Bin dann mal weg
Ich bin erleichtert, dieses von Kinderkrankheiten verfluchtes Auto endlich verkauft zu haben ,zwischen meinem jetzigen BMW und dieser Kiste liegen WELTEN!!!!!
Beste Antwort im Thema
tom ... warum verschwendest du die vielen Worte...?
Der Typ ist ein Spaten... der isses nicht wert.
19 Antworten
Hm.... Also bissl kann ich verstehen wollte ja eigentlich auch nen E46 haben (aber halt einen mit Motor) nachdem ich mir einige angeschaut hatte bin ich doch wieder vom E46 abgekommen. Optisch finde ich ihn richtig geil aber leider habe ich mir geschworen nie wieder ein Auto zukaufen was Rostet!!! Naja und damit war der E46 halt ganz schnell wieder raus...
Hoffe hast ihn gut checken lassen?? Ist es schon ein Facelift bzw ist es schon einer nach 02/2000 geworden?
Gruß dausl
Zitat:
Original geschrieben von uwes5
Ich bin erleichtert, dieses von Kinderkrankheiten verfluchtes Auto endlich verkauft zu haben ,zwischen meinem jetzigen BMW und dieser Kiste liegen WELTEN!!!!!
nicht nur welten, sondern auch einige tausend euro. soviel grips sollte man schon haben, vergleichbare autos zu bewerten und dann zu motzen.
ich mag den E46 auch, aber das ganze geprolle geht mir schon im forum auf den keks. jeder, der sich nen bmw geholt hat und gerade von opel kommt wird mir den worten begrüßt "jetzt hast du dir wenigstens was gescheites geholt, jetzt weißt du erst was auto fahren ist".
jedes auto hat macken, opel wird nur schnell gern allgemein schlecht geredet. mir ist es schon peinlich opel zu fahren, weil die bürger ihn so abstempeln. dadurch wird er aber günstig und wenn man drüber stehen kann, dann hat man ein güsntiges auto, das im unterhalt locker nen E46 übertrumpfen kann. hab 2 außer planmäßige reperaturen bisher gehabt, da zweifel ich dran, dass bei nem E46 das auch so gewesen wäre. ich will schon lange nen E46, aber so lange meiner so günstig ist bleibt er und kommen wird E46 oder astra h und der neue wird sicherlich erstmal ne ecke besser sein, als ein ausgelutschter vectra b mit km aufm buckel. man sollte aber objektiv beurteilen.
was wolltest du denn mit deinem thread bewirken außer stress ? du bist weg, und ? wen kümmerts ? hast keinem helfen können und anscheinend auch keine große hilfe bei deiner drecks karre gebraucht, jm2c.
Zitat:
Original geschrieben von uwes5
ich versteh das alles hier nicht,ich bin doch hier dumm angemacht worden,
so denn, deine thread eröffnung fing doch schon so scheisse an, obwohl dich keiner angemacht hatte.
wie es in den wald reinruft.........