kommst und ganz lieb bittest lasse ich Dich vielleicht mal fahren, obwohl wer weiss ob Du mit soviel PS ungehen kannst,LOL

Nein Spass bei Seite, am Freitag werde ich gleich zum Freundlichen fahren, bezahlen dann zum Strassenv.Amt und danach auf die Strasse, hoffentlich wird das Wetter wieder besser, bis jetzt hatte ich immer Pech.

Gruss Speedy

morgen wird der traum wirklichkeit

na du alte pistensau,ob ich mit deiner speedy fahren will,muss ich mir erst noch überlegen,fahr nicht so gerne böcke,die mir das gefühl vermitteln ich sitze auf nem mofa,bin a bayer,brauch was gscheits zwischen die schenkel,host me,a hot wheel of steel,ne,ne hab jetzt meine dicke retro-schlampe,würde mir auch noch ne fetzermaschine holen,aber das wäre kohlemässig nicht drin.
hab mich im t5net noch nicht angemeldet mach ich gleich werde meinen namen behalten,muss mich da erst mal orientieren,
na dann kann ich dich nur beglückwünschen,sollten wir vor freitag nicht mehr zusammenkommen wünsche ich dir einen affengeilen ritt auf der speedy
gruss h 1

führe keine selbstgespräche,:-(((((

der doofe münchner ist schon wierder da,hab mich im t5 angemeldet,geh raus,geh wieder rein,in die werkstatt,bin ich drin ,auch namentlich als hotrod 1 angeführt, und ein gast 7234,schreib n paar sätze und mir wird klar der gast bin ich und kann mir nicht mal selber antworten,sauerei,hab doch n attest das ich schyzophren bin,ne spass beiseite,wenn ich schreibe erscheint "gast 7234,gleich vorab hab erst eine halbe bier,
a.) kannst du mir da weiterhelfen,da sprechen wir uns mal ab und gehen gleichzeitig rein
b.)wie definieren sich in sachen themen die virtuellen Räume "lobby " und "werkstatt "
c.)das um diese uhrzeit keiner drin is,is logo,wie schauts sonst aus,muss man von glück sagen wenn man 3 hanseln zusammenbringt wenn ja gibts hier auch a little bit spass ??
warte auf deine answer,bitte bevor du deine kiste holst,nach der ersten fahrt bist vermutlich eh "vermindert zurechnungsfähig,:-))))
beschwüpsden gruss h 1

Hi H1,

also zu den Chaträumen kann ich auch nicht viel sagen, sind nie Leute drin.
Überhaupt wird sehr wenig geschrieben bei T5net. Wenn ich das Vergleiche mit Motortalk speziell Formel Eins dann wird dort mehr geschrieben als bei t5 im ganzen Monat.

Aber nichts desto trotz können wir ja mal versuchen dort einen kleinen Chat zu starten.

Gruss Speedy

triumph thunderbird

[URL=http://img157.imageshack.us/my.php?image=dcp00259sd.jpg]http://img157

Moin Hotrod
...ich nehm ma an du wolltest nur ma den Thread bissl pushen mit der kaputten url...😁
Hätt ich früher oder später auch ma gemacht😁

moign mo,bist auf dem richtigen weg,
meine mir angetraute hat für mich eine web-side erstellt,(ich bin zu dämlich dafür,hä,hä )...
sie hat ein paar testläufe gestartet im forum,also nicht wundern wenn irgendwo,irgendwann ein total sinnloser ,nicht definierbarer thread auftaucht....sind noch am basteln,

grüsse vom h 1

Moin Hotrod
...wenn ich auf dem richtigen Weg wär hätt ich auch schon ne Hp. Aber ich glaub ohne fremde Hilfe bin ich da mindestens genauso aufgeschmissen wie Du wies ausschaut😰
Vielleicht lass ich mir auch ma eine basteln von Jemand der sich damit auskennt...
Ach weisste was, ich benutz einfach Deine mit wenn se mir gefällt😁

Grinsegruss Michael

Deine Antwort