Bin dann mal weg
So Leute mein Vectra B wurde gerade vom neuen Besitzer abgeholt.Irgendwie fand ich es doch schon etwas schade,hatte die letzten Tage soviel Zeit mit der Reperatur der Elektrik verbracht.
Aber wenigstens war es nicht umsonst,er lief wieder ohne Probleme.
Ich sag dann man Tschüß.
Ps Ich habe noch einen kompletten Satz Original Opel Alus 15" 4Loch mit fast neuen 195/65/15 hier liegen.
Ja ich weiß gehört wieder ins Biete Forum 🙂
30 Antworten
Hi,
schade, wieder einer Weg 🙁
Haste dem neuem Besitzer wenigstens unser tolles Forum nahegebracht? 😁
Genau, wer ist der neue?
Zitat:
Original geschrieben von Andi207
was gibts denn für einen nachfolger?mfg
André
Aber nett hauen 🙂 wir haben einen VW Passat 3B Bj 98 gekauft.
und aus welchen gründen?ok vom platz dürfte er wesentlich mehr bieten...
blue vectra (passat) th haben wir auch nicht gehauen,als er sich vom vectra getrennt hat und auch nen passat 3b gekauft hat...😁
mfg
André
Zitat:
Original geschrieben von xGoofyx
Aber nett hauen 🙂 wir haben einen VW Passat 3B Bj 98 gekauft.Zitat:
Original geschrieben von Andi207
was gibts denn für einen nachfolger?mfg
André
doch hoffentlich nicht den 1,6l der in deiner signatur steht😰😰
der motor ist robust,aber völlig untermotoresiert für das gewicht,krümmer reißt gern,getriebe suppt am schaltgestänge etc.....
meine frau fährt auch so einen,wenn ich von meinen 1,8t in ihren einsteige,kommt mir das so vor als wenn ich mit angezogener handbremse fahre und der verbrauch liegt im stadtverkehr über 11l und ab bei tempo 140kmh immernoch bei 9,5-10l,über 140kmh kann man zuschauen wie die tanknadel runter geht🙁
MFG
EDIT:andi,nicht hauen😁
Zitat:
Original geschrieben von xGoofyx
Doch 1,6er aber aus dem Grund weil meine Frau nur kurze Strecken fährt.Und dafür reichen 101Ps 🙂
das dachten wir auch,aber denkste.....der motor schluckt wie 10 russen auf landgang(achtung ironie) und dröhnt bei höheren drehzahlen wie verrückt....
na ja,ihr müsst damit klarkommen,auf jeden fall will meine frau wieder einen passat haben,wenn ihrer denn irgentwann mal das zeitlich segnet und das kann dauern,ist jetzt über 13jahre alt,151000km runtet läuft wie ein uhrwerk,nur die beschissene vorderachse poltert wie sau,die teile hab ich schon liegen,aber solange es draussen so kalt ist,nee,da mach ich nix😁
@rentner
karosserietechnisch hält der passat garantiert länger als der vectra b,das war ein hauptkriterium warum ich mir einen geholt habe,dazu kommen noch der grosszügige innenraum und der grosse kofferraum🙂
MFG
Hat alles Vor und Nachteile. Die einen rosten manchmal die andern saufen.
Ich bin mit meinem Zufrieden seit 7 Jahren.
Zitat:
Original geschrieben von rentner wagen
Hat alles Vor und Nachteile. Die einen rosten manchmal die andern saufen.
Ich bin mit meinem Zufrieden seit 7 Jahren.
das mag sein,dann kann man aber nicht sagen von dem regen in die traufe😉
ich hab das glück gehabt,meiner hat öl gesoffen und hat gerostet🙁
MFG
Ja sicher kann mann mit einem Wagen Pech haben.Ich hatte leider mit meinem Vectra Pech,deswegen muß aber nett jeder Opel schlecht sein.Genau so ist es mit anderen Marken.
Zitat:
.Ich hatte leider mit meinem Vectra Pech,deswegen muß aber nett jeder Opel schlecht sein.Genau so ist es mit anderen Marken.
Wenn doch nur jeder so denken würde wie Du.