ForumTriumph
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Triumph
  5. bin einer von euch

bin einer von euch

Themenstarteram 22. April 2005 um 23:30

seit halben jahr mach ich rum...endlich kann ich ne thunderbird mein eigen nennen...montag gehts auf den highway...dieses wochenende wird eines meiner härtesten...schlaflos...

hotrod 1

97 Antworten
Themenstarteram 7. Juli 2005 um 3:09

hi ihr grinser...würde gerne mich grinsend anschliessen...

wie bei mo hält mein grinsen auch seit april an....hi d-bob..wenn in 3 wochen kein foto von deiner speedy im forum ist,komme ich bei nacht und nebel nach BS un hau dir `n paar liter diesel in den tank oder ne delle, (geifer,sabber )

hä hä....gruss an alle ...ein kleines geschenk für dich...

und glaub mir 3 wochen können lang werden,saulang ..hä,hä

Themenstarteram 7. Juli 2005 um 3:11

du sollst leiden ,gleich noch ein appetithäppchen ,(bayrisch : a mogn-kratzer )

Themenstarteram 7. Juli 2005 um 4:02

das letzte.......für noch-grinser

Themenstarteram 7. Juli 2005 um 4:24

ich knödel...natürlich beziehen sich meine 3 boshaften beiträge an speed(y)minister,der bald mit der triple tanzt,

grüsse h1

am 7. Juli 2005 um 7:32

Da kann ich z.Zt. leider nur mit ´nem Foto meiner Monster kontern. Die Sprint-Fotos sind in Arbeit.

Gruss aus BS

D-Bob

am 7. Juli 2005 um 12:51

hahaha ihr seid ja ne fiese bande....*Gröööhl*...:-)))

Themenstarteram 7. Juli 2005 um 15:23

gleiches recht für alle,lieber d-bob

 

hi d-bob...bist mit deiner sprint zufrieden...ich mein zwecks grösse und fetzen... ????...

Themenstarteram 7. Juli 2005 um 15:28

hi nochmal d-bob... fährst du ne sprint ST...

Themenstarteram 7. Juli 2005 um 15:30

oder ne sprint rs

am 7. Juli 2005 um 21:39

Es ist eine ST, Bj. ´00 in racing-green. Mit den 112 PS läßt sich schon ganz gut "sprinten" und von der Körpergröße (bin 1,91 m) passt´s auch. Alles ist bei meiner Größe besser als ein Monster ;-)

Gruss aus BS

D-Bob

Themenstarteram 8. Juli 2005 um 6:58

apropos grösse

 

servus d-bob,dertvtethhhtdr3dc...ähem...dieser kauderwelsch ist nicht mein werk...der übeltäter heisst "prinz " ist ein vierbeiner ( ne ne kein schäferhund ..is ein kater...kann es nicht verkraften,das ich den computer seiner hohheit vorziehe ...lol ) hab ihm sein lieblingsfressen diniert....endlich kurze pause...

mein bruder ist 1,93m gross,100 kg....wir waren vor ca 4 monaten beim händler...bruder zeigt mir die 900 thruxton... schau ihn an...schau das bike an und denk mir,na das kann ja ein schönes bild abgeben ...der riesen-lackl auf so`ner schmalen maschine...denkste...optik ist super...und er fühlt sich pudelwohl auf dem bock...so kann man sich täuschen...( achtung,der kater startet den nächsten überfall....alles klar...annektion abgewehrt )...wenn es dir finanziell kein loch in den geldbeutel reisst,lass die monster in deinem fuhrpark...ist zu schön...solltest du anderweitig entscheiden,lass was hören ( präzise : sehen im forum oder e-mail )...so jetzt geh ich schnarchen...hab ne lange schicht hinter mir...

gruss h 1

PS. vom katztenviech keine grüsse ( wartet schon ungeduldig vor der heia )

am 12. Juli 2005 um 9:59

Moin!

Gestern war ich mit der ST und Freunden das erste Mal im Harz. Gott, war das peinlich! Hätte ich bloß die Monster genommen...

Das ST-Fahrwerk war in schnellen Kürven ständig am Rühren und schaukelte sich bei zusätzlichen Unebenheiten in der Kurve auch noch auf. Die ganze Aktion war nicht gerade vertrauensfördernd.

Heute abend erstmal das Federbein auf "bretthart" gestellt und dann wird eine Testrunde absolviert.

Ausserdem bilden sich nach kürzeren Standzeiten immer Ölflecke unter dem Bike. Irgendwie scheint der Scott-Oiler zuviel Öl abzugeben - am Ritzel wird es dann abgeschleudert und scheint bis zur Ölablaßschraube herunterzulaufen, um dort abzutropfen. Ich hoffe jedenfalls, dass es so ist.

Gruss aus BS

D-Bob

am 12. Juli 2005 um 13:01

Hallo Ihr fiesen Säcke,

nur noch 2 Wochen und die Zeit läuft für mich, dann bin ich im Trippel Himmel.

Vielen Dank für euer Mitgefühl, aber die Zeit wird kürzer und der Tag der Speedy kommt unaufhaltsam.

Werde natürlich erst einmal nur unterwegs sein bevor ich irgentwelche Fotos hier hinein setze, muss das Wetter noch auskosten.

Hotrod danke für die Fotos, aber bald hab ich das Original und bin dann der Dauerginser.

Gruss

Themenstarteram 13. Juli 2005 um 3:30

hi speedy....nimms nicht so schwer,2 wochen sind gleich rum,und unsere bosheiten sind rein nur um dich abzulenken,(wer`s glaubt,wird seelig,hä,hä ),ne glaub mir,alle hier im forum haben ne kiste und jeder hat mit nassen augen drauf hingefiebert bis er seine kiste sein eigen nennen durfte,DEIN WARTEN WIRD BELOHNT, vermutlich hast du eh schon nen TRIPP(l)ER,lass dir ja keine penicillinspritze in your backside jagen,lol,na denn bis bald,kann dich bis nach münchen sabbern hören vor tripple-sehnsucht,

gruss an alle h 1

Themenstarteram 13. Juli 2005 um 4:16

wieder mal ein hippiges "moin", hi an alle ,speziell an d-bob,ich würde die sprint als sport- oder supertourer einreihen,find es sch...e,wenn der bock öl verliert und instabil ist,fährst du die kiste so hart ??? wieviel km ??? stossdämpfer ??? wünsch dir nur das allerbeste (ehrenwort )

aber jetzt müssen wir noch den SPEEDMINISTER a bisserl ärgern,täterätä,schmunzel,(steigert sich zum XXL-gröhl )....wie heissts so schön ,schadenfreude ist die beste freude, quieck,

speziell an mo,d-bob und speedmin.-hab von meinem bock schöne fotos gemacht ( auch bei nacht mit meiner 11-jährigen nichte und nachbarskindern ) kann sie bei motortalk nicht senden ( das format ist scheinbar zu umfangreich )..gebts mir eure e-mail-nummern ,dann könnts ihr die fotos haben,( PS: kostet nix,bin kein hacker,hab momentan kein virus,ausser den "thunderbird-virus ",hey speedy,da hilft nicht mal penicillin )

bevor ich meine verbalen,in schriftform gefassten ergüsse weitertreibe,na dann geht der bub lieber schlafen,

a guats nächtle h 1

Deine Antwort