Bin dann mal weg

Opel Vectra B

Ich bin erleichtert, dieses von Kinderkrankheiten verfluchtes Auto endlich verkauft zu haben ,zwischen meinem jetzigen BMW und dieser Kiste liegen WELTEN!!!!!

Beste Antwort im Thema

tom ... warum verschwendest du die vielen Worte...?
Der Typ ist ein Spaten... der isses nicht wert.

19 weitere Antworten
19 Antworten

ääähm, gratz?

viel spaß mit dem neuen.

mfg

André

In 2,5 Jahren 3 Threads + ein Flamethread; insgesamt 45 Beiträge in MT. Ich glaube wir kommen hier auch ganz gut ohne Dich klar. Komm bloß nicht wieder.

ca. 2 beiträge pro monat... kann ja nicht so schlimm gewesen sein! ;-)

viel spaß mit dem neuen.

Zitat:

Original geschrieben von uwes5

Ich bin erleichtert, dieses von Kinderkrankheiten verfluchtes Auto endlich verkauft zu haben ,zwischen meinem jetzigen BMW und dieser Kiste liegen WELTEN!!!!!

Zwischen den normalen Usern und Dir liegen auch Welten......

Kinderkrankheiten bei einem mindestens 10 Jahre alten Auto? Ohweia. Aber dennoch - Gute Fahrt mit dem Neuen. Zwischen den Welten musst du aber mit etwas anderem Reisen....

Gruß
Kaiser

Zitat:

Original geschrieben von tom1179

In 2,5 Jahren 3 Threads + ein Flamethread; insgesamt 45 Beiträge in MT. Ich glaube wir kommen hier auch ganz gut ohne Dich klar. Komm bloß nicht wieder.

ganz bestimmt nicht ,wünsch dir viel spass beim schönreden deines vectra

Zitat:

Zitat:

mal ne frage,welcher bmw isses denn geworden,modell bj.,das es ein 316er ist weiß ich schon🙂

MFG

Das wird wieder ein Proletenthreat. Voller Vorurteile und Super Crass Deutsch.

Gruß
Kaiser

... jaja, blabla ... jetzt kann man ja motzen. Eigentlich würde ich dir wünschen, dass du mit deinem BMW mehr Glück hast - aber nach deinem Auftritt hier schenke ich mir das... bb.

Zitat:

Zitat:

Nix für ungut Kumpel, aber ich kenne die Macken meines 14 Jahre alten Autos genau und habe es nicht nötig Ihn "schönzureden" wie Du es hier mit Deinem neuen machst. Zugegeben, es gibt es bessere, modernere Begleiter die "geiler" sind und mit denen man besser Schnitten vor der Dorfdisse abschleppen kann.

Das ist mir jedoch egal, da mein Auto ein Arbeitsgerät ist das sich seinen Lebensunterhalt verdienen muß und nicht dazu da ist mein sauer verdientes Geld zu verbrennen. Meine Unterhaltkosten kann ich Dir für jedes Jahr auf den Cent genau nennen. Dafür habe ich ein Auto das mich seit vielen Jahren zuverlässig mit moderarten Kosten begleitet. So lange sich das nicht ändert, sehe ich auch keinen Grund mir ein neues zu kaufen um anschließend hier rumzuprollen wie Du es machst. Sei also bitte so nett und verschone uns in Zukunft mit Ergüssen wie mit dem Eröffnungsposting geschehen.

In diesem Sinne.

Gru Thomas

Zitat:

Original geschrieben von cocker

ich versteh das alles hier nicht,ich bin doch hier dumm angemacht worden,und ich habe nur gesagt das zwischen den autos welten liegen,was ja auch irgendwo so is ,ich wollte weder angeben ,noch wollte ich protzen und wollte auch keinen beleidigen,wenn ich das getan habe tut es mir leid und möchte mich dafür entschuldigen.ich habe hier lediglich meine subjektive meinung gesagt ,desweiteren weiss jeder hier das der vectra kein auto ohne wenig mängel ist und viele probleme macht. mfg ...

Good buy!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von cocker

ich versteh das alles hier nicht,ich bin doch hier dumm angemacht worden,und ich habe nur gesagt das zwischen den autos welten liegen,was ja auch irgendwo so is ,ich wollte weder angeben ,noch wollte ich protzen und wollte auch keinen beleidigen,wenn ich das getan habe tut es mir leid und möchte mich dafür entschuldigen.ich habe hier lediglich meine subjektive meinung gesagt ,desweiteren weiss jeder hier das der vectra kein auto ohne wenig mängel ist und viele probleme macht. mfg ...

Hahaha. Schau nochmal auf deinen Start-Beitrag.

Desweiteren weiss nicht jeder hier, das der Vectra ein Auto mit vielen Mängeln ist .. hätte ich mir dann nach so vielen Jahren und Kilometern noch einen gekauft? So ein schwachfug. Abgesehen mal davon, dass BMW sich mal beim Design deiner 316er Kiste mal ruhig was vom Vectra hätte abschauen können.

Aber jetzt will ich dich auch mal über den Kamm scheren und mal einfach behaupten, dass du dir einen mit getönten Scheiben und Tribals gekauft hast, der das doppelte der Kilometer-Zahl deines Vectra's hat - sonst hättest du ja schon was schönes zu deinem Neuem geschrieben. Dennoch viel Spaß und Glück damit.

Zitat:

Zugegeben, es gibt es bessere, modernere Begleiter die "geiler" sind und mit denen man besser Schnitten vor der Dorfdisse abschleppen kann.

Gru Thomas

Und zu Thomas Kommentar. Du würdest dich wundern.

Ich bin mal etwas benebelt durch die Disko gelaufen, und hab jede, die mir so gefiehl, gefragt ob Sie nen Vectra fährt (als erste Frage) ^^ Aber irgendwie kam das nicht gut an - immerhin waren 2 A-Fahrerinnen dabei 😁

Und was, wenn die das selbe denken? 😕😕

Deine Antwort