ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Bin der neue

Bin der neue

Themenstarteram 13. Juni 2008 um 3:43

Hallo. Wir haben uns gestern den Tuoran gekauft. Leider muss ich noch bis zur letzten Juni Woche auf meine Schmuckstück warten.

 

VW Touran 1.9 TDI Trendline.

 

Van/Kleinbus, Gebrauchtfahrzeug

Preis: EUR 16.500 (MwSt. ausweisbar - 19%)

Kilometerstand: 22.769 km

Leistung: 77 kW / 105 PS

Kraftstoffart: Diesel

Anzahl der Türen: 4/5 Türen

Getriebe: Schaltgetriebe

Erstzulassung: 12/2004

Klimatisierung: Klimaautomatik

Herstellerfarbbezeichnung: Reflexsilber metallic

Farbe: Silber metallic

Verfügbar ab: Sofort

Ausstattung:

ABS, Anhängerkupplung, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Garantie, Navigationssystem, Stabilitätskontrolle, Standheizung, Tempomat, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:

1. Hand, Scheinwerferreinig., Radio-Navigationssystem: Radio Navigationssystem MFD, Radio: Radio Navigationssystem MFD, Klimaautomatik, Vordersitze höhenverstellbar, 7-Sitzer / 3. Sitzreihe, Armauflage vorn, Standheizung: mit Fernbedienung, Einparkhilfe hinten: Acoustic-Parking-System hinten, Sportfahrwerk, Traktionskontrolle, 10 x Airbags, Servotronic, Lederlenkrad, Aussenspiegel elektr., Zentralver. mit Fernbed., Anhängekupplung abnehmbar, Handy-Telefon, Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung, Bordcomputer, Aussentemperatur Anzeige, Dachreling: Dachreling blank, Gepäckraumabdeckung, Nebelscheinwerfer, 3 Punkt Gurt hinten Mitte, Innenpolster anthrazit, Seiten- und Heckscheibe dunkel getönt, Modell 2005, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Ich habe vergessen zu fragen ob er die Grüne Umweltplakette bekommt, kann mir das einer von euch sagen???

Beste Antwort im Thema

die zierleisten sind auch beim trendline in wagenfarbe, dachrealing kann man zubestellen wie auch den lederlenkrad, nach den sitzen müsste es Trendline sein

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Also ich habe jetzt erst (Mai) genau 293,- von meinem FA abgebucht bekommen ! Meiner ist noch mit einem DPF oder Auch RPF nachgerüstet, Ohne müßtens ca. 20,- Euro mehr sein ! 

 

Gruß rbm

Zitat:

Steuersatz je angefangene 100ccm Hubraum:

Diesel - Euro4 - 15,44 Euro

= 1.9L x 15,44 = 293,36 Euro

 

Bei mir wurde auf 293,- gerundet !!!!

 

Zusatz für PKW ohne Partikel-Filter

Ab 1.April 2007 wird die KFZ-Steuer für nicht nachgerüstete Fahrzeuge (Erstzulassung vor dem 1. Januar 2007) und Neuwagen ohne Filter um 1,20 Euro je 100 Kubikzentimeter Hubraum erhöht. Das gilt dann auch für Wagen der Euro-4-Abgasnorm, sofern sie nicht auch den Partikelgrenzwert der geplanten Euro-5-Norm einhalten. Das sind 0,005 g/Km Partikelmasse.

 

d.h. 22,80 Euro zu den 293,36 dazu !!!! um es genau zu nehmen !

 

 

die zierleisten sind auch beim trendline in wagenfarbe, dachrealing kann man zubestellen wie auch den lederlenkrad, nach den sitzen müsste es Trendline sein

am 13. Juni 2008 um 17:34

Also es ist definitiv ein Trendline, was man unschwer und eindeutig an den Sitzen erkennt.

Und warum soll der Trendline keine silberne Dachreling und ein Lederlenkrad haben?

Beides ist sowohl zusätzlich bestell- als auch nachrüstbar.

Und die lackierten Schutzleisten gehören serienmäßig zur Trendline-Ausstattung!!!

Wir haben aktuell z.B. auch einen Trendline - jedoch in kompletter (!!!) Highline-Ausstattung (teils werkseitig mitbestellt, teils als Nachrüstung).

Ich fand damals die Sportsitze zu eng geschnitten, wollte aber auf die HL-Extras nicht verzichten (auch wenn ich meine Meinung inzwischen geändert habe, weshalb ich letzte Woche als Touri Nr. 3 nun einen Highline bestellt habe).

Auch mein Schwiegervater fährt einen TL in HL-Ausstattung - allerdings ohne dunkle Scheiben (da er die nicht haben wollte, die beim HL aber Serie sind).

Nicht alles ist immer so, wie es auf den ersten Blick erscheint ;).

Gruß

MartinN

 

 

Ok ok ok, man kann sich auch irren ! Ich war der Meinung, das beim Trendline die Türleisten zu Anfang (da noch 2004er Bj des Touri ) nicht mit lackiert waren, also in Plastik-Schwarz ausgeliefert wurden !  

 

Gruß rbm

Zitat:

Original geschrieben von Touranheizer

Zitat:

Steuersatz je angefangene 100ccm Hubraum:

Diesel - Euro4 - 15,44 Euro

= 1.9L x 15,44 = 293,36 Euro

Hallo,

 

Die Berechnung stimmt so nicht. Der kostet 316 € im Jahr an Steuern.

Kannst Du aber hier auch selber prüfen.

 

Gruß

H.L.

Stopfen Sie dir wenigstens noch das riesige Loch dort wo das Navi sitzen sollte? Oder ist es nur ausgebaut damit niemand anderes es ausbaut?

 

Gruß aus Hessen 

Themenstarteram 15. Juni 2008 um 20:23

Das Navi kommt wieder rein. Es wurde nur ausgebaut weil sie sonst gemopst werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen